AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?
Hey,
Mit ner vollen Windel reicht fast schon 3/4 Stockwerke Treppen steigen.
Hab gerade ne volle Little Rascals von der Nacht an und bin 3 Stock nach oben. Das war so gut, dass ich es noch 2 mal wiederholt habe. Das schwabbelige Innenleben legt sich so schön um …..
Downstairs bringt nicht so viel.
LG Littleaulo
hallo ich mache es auch habe mir den ganzen Forum durchgelesen und kann sagen die beste Methode beim Mann mit einen Penis die von außen zu rübeln
lg jason
Hallo,
da habt ihr Mädels es doch viel einfacher! Als Mann kann ich nicht so gut an mir rumspielen. Bin aber ganz neu, ich trage erst seit 3 Tagen nachts eine Windel. Ich genieße das Gefühl in die Windel zu pinkeln. Aber man kann sich da nicht selbst befriedigen. Zumindest habe ich noch keine Tipps bekommen. Viel Spass weiterhin!
LG
Larry
Wenn du es noch nie gemacht hast, könnte passieren, das du dann schlagartig die Pämpi ausziehen musst. Halt vom Gewissen her. Geht jedenfalls vielen gerade Einsteigern so. Na ja dan streichel dinen Freund mal von außen. Ein Toy was vibriert in die Pampi legen. Musst selbst ausprobieren was deinen Freund gefällt.
Viel Spaß beim Entdecken.
LG
Jörg
Hallo,
also wenn ich mich min meiner pampi befriedige dann benutze ich meistens einen magic wand der vibriert stark genug das ich in meiner pampi kommen kann.
LG
Vulparion
Auf die Eingangsfrage: ja, habe ich früher sehr oft und gerne gemacht, und *natürlich* mit dem besten Stück nach *unten*. Heutzutage eher seltener, wahrscheinlich wegem nachlassenden S-Drive. Und zur Frage des "danach sofort ausziehen wollens": einfach weiterhin anlassen und liegen bleiben, spätestens nach 10 Minuten oder beim nächsten Einnässen ist der Blues vorbei. Und mit der Zeit ist es dann überhaupt kein Problem mehr.
Ich befriedige mich sehr gerne morgens in der nassen Nachtwindel. Ist ein schönes Gefühl und ein toller Start in den Tag.
Ich mache das nur sehr selten.
Soll für mich etwas besonderes bleiben :)
Nein, geht nicht. Ich trage einen Keuschheitsgürtel 24/7. Sie will es so.
Ja ich mache das auch gerne mal.
Also einen Vibrator habe ich nicht.
Oder vielleicht doch.... Die Elektrische Ultraschall-Zahnbürste!
Also das Gerät mit dem Pinn ohne aufgesteckte Zahnbürste
reicht für den Anfang schon mal aus!
Dumm nur das es nach 2-3 Minuten wieder ausgeht!
Sooo schnell zeigt der Miniatur Vibrator nun keine Wirkung!
Hallo,
Wenn meine Frau mal nicht Zuhause ist und mich die Lust überkommt ziehe ich mir gerne eine dünne Latexwindelhose an - einen guten Schuss Gleitmittel (nehme dafür das günstige aus dem Landwirtschaftsbereich) hinein und dann von Aussen etwas reiben ... am Morgen gerne auch kombiniert mit dem grossen Geschäft, was sich lose in der Latexhose sehr schön anfühlt ... danach Kaffee und ab unter die Dusche ;-)
Wenn ich so richtig spitz bin und die Windel nass ist , reicht es mir schon , von außen , meinen Freund zu kneten und nach kurzer Zeit einen Org*** zu bekommen
Zitat:
Zitat von
Pippifax
Also einen Vibrator habe ich nicht.
Oder vielleicht doch.... Die Elektrische Ultraschall-Zahnbürste!
Also das Gerät mit dem Pinn ohne aufgesteckte Zahnbürste
reicht für den Anfang schon mal aus!
:)
Wenn die Windel schon ordentlich Nass ist, mag ich mich sehr gerne mal schön Wichsen. Das ist dann immer was sehr Geiles !!!!
Ja, manchmal masturbiere ich in meiner Windel - ob trocken oder nass ist mir egal - bevor mein Pimmelmännchen richtig hart wird und in der Windel unangenehm drückt, mache ich ihn lieber wieder schlapp. :-)
Natürlich! Das kann vorkommen... ;-)
Nicht möglich. Allein schon aus Platzgründen.
Ich kann mich darin in Fahrt bringen, indem ich da massiere, aber für den Akt muss die Pant runter oder ausgezogen werden.
Klar kann das vorkommen. Und das schönste ist im
Orgasmus einfach pinkeln zu können.
Ich ziehe die Windel dafür nicht aus
Mache ich auch immer wieder, am tollsten ist es in der Öffentlichkeit z.B. im Zug oder im Kino, mit der Windel hinterlässt man keine Flecken!
Mit der nassen Windel ist das Vergnügen heftiger!