Ich bitte hier keine Privatkriege mehr zu führen !
danke
lg grave
Druckbare Version
Ich bitte hier keine Privatkriege mehr zu führen !
danke
lg grave
Ich hätte zu gerne eine Inko Freundin.
Habe jetzt viel in diesem Forum gelesen und möchte speziell zu dem Thema hier mal einiges sagen.
Bin seit meiner Geburt ( 1951 ) inkontinent.
Den Stuhl kann ich halten, der Rest geht halt in die Windeln.
Meinen Mann habe ich nun vor 31 Jahren kennengelernt.
Er hatte nach einiger Zeit meiner eigenen Scheu - damals noch eine peinliche Situation, über Inkontinenz überhaupt zu sprechen, dann mitbekommen, dass das Bett öfters nass war.
Die Beichte von mir ging dann doch recht schnell.
Windeln und Gummihosen konnte ich eben nicht weglassen.
Ab dem " Eröffnungszeitpunkt " muss ich sagen, habe ich mich noch nie so wohl in meiner Haut; bzw. in meiner Verpackung gefühlt.
Mein Mann nahm mich ohne irgendwelche Probleme so, wie ich halt aussehe, wenn nur noch eine Gummihose am Körper ist.
Aus anderen Foren, die sich mit ähnlichen oder auch gleichen Dingen beschäftigen, weiss ich, dass ich nicht alleine mit meinem Problem war und nun Gott sei Dank seit vielen Jahren eben mit diesem Problem der Inkontinenz in der Ehe super leben kann.
Da es in der Regel im Bett auch mal ohne Windel und nur mit einer Windelhose schön sein kann, habe ich nun viel Jahre erlebt.
Wenn wir denn - nun sicher nicht mehr ganz so oft, Lust aufeinander haben, ziehe ich sehr gerne die TC 1611 von der Firma TCSB an.
Die Hose fängt auf Grund der hohen Form, die bis über den Busen reicht, auch mal ein paar Tropfen ab.
Die Grösse habe ich statt L in XL schon sehr lange gewählt, weil dann auch einer zärtlichen Hand nichts wirklich im Wege liegt.
Auch der normale Verkehr ist bei der angezogenen Hose durch die weiche Folie hindurch überhaupt kein Problem und ist sowohl für meine n Mann wie auch für mich eine sicher auch aus hygienischen Gründen wunderbare Lösung.
Natürlich haben wir auch mal probiert, dass mein Mann mit einer Schutzhose i
zu mir kommt.
Macht aber keinen Sinn, da ich selbst meine Bettwäsche ja dann nicht schützen kann.
So bleibe ich also der " Kondomträger " und fühle nicht pudelwohl dabei.
So, nun an alle, die Angst vor einem Outing vor dem Partner haben:
Es gibt halt Sachen, die nicht zu ändern sind.
Ob Er oder Sie - baut doch einfach die Utensilien wie die Gummihosen oder auch die Windeln in das Liebesspiel mit ein.
Auch wenn es für manchen eventuell befremdlich klingt - es macht Spass.
Denn wenn man sich lieb hat, spielen Bettnässen, Inkontinenz oder wie auch immer, überhaupt keine bremsende Rolle
Regelmässige Körperpflege ist in dem Falle extrem wichtig.
Im Laufe der Jahre habe ich allerdings auch mitbekommen, dass es für beide extrem anregend ist, wenn die Gummihose einen typischen Eigengeruch nach Urin mit bringt.
Es reicht, wenn die Hose alle zwei Wochen gewaschen wird.
Schwitzen tue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, und so ist die Hose durchaus 5 - 10 mal in Verwendung.
Also, keine falsche Scham, erlaubt ist letztendlich, was beiden gefällt
Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin Inkontinent wäre!!!!
Das wäre super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Marianneslf
Mir geht es fast so wir Dir.
Auch meine Mann hatte nie Probleme mit mir.
Beim Liebesspiel verfahren wir so ähnlich wie Du.
Habe Dir ein Mail geschrieben. Wäre nett was von Dir zu hören.
Gruß Frauke
Ich bin verheiratet, meine Frau ist nicht inko und ich wünsche es weder ihr noch mir, dass sie inko wird.
Wir haben 2 Kinder, die auf natürlichem Wege zur Welt kamen, was vielleicht mal förderlich für eine Inko sein könnte.
Sollte sie inkontinent werden, wird dies für mich sicherlich kein Problem sein, zumal ich als DL ja da auch keine großen berührungsängste mit dem Thema Einlagen und Windeln habe.
Wie 2 postings drüber schon von Marianne geschrieben wurde, würde ich dann versuchen die Erotik der Windeln ins Liebesspiel mit einzubeziehen, sofern meine Frau es zulässt oder noch besser selbst mag.
Dass eine Inkontinenz das Leben nicht leichter macht, sollte einleuchten, aber mein Gott, es gibt schlimmeres, oder?
Schließlich kann es ja auch mich treffen...
Als single jemand kennenzulernen, der/die offenbart komplett harninkontinent zu sein, macht das Zustandekommen einer echten Beziehung für den einen oder anderen "Normalo" sicher schwierig bis unmöglich aufgrund von Berührungsängsten mit Windeln, Schutzhosen usw.
Aber auch da gilt: Wenn es funkt, dann funkt es und dann ist es egal ab der/die andere eine dicke Brille trägt, blind oder taub ist oder halt Windeln tragen muss!
Meine Meinung!
Gruß, Xaver
Du hast Mail von mir bekommen !!
Ein inkontinenter Partner wäre mir absolut nicht lästig. Warum denn auch? Wenn ich ihn liebe, dann stört das nicht. Und ein gewindelter Partner ist toll.
Hmm....
Also wenn man kleine Kinder hat, die brauchen ja auch Windel und seine Kinder liebt man ja. man wickelt sie und all das...
Es soll, was ich so gehört habe auch viele jüngere Frauen geben, die speziell Blasenschwäche haben und so Vorlagen tragen.
Ich weis nicht, ob ich diese Frage aufgrund meines Windelfetisches und Natursektvorliebe ehrlich beantworten kann...
Allerdings... wenn man wen liebt, dann nimmt man Ihn so, wie er ist. So sehe ich das...
Liebe ist niemals lästig und ich würde niemals aus einem fetische eine inkontinete Freundin wünschen, sonder das meine freundin gesund bleibt.
Einerseits trauen sich die meisten Leute nicht ihren fetisch ihrer Freundin zu sagen aber wünschen sich eine Freundin die Inkontinennt ist und in allen situationen zurecht kommen muss. Ich wünsche Gesundheit
Ich hätte auch kein Problem damit, interessant wäre es wie die zwangsweise Windelträgerin mit einem Fetisch umgeht...
Hallo,
für mich wäre eine Freundin mit Inkontinenz ganz und gar nicht lästig. Ganz im Gegenteil, außerdem bin selbst betroffen und trage gerne Windeln.
Ich behandele und akzeptiere alle Menschen gleich. Irgendwie wünschte ich mir schon eine Windelträgerin an meiner Seite. Nur halt schwer jemanden zu finden. Viele verstecken sich lieber, damit bloß niemand von der Inko was mitbekommt.
Gruß
Dennis
Ich habe im Leben ein bar Erfahrungen gesammelt.
Inkontinenz in einer Beziehung oder Fetisch ist das gringste
broblem wenn Liebe vorhanden ist. Und Frauen sind so neugirig
das sie Männer schnell durschauen. 20 Jahre null acht fünfzehn
Sex wird sicher für beide sehr langweilig. Dann wundert es mich nicht
wenn eine Frau zu mir sagt. Fetisch mal was neues Intressant.
So schau ich mir mal wieder meine private Fotosammlung an.
Für Mich währe das Gegenteil der Fall also sogar Positiv aber natürlich sehe Ich die Probleme mit nicht DL"s.
Für mich wäre eine Partnerin mit dem gleichen Handicap eigentlich perfekt, da sie die Problematik aus eigener Erfahrung kennt und man sich gegenseitig nichts vormachen muß. Bei der Partnersuche stand mir meine Inko bereits öfters im Wege, da die meisten "Normalos" mit dem Thema nichts anfangen können und Leute in windeln bzw. inkontinente eher abstoßend finden und sich sogar ekeln.
Ich glaube viele der DL's hier geben sich da Illusionen hin.
Zum einen kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn einer sagt "Ich würde mich freuen wenn meine Freundin inko wäre". Ganz ehrlich ich bin ja nun selbst DL und fände auch nichts schlimmes an einer Freundin die Inko ist und ja ich fände es sogar erregend. Aber deshalb würde ich das niemandem wünschen.
Und zum anderen hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass gerade Betroffene mit einem Fetisch in dieser Richtung nichts anfangen können. Also eher dass sie das Windeltragen als Belastung empfinden und daher nur empfindlicher auf DLs reagieren.
Hier im Forum stellt sich das oft anders dar, aber ich denke das liegt daran, das viele hier sich eben gut damit arrangiert haben, die Windeln selbst sogar mögen oder ähnliches und daher, dass der Umgang mit DL's hier im Forum halt normal ist, es geht hier beim Austausch auch nicht um eine Beziehung, was in der Regel halt doch eine ganz andere Nummer für die meisten ist als eine Freundschaft, wenn es darum geht solche Dinge zu akzeptieren.
Was ich sagen will ist, dass es bestimmt Ausnahmen gibt und die vllt auch gar nicht sooo selten, aber ich denke (meinen eigenen Erfahrungen nach), dass die Wahrscheinlichkeit eher höher ist, als DL besonders von einem Inko Betroffenen abgelehnt zu werden.
Natürlich wünscht man es niemandem. Aber ich denke, so ist der Satz auch nicht gemeint.
Außerdem denke ich, dass es auch einen nicht geringen Anteil von Inkos gibt, die ihre Windeln (mittlerweile) gerne tragen bzw. gute Gefühle durch das Tragen bekommen. Insbesondere, wenn die Person von Geburt an inko war oder in der Kindheit lange Windeln wegen Bettnässen tragen mussten. Zum Beispiel bieten die Windeln dann ja auch eine Sicherheit, die sie ohne Windel nicht hätten. Wenn es dann zur Pubertät kommt, dann kann da schon eine Verbindung zwischen den Windeln und der eigenen Sexualität bzw. Gefühlswelt (Geborgenheit etc.) entstehen. Selbst wenn das nur bei jedem (oder jeder) zehnten der Fall ist, dürften das immer noch viele sein.
Ich glaube auch, dass solche Gefühle heutzutage eher zugelassen werden. So denke ich insbesondere, dass auch eine gewisser Prozentsatz von inkontinenten Frauen heute eher zu solchen Gefühlen stehen, während sie es früher eher als "pervers" verneint haben. Was nicht heißen muss, dass ich einer inkontinenten Frau empfehlen würde, einen Partner hier oder in anderen einschlägigen Foren zu suchen. Auch in der "normalen" Bevölkerung dürften sie gute Chancen haben, einen Partner zu finden, der sie mit der Inkontinenz akzeptiert und mehr.
Die sind weniger konservativ, sehr häufig.Zitat:
Original von indiapo
Auch in der "normalen" Bevölkerung dürften sie gute Chancen haben, einen Partner zu finden, der sie mit der Inkontinenz akzeptiert und mehr.
Mir fällt ein Urteil hier eigentlich schwer, weil es mir eigentlich leicht fällt .... klingt vielleicht blöd und doppelbödig was es auch ist.
Ich selbst bin seid gut 5 Jahren nach einer OP Stress- und Dranginkontinent.
Hatte zuvor schon oft urologische Probleme, und trug ab und an schon Sicherheitsvorkehrungen.
Was für viele eine Problem sein dürfte war es für mich weniger oder kaum, weil ich sexuell auf einnässen (früher auch gerne mehr und größere Geschäftliche Angelegenheiten :P) stand und stehe.
Somit wünschte ich mir eigentlich auch eine Lebensgefährtin welche ähnlich oder gleich geprägt sei.
Das wurde mir nur zum Teil ( wie ich an verschiedenen Stellen erwähnte) in jungen Jahren erfüllt.
So das ich in meiner langjährigen Ehe diese Dinge lange nur für mich und geheim lebte, mich dann outete und akzeptiert wurde, aber einseitig blieb.
DOCH auch wenn ich mir von meiner anderen Hälfte eine Undichtigkeit wünschen würde, so würde ich ihr niemals wünschen das sie echt Inko wäre.
Wäre sie es oder würde es so wäre das vielleicht ein leiser kick, aber das Mitleid wäre größer, das merke ich daran da sie ab und an Probleme hat den Stuhl zu halten und auch mal was schief geht, das was eigentlich für mich ein Kick wäre ist dann doch eher Mitleid aber mit einem Lächeln und ehrlicher Rat und Hilfe.
Da sie aber meine Neigung und auch meine echte Inko mit trägt und somit auch weiß das es für mich kein Problem sondern eher Erfüllung von Sehnsüchten ist bin ich ihr dankbar.
Auch wie oben geschrieben wurde das eine Inko einen nicht unerheblichen Aufwand erfordert wenn man auf Reisen geht kann ich bestätigen, Windeln müssen mit, eine Bettunterlage, Beutel zur Entsorgung etc. und das ohne Auto.
Den wichtig ist das man zumindest alles daran setzt niemand anderes zu schädigen und ich denke darin bin ich perfekt.
Bisher ist trotz permanenten nicht gewollten aber auch gewollten einnässen tags wie nachts irgendetwas für andere ruch oder sichtbar geworden.
Gerade heute hatten wir eine lange Busreise und ich fragte mich in mich hinein freuend ob ich der Einzige war der sich auf der Fahrt gepflegt eingepinkelt hat, der Sitz blieb trocken nur meine Frau wusste weil ich es ihr sagte das es halt passiert ist ... bescheid.
Gut für mich ist das auch weil ich es so für mich hygienischer empfinde als mich mit meinen Sicherheitsvorkehrungen und auch Orthopädischen Orthesen wegen dem Rücken auf irgend welchen versifften Toiletten heraus und wieder rein zu schälen.
Hallöchen,
sehr gutes Thema wo ich mich mal einklinken möchte.
Ich bin Stuhlinkontinent Stufe 3 (also komplett).
Ich hab mir zwar ein Analband einsetzen lassen, was oft aber null bringt.
Ich kann nur absolut zustimmen was Foxy so sagt.
Eine Betroffene sieht eine Windel eher als Belastung.
Ich bin betroffen und sehe es ebenso.
Ich empfinde sie als äußerst unsexy und echt nicht toll und ich nutze sie wirklich nur, damit nichts in die Hose geht, oft tagelang grundlos -,-, weil meine psyche schiss hat vor dem Schiss ;))))
Ich hätte allerdings auch überhaupt kein Problem damit wenn mein Parnter eine solche Krankheit hätte oder eben mit Harnproblemen.
Es ist eben immer eine Frage wie man damit umgeht.
Ich liebe z.B. Sex...trotzdem is meine Stuhlink. oftmals im Weg, denn wenn der Magen nervt, hab ich darauf auch keine Lust :-D bzw ich würde es aus Angst nicht tun.
Ich geh in einer Partnerschaft auch sehr offen damit um, aber als fetish oder so kann ich es so gar nicht sehen....
Und meine Erfahrungen haben gezeigt da s90% kein Problem mit meiner Krankheit haben, sondern wenn ich das Problem bin.
Bin ja schon recht häuslich durch den ganzen Mist und nicht so flexibel und spontan wie andere in meinem Alter mit meinem lebensfrohen Charakter ;)
Also eine Inkontinente wäre glaub ich nix für die, die es als fetish haben xD
Da gebe ich dir auf ganzer Linie recht, Wenn Erwachsene Windeln tragen müssen sehen sie es alles eher als unangenehme Sache an. Ich habe diesen Fetisch Fetisch nicht obwohl ich mir manchmal auch eine Windel wünschte. Z.B. bei einer SWtundenlangen Zugfahrt. Denn eines muss man ja zugeben, es ist nicht unbedingt schön auf so einer Toilette im Zug gehen zu müssen.Zitat:
Hallöchen,
sehr gutes Thema wo ich mich mal einklinken möchte.
Ich bin Stuhlinkontinent Stufe 3 (also komplett).
Ich hab mir zwar ein Analband einsetzen lassen, was oft aber null bringt.
Ich kann nur absolut zustimmen was Foxy so sagt.
Eine Betroffene sieht eine Windel eher als Belastung.
Ich bin betroffen und sehe es ebenso.
Ich empfinde sie als äußerst unsexy und echt nicht toll und ich nutze sie wirklich nur, damit nichts in die Hose geht, oft tagelang grundlos -,-, weil meine psyche schiss hat vor dem Schiss )))
Ich hätte allerdings auch überhaupt kein Problem damit wenn mein Parnter eine solche Krankheit hätte oder eben mit Harnproblemen.
Es ist eben immer eine Frage wie man damit umgeht.
Ich liebe z.B. Sex...trotzdem is meine Stuhlink. oftmals im Weg, denn wenn der Magen nervt, hab ich darauf auch keine Lust :-D bzw ich würde es aus Angst nicht tun.
Ich geh in einer Partnerschaft auch sehr offen damit um, aber als fetish oder so kann ich es so gar nicht sehen....
Und meine Erfahrungen haben gezeigt da s90% kein Problem mit meiner Krankheit haben, sondern wenn ich das Problem bin.
Bin ja schon recht häuslich durch den ganzen Mist und nicht so flexibel und spontan wie andere in meinem Alter mit meinem lebensfrohen Charakter
Also eine Inkontinente wäre glaub ich nix für die, die es als fetish haben xD