-
AW: Windeln in Funk und Fernsehen
[QUOTE=TakeNoShit;641576]"Kriegste auch 'ne Windel?" – "Na, das hoff ich doch!"
toll, daß der alte thread mal wieder hochkommt...
den weltraumclip hat nicht zufällig jemand gespeichert und kann den zur verfügung stellen?
mein kopfkino ist gerade heftig am laufen...
gruß
-
das war die Sendung "Die allerbeste Sebastian Winkler Show" mit Sonja Rohde als Gast, die wohl irgendwann im Sommer 2012 gelaufen ist. Irgendwo könnte ich den Mitschnitt der Sendung noch haben, bin mir aber nicht sicher.
Aber soweit ich mich erinnere, war das eine Quiz-frage worauf sie antwortete.
-
In der Kindernachrichtensendung "logo!" gab es am 1. April 2019 einen Beitrag über Windeln in der Schule wegen der völlig heruntergekommenen und verdreckten Schultoiletten. Das Ganze war allerdings ein Aprilscherz. Leider gibt es die Sendung nicht mehr in der Mediathek.
-
Ja, über diesen Aprilscherz wurde hier damals ausführlich diskutiert. Ich fand ihm ganz gut, auch wenn er nicht an einen Klassiker wie den "Spaghettibaum" heranreicht.
-
magst du mal suchen, würde mich echt interessieren!
gruß
juega
-
Hallo juega,
Zitat:
Zitat von
juega
magst du mal suchen, würde mich echt interessieren!
gruß
juega
ja ich kann mal schauen ob ich es finde, ist ja doch schon einige Zeit her.
Gruß Helmut
-
Ich hab gerade beim TV schauen eine Folge South Park gesehen, bei der Stans Opa ins Altenheim abgeschoben wurde und bei ihm im Zimmer und auch so ziemlich jedem anderen Raum in dem Altersheim stehen zwei Pakete Erwachsenenwindeln offensichtlich herum. :D
Insgeheim finde ich, dass das Thema Windeln in den letzten Jahren verstärkt im Fernsehen zugenommen hat. Besonders bei Zeichentrick wird sich dessen gerne bedient, als gutes Beispiel dient hier Bob's Burgers, bei dem mehr als einmal das Thema Windeln vorkommt. :)
-
Gerne mit Links dazu, damit wir es auch sehen. :D
-
In der Folge "Sky-Polizei" der Simpsons sitzt Bart auf dem Rücksitz des elterlichen Autos und sagt:
"Meine Gebete erhört Gott nicht, sonst würde ich jetzt zu Hause auf der Couch sitzen, Videospiele spielen und eine Windel an haben."
https://youtu.be/qE3DTKA3e-Y?t=90
Im Original heißt es: "God doesn't hear my prayers. If he did, I'd be at home on the couch playing video games in a diaper."
Grüße
Thomas
-
Ist ja witzig :D.... wie die da wohl drauf gekommen sind?
Finds super.
-
Heute schon geschmunzelt über die neue originelle Pampers Pants Werbung?
https://www.youtube.com/watch?v=_OVhpZOqsiI
-
Ich habe diese lustige Szene im Film "Girls night out" gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=UFBr9FqX6cM
-
-
Zitat:
Zitat von
Win_Gerhard
In dem Film rennt er dann die ganze Zeit in Windeln rum.
-
Zitat:
Zitat von
Win_Gerhard
Das ist echt lustig, so gut :-)
-
In der Simpson Folge Rache ist dreimal süß klettern alle als Windelbabies auf die Couch, damit man es nicht einfach für Unterwäsche hält sind die Klebchen besonders kontrastreich dargestellt.
- - - Aktualisiert - - -
Für die Fans von DDR Kriepa Windeln gibt es eine Szene am Wickeltisch im Polizeiruf 110 Folge: falscher Jasmin. Wer sich auskennt erkennt die hellgrüne Wickelfolie, die Packung Kriepa Windeln ist gut zu sehen.
Und good bye lenin als Abschied von den Plastikwindelhöschen kennt hier wahrscheinlich jeder.
-
-
Also kurz zusammengefasst eine treue Genossin hat krankheitsbedingt die Wende verpasst und jetzt spiet ihr die Familie vor, daß die DDR weiter existiert. Indem z.B. Westprodukte in Ostverpackungen umgefüllt werden usw.
Die Mutter ist bettlägerig und so kann man ihr das in den eigenen 4 Wänden vorspielen.
Auch die Tochter, die inzwischen ein Baby hat soll bei der Charade mitmachen und so bekommt sie Babychic Wickelfolie um das Kind zu wickeln, in der Szene geht ihr das aber zu weit und sie wirft die Dinger beiseite mit dem Satz "Mein Baby bekommt doch keine Plastikwindeln"
Dabei ist die alte Wickelfolie gut zu sehen, da der Film auch im Kino kam (ich habe ihn damals im Westen gesehen..) und preisgekrönt ist, dachte ich jeder "Windelfan" kennt diese Szene...
-
Hallo Baby_chic,
… danke für die Aufklärung.
Liebe Grüße
tameo.
-
Pampers Baby Protection
Werbung Ist schon lustig
Was die moderatoren da von sich gibt
Vom 1. augenblick vertraut ihnen ihr Baby am meisten
Was für eine Aussage
Wenn sprechen konnte was sollte es denn sagen geweckt du bist hässlich
-
-
Attends L9 in: Saufen, bis der Arzt kommt ...
Schwester: "Dazu kommt noch die Pampers, um die (Patienten) gleich wickeln zu können"
https://youtu.be/ZVKoFXqgT-E
Schon dramatisch, was Alkohol bewirken kann. Wer als DL mal unbewusst einnässen will kann es ja mal so versuchen (Besser nicht!!!)
-
Das Video funktioniert bei mir nicht...
-
Ich konnte es anschauen kannte es aber schon...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hätte auch mal einen… The 100 Staffel 2 Folge drei… Die Dinger werden zwar so wohl kaum funktionieren, aber immerhin mal ein netter gimmick in einem SF.
Anhang 13717
-
https://youtu.be/l_zuUGKD5YI
Böser Windel Diss beim Roast Battle auf Comedy Central ab 6:22. Fies. Aber solls ja auch
-
Im Film Spy Kids 1 werden zwei Kinder Agenten und in einen Flugzeug sagt Juni zu Carmen dass sie eine Windeltante ist und jetzt hoffentlich auch eine Windel trägt. Der film ist schon ne Weile her, aber heute im Fernsehen auf Tele5 gelaufen, da habe ich das wieder gesehen.
Aus schnitt aus der US Fassung bei etwa 1:15
https://www.youtube.com/watch?v=SWvCEORZ7DQ
-
Es gibt seit 2001 eine Serien Heldin die Windeln trägt? Das wäre zu der Zeit wirklich gut zu wissen gewesen. So als Figur zum sich identifizieren.
-
Ist kein ganz neues Video, ist mir jetzt aber erst aufgefallen:
Paulina Rubio - Boys Will Be Boys
https://www.youtube.com/watch?v=XXywgkY2O5U
Bei 1:10 etwa gibt es die ersten Windeln zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Thommy_DL
Schade, dass so unästhetische Männer angeheuert wurden. Warum keine muskulösen Kerle, sondern Bierbauchopis?
-
Verglichen mit den anderen Darsteller*innen ist der Unterschied sehr auffällig, ja. Es wirkt bewusst abwertend.
-
Vor ein paar Wochen wurde die DDR Serie Treffpunkt Flughafen wiederholt. In der letzten Folge (9) wird gezeigt, wie man ein Baby windelt, als Unterricht für die Nächsten die eins bekommen sollen. Es wird leider nur gezeigt, wie die Stoffwindel angelegt wird, den Abschluß mit Gummihöschen und Druckknöpfe verschießen gibt es leider nicht...
-
-
Danke für die links hier ... was es nicht alles für Müll gibt, im Netz ....
-
@stefi
Das denken bestimmt auch Außenstehende über unsere Neigung. Das ist alles im Auge des Betrachters, was man als Müll ansieht :D
G
Jörg
-
Welcher Film mir noch einfällt, ist der DEFA Film: " Der Mann der nach der Oma kam". Den kann man sich sicherlich auf Youtube ansehen. Ist aus den Siebzigern. Der ganze Film ist ganz lustig gemacht, finde den insgesamt sehenswert. Ja und dabei drei Windelszenen wo das Baby mit Stoffwindeln und Gummihöschen gewickelt wird. Da kommt bei mir ein wohliges Gefühl auf.
So das war mein Tip.
-
Es gab mal irgendwann eine Folge C.S.I., in der das Opfer ein AB war und in seinem Kinder/-Spielzimmer gefunden wurde
-
Zitat:
Zitat von
Windellui91
Es gab mal irgendwann eine Folge C.S.I., in der das Opfer ein AB war und in seinem Kinder/-Spielzimmer gefunden wurde
Meinst du das?
https://www.youtube.com/watch?v=jxlU-EVEh4M
-
Zitat:
Zitat von
Malustraner
Ja genau das ;)
-