AW: Welche Windel für den Alltag?
Mir persönlich ist immer das wichtigste das sie vernünftig viel saugen. Okay, ist jetzt nicht unbedingt diskret würden einige sagen.....
Okay man könnte erkennen das ich eine Windel anhabe das wäre aber das kleinere Übel für mich, aber wenn mir das Ding ausläuft dann sieht es jeder, und das muss ich nicht haben.
Zumal wenn ich im Rolli unterwegs bin fällt ein Windelpopo eh nicht auf.
Lg Das Kai Baby
Zitat:
Zitat von
Bärchen1601
Ich hab sie immer noch nicht getestet.
Zum Durchhängen: Nach meiner Erfahrung neigen alle CF-Windeln, die über ein gewisses Fassungsvermögen hinausgehen, ohne zusätzliche Stütze zum Durchhängen.
Das hat einfach physikalische Gründe, ab einem gewissen Gewicht ist dieses CF-Zeug einfach nicht mehr tragfähig.
Dafür passen sich die CF-Windeln aber wieder besser an den Körper an, weil flexibler, und sind deshalb nicht mehr so auffällig beim Tragen.
Man kann halt nicht alles gleichzeitig haben. :(
Ich lege keinen Wert auf CottonFeel bzw. es ist mir egal. Auch das Durchhängen ist ja nicht das Problem, aber daß noch nicht mal der Hintern richtig bedeckt ist - das mag ich überhaupt nicht (auch nicht bei Hosen und Unterhosen/Slips)!!! Ich würde mal sagen, der Kolibri fehlen hinten mindestens 5 cm an Höhe, eher noch mehr.
Okay ... dann muss ich sie doch wohl mal bald aufmachen und testen. Willst du sie loswerden ? Welche Größe hast du denn ?
Also ich finde alles von Tena oder ID einfach super für den alltag! :)
Zitat:
Zitat von
Bärchen1601
Okay ... dann muss ich sie doch wohl mal bald aufmachen und testen. Willst du sie loswerden ? Welche Größe hast du denn ?
Nee, die bin ich (durch benutzen) schon losgeworden. :p Waren nur zwei Stück, die ich mir beim Olli mitbestellt hatte. Ich kauf doch nicht eine ganze Packung zum Probieren... Waren Größe M, und ja - ansonsten haben die prima gepasst.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat:
Zitat von
Stephan_hh
Also ich finde alles von Tena oder ID einfach super für den alltag! :)
ID - oh je, och nee...:mad: Tena dagegen... allererste Sahne!!!:) Heute wieder die ActiveFit Ultima am A...llerwertesten gehabt - herrlich!!! Gestern Attends Nr. 9 Slip Active - wieder eine Windel, wo mit Superabsorber gegeizt wurde. Starkes Rücknässen. Schade - ansonsten war die gar nicht übel (hat auch gut was weggeschluckt). Aber das geht für mich überhaupt nicht!