Ich trage 24/7 Windeln.
Druckbare Version
Ich trage 24/7 Windeln.
so 3-4mal im monat
Jede Nacht. Manchmal auch tagsüber. Gerade bei Autofahrten und beim snowboarden. Auf Arbeit geht's gar nicht.
ich trage windeln 24 stunden 7 tag in der woche
Phasenweise mal jede nacht und meistens tags. Dann mal wochenlang überhaupt keine...
bei mir ist es genauso. Manchmal fast schon täglich, dann wochenlang gar nicht. Gerade hab ich die "Windeltrag-Phase" ;)
Zitat:
Original von tim_peters
Phasenweise mal jede nacht und meistens tags. Dann mal wochenlang überhaupt keine...
hab jeden tag rund um die uhr an auch zur schule
nie! :)
uuupsss... wie das? Tragen tue ich sie auch nicht, sie hängen eigentlich mehr unten dran.Zitat:
Original von Secou
;-)
trage in meiner Freizeit aus Spaß welche. Da ich zur Zeit Urlaub habe, bin ich den ganzen Tag gewindelt. Ich gehe auch mitlerweile mit windeln zum Einkaufen und in die Stadt.
Nur wenn ich Freunde besuche und wir was unternehmen traue ich mich noch nicht Windeln anzuziehen.
Bei kurzen Treffen, trage ich Windel-Pants, die fallen nicht auf und ich kann damit problemlos auf die Toilette gehen.
Zur Arbeit trage generell keine Windeln.
Hallo!
Ich habe 24/7 Windeln dran. Seit über zwei Jahren...
Gruß
Abribub
Nope, ich trage keine, nie. Ich hab' mir diese Flusen aus dem Kopf gezogen. Es gibt nicht viel, was ich als unchristlicher Mensch als Sünde betrachte, aber das gehört dazu. :DZitat:
Original von Flocke2007
uuupsss... wie das? Tragen tue ich sie auch nicht, sie hängen eigentlich mehr unten dran.Zitat:
Original von Secou
;-)
ich habe, bis auf arbeit, immer welche mit gummihöschen um, im urlaub auch 24/7
nachts habe ich natürlich immer windeln um, schon 23 jahre
wenns so kalt ist wie jetzt, dann hab ich viel öfter Windeln an ;-) und eine kuschelige Strumpfhose drüber...
Ich trage die Windeln eher unregelmäßig und wenn dann vermeide ich Gelegenheiten bei denen ich sozialen Kontakt erwarte. Mal einkaufen gehen ist drin, aber in die Uni oder Abends weg würde ich mich sehr unwohl fühlen.
Zudem hasse ich es die Windel noch wenig benutzt loswerden zu müssen, weshalb ich meist recht viel Zeit in einer verbringe. Da ist sie dann eh zu sicht oder riechbar (^^) ist um sich damit frei zu bewegen zu können, begünstigt das noch das rein private Tragen.
In Hochphasen komme ich damit vielleicht höchstens mal auf 6 Windeln die Woche - meist deutlich weniger oder eben keine.
Ganz unterschiedlich, z.Zt. vor allem nachts, dann wieder nur tagsüber stundenweise; jetzt in den kühlen Monaten wieder gern wenn ich unterwegs bin, da kann man längere Jacken tragen.
Sünde an wem oder was, wenn man fragen darf? :leute:Zitat:
Original von Secou
Nope, ich trage keine, nie. Ich hab' mir diese Flusen aus dem Kopf gezogen. Es gibt nicht viel, was ich als unchristlicher Mensch als Sünde betrachte, aber das gehört dazu. :D
Huhu und Guten Abend,
ich trag die nach Lust und Laune, aber eher selten und meistens nur zum schlafen weil ich tagsüber immer unterwegs bin. ^^
@ Secou: Mich würd ja mal interessieren wieso du das so siehst, und wieso du deine Meinung über das Windel tragen geändert hast. Oder war die schon immer so?
Oder was das Ironie und ich bin zu blöd das rauszulesen?
Naja, wie auch immer,
einen schöne Nacht wüncht
Luci, das Pandabärchen
Ich trag die Windeln jede Nacht und manchmal auch in der Schule.
@Riku,
mich würde mal interessieren, wie das so ist in der Schule Windeln zu tragen. Vl kannst du es mir ja mal erzählen :)
Vermutlich nicht viel anders als sonst in der Öffentlichkeit auch. Außer das man halt aufpassen muss das es nicht auffällt, weil wenn wird es sicher peinlich (weil die Leute einen ja kennen und man denen jeden Tag begegnen wird). Und wenn Sport aufm Stundenplan steht, sollte man das ganze vielleicht an dem Tag sein lassen.
Ich trag nach Lust und Laune...
Momentan hab ich meine windelfreie Phase, aber der nächste Aufschwung, wo ich mehr Lust hab, kommt bestimmt....
Zur zeit trage ich sie sehr oft. In der Woche ca 14 stunden am tag und am wochenende 24 stunden durch. Am liebsten so lange wie möglich. Liebe dieses gefühl von geborgenheit
und diese wärme. Einfach mal abschalten und nicht ständig aufstehen müssen.
Grade Nachts.
Lieben gruß jens0811
nach Mglk jede NAcht, wenn ich unterwegs im Hotel bin sowieso, dann wird die auch richtig benutzt ;-) und ab und an auch zum arbeiten.
gerne auch auf langen Autofahrten, sowie letztens vom Norden nach Hause in Süden, da hat es die Fabine leider nicht ausgehalten und ich bin total ausgelaufen so dass ich mich schon fast geschämt habe zu tanken, ging aber gut, war mir auch egal :-P was andere denken
Ich trage sie meist auch eher unterwegs, erst Recht, wenn absehbar ist, dass ich stundenlang keine Toilette vorfinden werde
Ich trage sie total unregelmäßig.
Manchmal fast jeden Tag, manchmal mehrere Wochen gar nicht. Komischerweise geht mein Vorrat von 3 Packungen ziemlich regelmäßig alle 6 Monate zur Neige (ist mir anhand der Rechnungsdaten mal aufgefallen).
Zu hause bin ich fast immer gewickelt :). Vorallem abends und nachts eigentlich immer. Ist einfach am schönsten, einfach in die windel machen ohne strumpfhose oder strampler ausziehen zu müssen :). Manchmal bin ich auch so in windeln unterwegs oder am see.
Ich trag meine meist im ausgang wievgerade jetzt mit ner gumihose leggins und regenhose..sitze in ner bar hab ca.3 grosse bier und ziemlichen druck auf der blase glaub ich mach die heute noch voll....
so 1 bis 2 mal die Woche. zu Hause tagsüber oder manchmal auch nachts.
Bisher in der Öffentlichkeit noch nicht. Aber ich möchte es mal im Kino probieren😁.
auf der Arbeit wäre für mich tabu. Ich kann mich mit windel kaum konzentrieren
In letzter Zeit nimmt es etwas Überhand... Oft, wenn ich pinkeln muß und fast immer, wenn ich kacken muß, überlege ich, wie ich das jetzt mit Windel hinkriege. Meist halte ich es dann so lange auf, bis die Gelegenheit günstig ist.
Ich mache mir schon etwas Sorgen, weil ich für´s große Geschäft eigentlich kein WC mehr brauche. Ich befürchte, daß dieser Fetisch bald mich beherrschen wird und nicht andresrum, wie es eigentlich sein sollte...
Vielleicht ich das aber zur Zeit auch nur eine heftige Phase, die wieder abklingt auf´s normale Maß. Falls dieser Begriff hier überhaupt angemessen sein kann ;-)
Aufjedenfall jede Nacht
Und wenn ich mal frei habe den ganzen Tag kommt 1-2 mal die Woche vor
Bei mir ganz nach Lust und Laune. Wobei ich in letzter Zeit fast immer in Windeln verpackt bin.
Fast jede Nacht, am Wochenende bzw Tagsüber je Nach Lust und Laune.
Auf der Arbeit trage ich aber nie windeln
Eigendlich jeden abend nach der Arbeit . Wickelen mit öl und creme . windeln sind das schönst was es gibt
Bei mir auch mehr nach Lust. Im Monat komm ich vielleicht auf 4-5 Windeln momentan, sonst war es meist 4 mal so viel aber derzeit ist weniger los :D
Hallo zusammen,
wie oft ich Windeln trage ist ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune und Zeit. Dabei sind Windeln für mich Privatvergnügen, d.h., auf Arbeit trage ich keine Windeln. Ich trage sie nur in meiner Freizeit. Meist an meinen arbeitsfreien Tagen und gelgentlich über Nacht zwischendurch. Es kann sein, dass ich mal Wochen weise gar keine trage, es kann aber auch gut sein, dass ich mal mehrere Tage hintereinander durchgehend welche trage. Im Urlaub z.B.
So trage ich meine Windeln also völlig unterschiedlich, nur eben nie auf Arbeit. Ich habe immer welche zu Hause, d.h. Vorrat ist immer da. Wenn ich Lust dazu habe ziehe ich mir einfach eine an. Ich trage sie auch unterwegs, beim Einkaufen, beim Stadtbummel oder so. Macht mir Spass, mich in Windeln zu bewegen, und Windeln mit meinen Hobbies zu verbinden.
so das war es von mir dazu,
liebe Grüße,
grey
Ich trage sie 24/7/365 jedoch nur für Pipi
Hallo miteinander,
Ich trag Windeln auch ganz unterschiedlich. Meist hab ich so alle zwei Wochen Zeit dazu.
Dann trag ich ich sie aber auch wenn möglich rund um die Uhr. Also auch auf Arbeit. Mag einfach das sichere Gefühl, dass mir Windeln geben.
Gewindelt bin ich seit vielen Jahren immer, meine Frau schaut da ganz genau auch wass ich für Windeln trage und ob ich eine Schutzhose, Strumpfhose dazu trage. Im Schwimmbad trage ich Schwimmwindeln mit Einlagen. Am peinlichsten wird es immer beim Kleider kaufen wenn die Verkäuferin meine Windel bemerkt spricht sie auf einmal nur noch mit meiner Frau, dies ist mir schon oft passiert.
Ich trage nach lust und Laune Windeln. Zur Zeit aber fast jeden Tag. Hab da grad richtig Lust drauf