AW: Benutzt ihr auch Wickelräume um die Windeln zu wechseln ?
Zitat:
Zitat von
FranzW
Da hilft wohl nur, wenn wir eine eigene Toilette für Perverse fordern. Und wehe ich sehe dann auf der Perversen-Toilette eine nicht-perverse Mutter ihr Kind wickeln!
Liebe Grüße aus Österreich!
Na dann fang mal an fleißig Spenden einzutreiben, aber ich möchte nicht dazu gehören....
Zitat:
Zitat von
Matzebaby
Na dann fang mal an fleißig Spenden einzutreiben, aber ich möchte nicht dazu gehören....
Natürlich nicht! Du bist ja inko und nicht pervers. Warum solltest ausgerechnet Du Dich solidarisch zeigen?
SCNR
wollte etwas zutieren, sorry.. das hier kann gerne gelöscht werden
- - - Aktualisiert - - -
Zitat:
Zitat von
Malustraner
Unangenehm....immerhin hast du einen SBA.....den hätten viele wie ich nicht! Dafür habe ich einen Euroschlüssel :D Hatte in der Familie mal einen Fall und konnte den behalten. Nutze ich aber sehr selten z.B. mal für diese City Toiletten,
wenn es mal dringend ist und ich kein 50 Cent Stück parat habe. Hat mir mindestens schon einmal ein sehr peinliches Erlebnis erspart *gg*.
Wenn die mich so angemacht hätte, dann hätte ich aber wohl auch mal ganz direkt reagiert und sie gefragt, ob ich die Hose runterziehen soll, damit sie sich selbst überzeugen kann :D
Wäre dann auch einfach gegangen. Die Verkäuferin kann dir egal sein. Die Mütter sind da viel entscheidender und wenn die es verstanden und sich sogar entschuldigt haben, ist es ja ok.
In reine Wickelräume würde ich trotzdem niemals gehen. Genau wegen solchen Situationen. Die Gesellschaft ist da heute sehr sensibel und wenn du als Erwachsener in einen reinen Wickelraum gehst, stehst du eben direkt im Verdacht.
Daher wohl auch die Frage, was du da drin gemacht hast. Wenn das eine Kombination mit einem Behinderten WC ist, dann wiederrum wäre es mMn. ok und dann kann man auch wieder argumentieren.
Galeria Kaufhof wäre für mich z.B. ganz klar hochfrequentiert. Da hätte ich erst recht nicht die Eier in der Windel um in so einen Raum zu gehen weil man damit rechnen muss, dass diese Räume häufiger mal besucht werden. ^^
Ich schaue mir meistens erst mal die normalen Toiletten an. Wenn die Kabinen vernünftig verdecken und nicht zu offen und dreckig sind, gehe ich auch eher dorthin. Würde aber auch direkt umdrehen, wenn ich sehe, dass das wieder
so Kabinen sind, wo sie unten viel zu hoch offen ist und oben nicht hoch genug ist....diesen Nervenkitzel brauch ich nicht....
ja da gebe ich dir i wie schon recht, aber ich trage halt schon immer windeln und bin da nicht so kp wie ich es sagen soll, aber es stoert mich eher in eine kabiene zu muessen in der kaum platz ist, wo kein muelleimer drin ist als in einen wickelraum, wobei ich das wie gesagt aber such nur im notfall mache, und wenn er nicht abschließbar ist, natuerlich nicht... das ging bis 15 noch aber irgendwann ist es nunmal vorbei, das muss man auch respektieren. Klar der euro schlüssel ist dafuer gut, wuerde auch nicht einsehen jedes mal 1€ zu bezahlen, kann dann schon wenn man öfters in der stadt ist viel bei zusammenkommen und dann ist das nichtmal geeigmet sich ordentlich die eindle zu wechseln und die nicht in den vorraum zu tragen.. Fuür mich ist das in den vorraum tragen weit aus unangenehmer als jemandem zu erklaeren warum ich da drin war. Vllt aber auch weil ich noch recht jung aussehe für mein alter ^^
Unter welchen "Verdacht", um Himmels Willen, soll ich denn mit meiner puren alleinigen Anwesenheit in einem Wickelraum kommen???
Ich wüsste zwar tatsächlich auch nicht, was ich da soll, aber jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Wenn da eine Frau allein drin ist und ihre Windel wechselt, interessiert das wahrscheinlich auch keine Sau ...!!
Zitat:
Zitat von
FranzW
Da hilft wohl nur, wenn wir eine eigene Toilette für Perverse fordern. Und wehe ich sehe dann auf der Perversen-Toilette eine nicht-perverse Mutter ihr Kind wickeln!
das ist doch mal ne super idee :)
benutzen würde ich die allerdings nicht.
am ende war vorher jemand drin, der auf hardcore scat steht.
*kopfkino* *verstört den kopf an die wand schlag*
:D
Zitat:
Zitat von
Mick
Unter welchen "Verdacht", um Himmels Willen, soll ich denn mit meiner puren alleinigen Anwesenheit in einem Wickelraum kommen???
Ich wüsste zwar tatsächlich auch nicht, was ich da soll, aber jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Wenn da eine Frau allein drin ist und ihre Windel wechselt, interessiert das wahrscheinlich auch keine Sau ...!!
naja nur mal so gesponnen:
natürlich unter den verdacht, dort ne versteckte webcam installiert zu haben, um dann die vorgänge beim wickeln zu beobachten...
Erstens käme ich auf die Wickelauflagen gar nicht drauf, zweitens bin ich mit meinen fünfundneunzig Kilo zu schwer und zu klein wäre sie ohnehin. Mach doch mal das nächste mal ein Foto davon. Wicke-Liegen gibt es in Bielefeld bisher nur eine im Einkaufszentrum Loom.
Hallo zusammen,
ohne Moralapostel, kurz und knapp auf die Frage des Threadstellers, nein, ich nutze keine Wickelräume. Ich nutze die ganz normalen Herrentoiletten um mich unterwegs frisch zu machen.
Liebe Grüße
Waren gestern im Tierpark in Gotha und musste dringend meine drylife Slip super wechseln da sie schon sehr nass war. Ich hatte ganz schön zu tun in der kleinen Kabine mit Jacke usw. Da es echt eng war. Zum anlehnen gab es nicht viel Möglichkeiten aber geübt ging es ganz brauchbar bis heim . Entsorgt hab ich sie im Mülleimer im Vorraum der war groß genug. Das witzige ist da lag schon eine seni quattro drin und die roch mehr als nur nach pipi aus dem offenen eimer. Hatte wohl jemand noch die Windel voll außer mir. :D