Ich trage so gut wie immer Schutzhöschen wenn ich Windeln an habe
Druckbare Version
Ich trage so gut wie immer Schutzhöschen wenn ich Windeln an habe
Für mich ,der fast immer mit Stoffwindeln gewickelt ist, ist eine gh nat. pflicht. trage gerne über mein windelpaket div. bunte 1249er von sup., gerne auch welche mit babymotiven. gh halten die windeln dicht am körper an und mit einer straffen boxer-short ,bin ich sehr sicher gewickelt und das windeltragen wird zum genuss!
Bei mir gehört die Gummihose dazu, weil sie mir wenn ich außer Haus gehe oder die Windel voller wird
einfach ein Gefühl der Sicherheit gibt. Trage Gummihosen aber auch gerne direkt als Unterhose.
Nun bei mir nicht zwingend, ich habe welche aber die benutze ich nur wenn ich auf Arbeit bin oder länger außer Haus bleibe und nicht sicher bin das ich unkompliziert wechseln kann. Ein Auslaufen verhindert die natürlich nicht. Bei einem gewissen Nässe Niveau, nimmt auch die beste Windel nichts mehr auf und dann dauert es net lange bis es trotz eng Sitzender Gummihose die Hose runter läuft.
Ich habe 3 sehr gute aus Latex, Sau Teuer aber für meine Zwecke ausreichend. Daheim oder Privat trage ich nur selten bis gar keine Gummihosen. Gestern auf der Konfi meines Neffen wahr ich net sicher wegen wechseln also zwei Windeln an und die gute Gummihose drüber, hat meine Beine fast 8 Stunden Trocken gehalten, super Leistung für das Teil. Natürlich hatte ich für den Fall er Fälle auch Ersatz dabei.
Gruß BabyNils
Hallo zusammen,
ich trage auch fast immer Gummihose über der Windel. Gehört für mich einfach dazu.
liebe Grüße
Normalerweise trage ich keine Gummihosen über der Windel, weil mir Das unter meiner Kleidung zu schwitzig ist. Aber wenn ich meine Stoffwindel trage, trage ich eine "Gummi"hose ;und wenn ich nur Einwegwindel ohne Kleidung trage, dann eine "Folien"hose drüber.
Ich hatte letzte Woche mal wieder Stoffwindeln und eine Suprima darüber an. Die Stoffwindeln sind ja ganz angenehm, aber die Gummihose geht gar nicht bei mir. Nach nur einer Nacht ist die Haut an den Bündchen komplett wund. Ich bin schon sehr dankbar, dass es die wesentlich komfortableren Einwegwindeln gibt. Da eine Gummihose bei mir auch keinen zusätzlichen Schutz bietet, kann ich sie dann auch getrost weg lassen.
Grüße
Thomas
Ich trage immer eine GH drüber. Seit neuestem eine PVC-Hose mit Baumwollfutter. Das ist genial dick und weich und es nimmt in der Nacht noch den Überlauf der Windel auf. So hat eine Seni Quattro Super M mit Booster von Save und der besagten Hose mich nach außen hin 23 Stunden trocken gehalten, und da war so alles drin, was der männliche Körper ausscheiden kann.....
Ich hasse Gummihosen. Ich trage keine auch nachts nicht. Immer nur meine Windel und ne Jogginghose drüber.
Bei Mir genau so, Gummihose kommt nicht in frage.
Tragt ihr nur gelbe/weiße Gh oder auch andere Farben zum schlüpfen oder Knöpfen???
Welche sind da deine Favoriten???
Gummihosen hab ich 4 verschiedene, aber so bringen tun die bei Auslaufen alle nichts. Denk da müsst nochmal eine Einlage zwischen Windel und GH. Und das mag ich nicht, da wechsel ich lieber rechtzeitig. Ok, es dämmt den Geruch voller Windeln enorm. Das wäre ein Vorteil, den ich eher selten brauchen könnte. Aber eine mag ich doch ganz gern, die Short von tcsb in gelb, hat irgendwie was.
...ich schliesse mich dem flockigem Hund an. Ich verwende die 1211 von Suprima in mint. Hab irgendwie das Gefühl dass diese Folie die weichste ist....
Ich mag auch keine Gummihosen und trage deswegen auch keine über meine Windel...
Meine Standard Gummihose ist seit einem Jahr schon diese:
https://www.adjustforyou.nl/shop/bes...l?open&count=9
Die ist von beiden seiten beschichtet und passt 100%ig ueber das Windelpaket. Wenn an den Beinen mal etwas vorbeigehen sollte, nimmt das stoff an der innenseite schon leicht ein paar tropfen auf. Ich hatte mit der noch nie eine nasse Hose.
Die hat vielleicht nicht so das Plastik gefuehl, geht aber sehr gut. Die Suprima 1249 passt auch eigentlich sehr gut aber hat kein sehr langes leben.
Also ich mag Gummihosen sehr. Das glatte Gefühl über der Windel ist unbeschreiblich. Am besten schön farbige.Aber jeder wie er mag.
für mich gehört einfach ne Gummihose , über die Windel
Gruß Jörg
Auch eine bedruckte wie in deinen Profilpic trägst?
ich trage immer eine Schutzhose über meiner dicken Windel, teilweise aus Plastik od. aus Latex
Ich trage immer einen Schwedenknöpfer wenn ich am Tage unterwegs bin.. finde die Pracktisch und sicher.. Zum schlafen immer eine PVC-Hose von Suprima.. ich habe keine Probleme damit und ich finde es auch nicht sehr unangenem. Im Sommer ist ein bisschen wärmer aber mit Winni ist es eh warm alo kommt es darauf nicht wirklich an. Mir geht das gefühl der sicherheit vor :-)
Liebe Grüße
Diaperboy25
ich trage eigentlich auch fast immer Gummihosen. Erstens fühle ich mich viel sicherer damit wenn ich unterwegs bin und zweitens mag ich das glaub ich auch einfach gerne. Es kommt bei mir auch häufiger vor, dass ich zwei Gummihosen übereinander trage, vor allem nachts. Es funktioniert so ganz gut das nichts ausläuft. Unterwegs würde ich mich ohne auch echt unsicher fühlen wenn ich mich mit nasser Windel in die U-Bahn setzte und dann nasse Spuren an der Hose zu sehen sind. Außerdem finde ich große und bunte Gummihose auch echt süß.
Benbln trägst Schlupfhose plus eine zum Knöpfen wenn 2 Gh trägst?
Ich trage meistens eine Suprima 1218 über den Windeln gehört für mich irgendwie dazu egal ob es nötig ist oder nicht die gibt es in schwarz und ein T-Shirt dazu perfekt für zuhause
Ohne Gummihose über der Windel läuft bei mir überhaupt nichts.
Das gibt mir erst die Sicherheit,das meine Windel nicht ausläuft.Denn mit den neuen Windeln ohne Folie bin ich schon öfters ausgelaufen.:-(
Ich habe mir erst jetzt neue Gummihosen in gelb und blau von www.tcsb.de bestellt.Die Qualität der Hosen ist einfach Spitze.
Sehr weich und sehr lange haltbar ohne hart zu werden.:-)Nicht wie bei anderen die nach einen halben Jahr schon hart werden.!
Ich besitze zwar auch zwei bis drei Gummihöschen (sowohl zum Schlüpfen als auch zum Knöpfen) trage sie aber ehr selten. Es ist schon länger her, das ich diese gekauft (Onkel Oli) habe und sie nach einigen Waschgängen auch schon ziemlich hart und brüchig geworden sind. Als Alternative für mich, die zum Teil wesentlich günstiger kommt, habe ich für mich Inkontinenz Slips mit Wäscheschutz gefunden. Diese trage ich regelmäßig über meinen Windel, wenn ich außer Haus gehe.
MfG Tenateddy
Hallo,
für mich sind Schutzhosen eher erotisches Accessoire als Notwendigkeit.
Ich habe ja hier schon mal geschrieben, daß eine "babychicke" Knöpferwindelhose immer dazu gehört... und bei meiner letzten "Errungenschaft" aus Italien (sehen Seguna ähnlich und sind komplett weiß Hausmarke von Conad Supermärkten) hat sich der zusätzliche Schutz auch wieder als sinnvoll erwiesen.
Inzwischen gibt es aber Tage da will ich nur ein "little Papmpersgirl" sein und da habe ich inzwischen Vertrauen zu Crinklz und Better dry entwickelt, fühlt sich gut an und alle Nächte waren bisher unfallfrei.
Hallo zusammen, auch ich trage immer zusätzlich zu den Windeln immer eine Gummihose. Ich fühle mich so einfach sicherer. Ich bin seit langer Zeit inko.
Das stimmt wohl sehr - Cottonfeel Windeln und schon recht volle Plastikwindeln sind nicht immer zu 100% dicht und eine Gummihose gibt die Sicherheit zurück. Besonders wenn man mal etwas länger unterwegs ist. Und auch der Geruch spielt damit kaum noch eine Rolle. Sogar wenn man mal gezwungen ist unterwgs AA in die Windel zu machen, was ich nicht besonders mag, ist das noch möglich unauffällig nach hause zu kommen ohne das alles stinkt.
Also PRO Gummihose :-)
Eine Gummihose halte ich für unbedingt nötig, wenn man Windeln oder Einlagen trägt. Auch wenn sie von den meisten KK nur noch selten bezahlt werden. Ich kenne fast keine Windel, die nicht nach längerem Gebrauch auch außen durchnässt. Bei Einlagen halten die Suprima 1249 die Windel am Körper, andere Systeme lassen die Einlagen durchhängen.
Gummihosen sind sicher und schützen vor Auslaufen, sie machen es möglich sich völlig normal zu verhalten ohne Angst zu haben, eine nasse Hose zu bekommen. Ich habe immer tags und nachts eine Suprima und darüber meist noch eine Schlupfhose aus Plastik an (am liebsten die von gary). Oft trage ich Einlagen in einer Gummihosen mit Netzteil. Als sehr gut finde ich die von Save PVC Schwedenknoepfer No.2213 mit Netzinnenteil.
Da ich zu 99 % nur Windel mit Folie trage, ist eine Gummihose darüber unnötig. Und wenn die Windel auskläuft, tut sie dis nach meiner Erfahrung eher an den Beinbündchen im Schrittt oder unten am Po. Und da hilft auch keine Gummihose, denn die schließen an den Beinen auch nicht besser ab, als eine gut sitzende Windel. Außerdem lässt sich die Windel ebenso gut mit einer Unterhose fixieren. Da verrutscht auch nichts. Und bei den Tena Windeln richt man auch nichts, wenn da mal mehr drin sein sollte, als nur Pipi.
Ein Inko wird glaube ich nicht auf die Idee kommen eine Windel soweit auszureizen, dass diese durch die Folie undicht wird.
Wer (außer uns) möchte schon in seinen eigenen Ausscheidungen sitzen.
Dies ist auch der Grund, warum es natürlich auch einen Markt abseits der extrem saugstarken Produkte gibt
Windelhose ist Pflicht. Ich nehme immer eine Komfort-Hose von Gary (Euroflex) aus Polyurethan. Sehr weich , sehr langlebig, angenehm auf der Haut. Der relativ hohe Preis ist gerechtfertigt, weil die Lebensdauer enorm ist.
Meiner trägt auch immer eine Gummihose. ist in meinen Augen erstens sicherer und gehört bei uns wie selbstverständlich dazu. In der Nacht braucht er eh eine Gummihose drüber, da ich Ihn ja mit Stoffwindeln wickel. Als ich Ihn dann auch für den Tag gewickelt habe war es selbstverständlich das eine Gummihose drüber getragen wurde. Gibt in meinen Augen ein Stück Sicherheit. Wenn es im Sommer mal sehr heiß ist, verzichte ich schon mal auf die Gummihose, ist aber eher die Ausnahme. Wir haben alle Varianten von Gummihosen im Schrank, überwiegend Hosen von Saveexpress. Wenn wir mal außerhäusig Übernachten habe ich auch eine Hose mit längeren Beinen und einer hohen Taille, damit ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Früher hat er schon mal diskutiert ob am Tage eine Gummihose sein muss, aber da lass ich mich nicht beirren, so eine Hose hat noch keinem geschadet.
LG
Elli
Hi,
für mich gehört ne Gummihose einfach über ne Windel drüber.
Gruß Jörg
Hallo,
es wäre ja mal interessant wie sich die Altersstruktur der Befürworter und Gegner zu diesem Thema darstellt.
Ich bin ein 66er Kind und für mich ist die Gummihose Pflicht über jede Art von Windel.
LG