-
Am liebsten wär mir natürlich ein Strampler, hab aber leider keinen =/
Ansonsten daheim meist ein normales Tshirt und Boxershorts (Ja, es gibt
tatsächlich noch Mädchen die Boxershorts tragen, nur um ein weiteres mal
dern Verdacht auszublenden, ich wäre eigentlich ein Junge;) ) oder eine
Chillerhose :)
-
RE: Was tragt ihr zuhause am liebsten?
Also, wenn ich alleine bin dan trage ich meine Abri xPlus, ne gummihose und eine Joginghose drüber. find ich am bequemsten.
-
Also
im Sommer habe ich zuhause normalerweise nur ein T-Shirt und evtl. eine Herren Pan darüber.
Sonst einen Jogginganzug oder eine Jeans.
Bei Nacht einfach eine Herren Pant über der Windel und dann einen kurzen oder langen Schlafanzug darüber...
-
Zitat:
Original von mrs.wichtig
Also
im Sommer habe ich zuhause normalerweise nur ein T-Shirt und evtl. eine Herren Pant darüber.
Sonst einen Jogginganzug oder eine Jeans.
Bei Nacht einfach eine Herren Pant über der Windel und dann einen kurzen oder langen Schlafanzug darüber...
Frage an Mrs. Wichtig (und alle anderen hier):
Wieso eigentlich Herren Pants? - Ich stehe da mehr auf das Gegenteil... sitzt strammer.
Also: Windel, Leggins (oder für die Herren der Schöpfung: Radlerhose, lang), und sicher nicht die schlabbrige Herren Pants.
Herzlicher Gruß, Flocke 2007
-
Zitat:
Original von Flocke2007
Frage an Mrs. Wichtig (und alle anderen hier):
Wieso eigentlich Herren Pants? - Ich stehe da mehr auf das Gegenteil... sitzt strammer.
Also: Windel, Leggins (oder für die Herren der Schöpfung: Radlerhose, lang), und sicher nicht die schlabbrige Herren Pants.
Herzlicher Gruß, Flocke 2007
Ich selber macg auch die Damen HotPants. Für eine Windel sind die mir aber zu knapp.
Normalerweise trage ich über einer windel so was:
http://www.gebrueder-goetz.de/images...om/605580A.jpg
Quelle: http://www.gebrueder-goetz.de
Die hällt alles ganz ordentlich da wo ich es haben möchte...
-
ok, das überzeugt tatsächlich - habe ich auch gerade an, mich hat dann nur das "Pants" ver[w]irrt...
Lieber Gruß,
Flocke2007
-
ich trage gerne eine rosa gummihose über der windel und im winter kommt noch eine strumpfhose dazu. oben pulli oder sweat-shirt,einige in rosa mit kinder motiven
-
Zitat:
Original von Flocke2007
ok, das überzeugt tatsächlich - habe ich auch gerade an, mich hat dann nur das "Pants" ver[w]irrt...
Lieber Gruß,
Flocke2007
An was dachtest denn du? *BILD SEHEN WILL!!!*
-
Naja, sowas:
http://www.neckermann.de/2%20Slips%2...,de_DE,pd.html
aber ungefähr schon 2 Jahre in Gebrauch, mithin gedehnt bis zum Knie ungefähr, oder aber auch sowas:
http://www.hubershop.com/de/Willkomm...o/118-167-1094
...und das hält genau: gar nichts da, wo es halten soll. Jawoll.
[Off-Topic: mit dem nur-Bilder-posten habe ich es nicht sonderlich, es stellt keine Werbung dar für das eine oder das andere Produkt]
-
trage daheim am liebsten ein einfaches t-shirt und eine meiner op-hosen dazu, bequemes zeug eben :)
-
darf man web-boxershorts überhaupt tragen, wenn man nicht online ist?
...und sind die denn schon web 2.0?
:P
-
Also wenn ich Zuhause mal meine Pampis tragen kann dann gehört auf jeden Fall ein Body dazu, im Sommer ist das ab und zu auch alles. Aber wenn's jetzt wieder kälter wird trage ich meistens einen Body, eine Strumpfhose und dazu dann entweder Rock und Oberteil oder ein Kleidchen!
-
also zu hause trage ich am liebsten nen dicken wollkragenpullover, strumpfhose und stulpen ;-) also bequemer geht es doch wirklich nicht ;-)
-
ich trage am liebsten auch Jogginghose, T-shirt und eine Kuscheljacke wenn es klat ist.
Wir alle sind halt sehr gemütlich, was ich hier so lese! ;-)
Hat jemnend eigentich Tipps wo man günstige schicke gemütliche Schlafanzüge, Jogginghose etc bekommt?
Oder bessergefragt wo kauft ihr?
-
Eine schöne Pampi und einen Strampler drüber.
Im Sommer kann es auch mal nur eine Windel mit einem Body sein.
-
uz hause habe ich meistens nur t-schirt und windel mit gummihöschen an
-
was tragt ihr zu hause am liebsten?
Wenn ich zu Hause bin, dann habe ich meist nur meine Windelhose und ein farbiges PV-T-Shirt an, im Winter bevorzuge ich über meiner Windelpackung einen Overall aus roten oder blauem PVC.
Und ich trage nachts grundsätzlich über meiner Windelhose ein Plastik-Nachthemd, so bleibt meine Bettwäsche immer trocken.
Grüße von gulie
-
Ich trage am liebsten Strupfhosen und einen Pullover über den Windeln. Meistens noch einen Body dazu. Das ist bequem und knistert schön beim bewegen :) Wenn ich nicht gerade Stoffwindeln trage.
Gruß
Mike
-
Je nach Jahreszeit und Temperatur meist Jeans & T-Shirt, manchmal Hemd oder Sweatshirt. Im Sommer auch mal 'ne Shorts, abends zum Abchillen gelegentlich 'ne Jogginghose - aber kein Altherren-Schlabberlook. Darunter je nach Situation 'ne 10er Attends Active (je nach Lust und Laune mit Suprima) oder einfach Unterwäsche.
Nachts 'nen kurzen Pyjama mit 'ner 10er Attends regular und auch mal 'ne Suprima. Wenn die Kinder nicht zu Hause sind, schlaf' ich auch mal nur in Windel.
Viele Grüße
elasan
-
egal ob zu hause oder unterwegs. ich 24/7träger trage immer eine molisuper und nachts moli superplus und immer eine sup drüber.
und je nach jahreszeit und wohnungsfrequenz mit oder ohne jeans drüber
gruß
supfan
-
AW: Was tragt ihr zuhause am liebsten?
also wenn ich allein bin,
am liebsten natürlich bequem-zweckmäßig
Hauskleid,
Frottee-Overal
wenn`s richtig warm ist nur
Windel + Oberteil (Bluse o. Shirt, manchmal Body)
-
Ich ziehe zu Hause meisten nur die Windel oder Windel mit Body an. Kommt auf die Temperaturen an. An sonsten eben mit normaler Alltagskleidung drüber.
-
Hauptsache bequem lautet die Devise! :) Windel, Jogginganzug, Overall im Winter. Windel, Trägertop, kurze Leggins oder ne Shorty im Sommer.
Raus gehen würde ich so allerdings nie! :)
-
Je nach Temperatur gestern bei gut 30 grad Nur ne Boxer drüber heute bei 14 grad dann doch eher ein Body und ne joginghose
Bald kommt der Herbst da am liebsten eine Schlafi Hose und das wars
-
Eine Windel mit Strumpfhose und einem Gymnastikanzug drüber.
-
Bei mir ist es so dass ich meistens eigentlich immer einen Body anhabe im Winter mit Strumpfhosen. Zuhause trage ich dann eine Shorts und einen Schlaberpulover.
-
Hi
Jep, auch ich trage, wenn ich alleine zuhause bin meistens einen Body über der Windel (trage eh fast immer Bodies) und dann eine Shorts oder einen Jeansmini, in den kühleren Jahreszeiten noch eine Strumpfhose. Ja, und an einem gemütlichen Fernsehabend über der Windel nur einen Onesis, sprich einen Füsslipyjama.
Grüsschen Tanja
-
Windel, engen Slip oder Body drüber und wenns kalt ist eine Strumpfhose und ein kuscheligen Pulli
-
Ich trage am liebsten Schlafanzüge :)
Egal ob Shorty, Langarm oder Jumpsuit. Wenn ich zu Hause bin, dann meist im Schlafi.
Oder halt Jogginghose und T-Shirt/Pullover.
-
kommt darauf an. zuhaus eigentlich nur die windel und ein shirt. wenn ich dann raus muss, zieh ich halt über die windel ne short an.
-
Zuhause eine Windel und sonst nichts
-
Wie schon meine Vorgänger schreiben am liebsten meine Windel, und ein T-Shirt.
-
ich auch zuhause nur eine windel ein shirt und socken
will die windel sehen ;-)
-
trage zuhause immer ein sehr dickes wi-paket. mehrere stoffis,nat. immer mit einer gummihose, zusammen ,gerne eine bunte 1249er suprima als schutz. eine strumpfose darüber um das wi-paket auch gut zu fixieren.
-
Ich trag am Tag meist einen Body dazu, jetzt wo es wieder kalt wird dann normale oberbekleidung dazu.
Wenn es richtig warm ist auch schonmal am Tag nen luftiges Pflegehemd statt Body.
Nachts dann auch entweder Pflegehemd oder wenns kälter wird Pflegeoverall.
-
ich trage wenns gemütlich sein soll am liebsten meine seni trio, gummihose von suprima in gelb und eine gilofa stützstrumpfhose hautfarben 120 den, dazu t-shirt und pollover
-
t-shirt und jogginghose.
sorry, ich bin offensichtlich total unzureichend pervers im vergleich zu anderen :P
-
Zuhause natürlich nur mit Anzug und Krawatte. Und einen Zylinder oben drauf. Nachts eine Windel und ein viktorianisches Nachthemd aus Leinen von 1920. *fingerkreuz*
:rolleyes:
-
das, was man halt so zum Wohlfühlen trägt.
Tshirt und ne bequeme Jogginghose.
Windel halt drunter. Ich will mich ja net erst verkleiden müssen, wenn der Postmann dreimal klingelt.....
Annen Füßen auch gerne mal paar kindliche Socken...
-
Am Liebsten mit meiner Crinklz Windel, Body, T-Shirt und Strumpfhose, gerade um die schon etwas kältere Jahreszeit.
Damit kann man sich einen schönen langen Filmabend machen.