Servus an die Windelkinder ;),
Ich hab die mir auch geholt weil sie schön saugstark sind und toll aussehen.
Ein Abfärben habe ich nicht festgestellt, getragen mit weißem Body. Vielleicht ein Chargen Fehler, aber auf jeden Fall ärgerlich.
Grüße
Druckbare Version
Servus an die Windelkinder ;),
Ich hab die mir auch geholt weil sie schön saugstark sind und toll aussehen.
Ein Abfärben habe ich nicht festgestellt, getragen mit weißem Body. Vielleicht ein Chargen Fehler, aber auf jeden Fall ärgerlich.
Grüße
Auf www.cloudrys.de jetzt ab 31,90 € erhältlich bei kurzer Lieferzeit.
https://m.youtube.com/watch?v=MD9rNsd7uPQ
Hier der Test der Rearz Critter Caboose. Es passt ca 2l rein wenn man einpullert also fast 4 volle Blasenladungen a 500ml.
Ich habe in den vergangenen 24 Stunden eine Critter Caboose getragen und muss sagen, es ist eine bequeme Windel die mir gut passt und da sie am Po unten in die Breite geht, formt sie auch eine schönen Po. Hier unterscheiden sich die Rearz Windeln in positiver Hinsicht etwas von den anderen Produkten. Besonders voll war sie am Schluss nicht, etwas mehr als 1.2 Liter. Dafür in jeder Lage absolut sicher und dicht. Für mich eine alltagstaugliche Windel die nicht zu stark aufträgt und mich auch bei stärkerem Gebrauch sicher durch den Tag bringt, auch wenn er etwas länger als geplant wird.
Bereits etwas stärker eingenässt bietet diese Windel immer noch einen angenehmen Tragekomfort und sieht einfach richtig süss aus, egal ob trocken oder nass. Deswegen habe ich mir auch kürzlich zwei Packungen zugelegt.