Hallo,
auch ich bevorzuge den "Klinikstil". Einmal hatte ich die rote Jeanswindel aus dem Sonderangebot bestellt. Die ist dann ausgelaufen und seitdem hat meine schöne durchsichtige PU-Schutzhose einen roten Schimmer.
Brigitte
Druckbare Version
Hallo,
auch ich bevorzuge den "Klinikstil". Einmal hatte ich die rote Jeanswindel aus dem Sonderangebot bestellt. Die ist dann ausgelaufen und seitdem hat meine schöne durchsichtige PU-Schutzhose einen roten Schimmer.
Brigitte
Bei mir als 24h AB/DL nicht. Die medizinischen Windeln sind meine Alltagswindeln für Tag und Nacht in unterschiedlichen Saugstärken. Ich trage fast nur noch CF Windeln, weil ich die von der Haut besser vertrage. Für jede meiner aktivitäten habe ich eine medizinische Windel gefunden. Für den Tag sind das die dünnen Tena slip plus und super oder die dickeren Seni Plus und Trio. Meine Nachtwindel ist die Tena Maxi und die dickere Seni Quatro. Zum MTB fahren ziehe ich die Attends aktive und zum Motorradfahen die Kolibri supra an.
Bunte Windeln mit süßen Motiven habe ich auch von unterschiedlichen Herstellern, nur trage ich sie zu Hause selten. Für den Alltag unter der Kleidung finde ich zuschade und zu teuer, weil das Motiv nicht sichtbar ist. Ich ziehe sie meistens an wenn ich einen Onepiece anhabe. Dann laß ich den Reizverschluß auf und kann das schöne Motive sehen. Oder im Sommer nur in T-Shirt und bunter Windel. Das es mitlerweile eine so große Auswahl an bunten Windeln gibt gefällt mir gut.
Für mich ist mit der Preis ausschlaggebend das ich die bunten Windeln nicht so oft anziehe und die medizinischen Windeln meine Alltagswindeln sind.