Super und sehr spannender Teil,
weiter so.
Druckbare Version
Super und sehr spannender Teil,
weiter so.
Super Geschichte,
gut geschrieben.
gut geschrieben,
tolle Geschichte,
weiter so.
Das, was Lennard dabei empfunden haben muss, kenne ich leider aus eigener Erfahrung nur allzu gut!! :(
Nur , dass in unserem Schlafsaal zehn Betten standen und nicht ein einziger Junge auf meiner Seite war. Einfach rauslaufen konnte ich kaum und die Kommentare waren wesentlich heftiger, als der von
Alex. Vielleicht bewegt mich Deine Geschichte deswegen so.
:danke:
Ganz liebe Grüße
JASCHU
Hi,
mal wieder ein Super Teil, Teil 6.
Lässt sich schön lesen und auch immer etwas spannung drin, was noch kommen wrd.
Maschmal möchte ich mit einem tauschen....
Weiter so.
bye
Christian
Ich habe jetzt alle Teile gelesen und muß sagen, eine wirklich tolle Geschichte. :)
Hoffentlich dauert es nicht solange bis es weitergeht...
LG Bernd
Nachdem du das offensichtlich als Kompliment meinst, kann ich nur "danke" zurückgeben. Und an alle, die Mitleid mit dem Kleinen haben, mir geht's ja selber nicht anders, deswegen hat der auf jeden Fall immer Leute, die zu ihm halten! :)Zitat:
Original von Jaschu
Das, was Lennard dabei empfunden haben muss, kenne ich leider aus eigener Erfahrung nur allzu gut!! :(
Nur , dass in unserem Schlafsaal zehn Betten standen und nicht ein einziger Junge auf meiner Seite war. Einfach rauslaufen konnte ich kaum und die Kommentare waren wesentlich heftiger, als der von
Alex. Vielleicht bewegt mich Deine Geschichte deswegen so.
:danke:
@ christian: mit wem möchtest du tauschen?
Das würde mich auch interessieren. Bei dieser Geschichte fände ich es ausgesprochen schwierig. Beim "Winterurlaub" bspw. wäre mir die Entscheidung ziemlich leicht gefallen.Zitat:
Original von einfach_crazy
@ christian: mit wem möchtest du tauschen?
Ach ja? Mit wem denn? :)Zitat:
[Bei dieser Geschichte fände ich es ausgesprochen schwierig. Beim "Winterurlaub" bspw. wäre mir die Entscheidung ziemlich leicht gefallen.
deine geschichte ist toll zu lesen!
vom geschehen her sehr interessant und der schreibstil tut sein übrigens.
bin gespannt, wie es weitergeht!
glg
Beim Winterurlaub wärs definitiv Jan gewesen :feuerflummi:.
Toll, der beste Teil bis jetzt.
Einfach super geschrieben. Gefällt mir dermaßen gut.
Mehr muss ich da glaube ich nicht zu sagen.
Wirklich schön.
Wow, wieder ein sehr schöner Teil. So schnell hatte ich mit einer Fortsetzung gar nicht gerechnet. :)
Nur weiter so...
LG Bernd
Wie ging die Geschichte eignetlich aus? Leider kann ich nirgends mehr was vom Winterurlaub finden. :(Zitat:
Original von abc
Beim Winterurlaub wärs definitiv Jan gewesen :feuerflummi:.
Gibts die hier noch im Forum?
LG Bernd
p.s. Jan wäre ich auch gerne gewesen. ;)
i just love this working style.
(den Rest meiner englischen Lobesrede spare ich mir einfach mal, weil sonst eh nur wieder ein "HÄ?!?" kommt :P )
Weiter so :)
Ich nehme auch gerne wieder längere (Schachtel-)Sätze.
Ich liebe diese Teile - die Geschichte sieht auch sehr sehr gut aus.
Bin gespannt wie es weiter geht - nur Mut :)
LG Karu
Es gibt insgesamt 3 Geschichten von Mark und nicht eine hat ein Ende. Mit Benjamin ist er auf immer 60 Teile glaube ich gekommen. Aber dann war er irgendwann nicht mehr aktiv im Forum.
oh man das is ja echt schade. wäre es nicht klüger gewesen mal eine geschichte abzuschließen?Zitat:
Original von abc
Es gibt insgesamt 3 Geschichten von Mark und nicht eine hat ein Ende. Mit Benjamin ist er auf immer 60 Teile glaube ich gekommen. Aber dann war er irgendwann nicht mehr aktiv im Forum.
Jaja, das ist wirklich extrem schade, weil die Geschichten einfach unschlagbar sind...
Da arbeitest du doch gerade dran :D.Zitat:
unschlagbar
:(
@ bernd
es geht schon weiter teil 7 ist ja schon online
cu ulrike
hi ulrike,Zitat:
Original von Ulrike
:(
@ bernd
es geht schon weiter teil 7 ist ja schon online
cu ulrike
ja den siebenten teil habe ich schon gelessen. der ist auch wieder richtig klasse geworden. :)
was ich eigentlich meinte ist, ob "der winterurlaub" weiterging bzw. mal fertig geschrieben wurde. die story war auch echt gut gewesen. :)
lg bernd
8-)
@ bernd
Entschuldigung dann wars ein Mistverstänniss
:( :( :( :( :(
is doch kein problem :)Zitat:
Original von Ulrike
8-)
@ bernd
Entschuldigung dann wars ein Mistverstänniss
:( :( :( :( :(
Die Geschichte ist einfach nur super. Weiter so. :danke:
Wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen, die Geschichten (würd ich mal sagen) sind und bleiben völlig unangefochten und unschlagbar. Jaja, ich oute mich als absoluter Mark-Fan^^Zitat:
Original von abc
Da arbeitest du doch gerade dran :D.Zitat:
unschlagbar
Aber vielen Dank für das Kompliment!
*freu*
Juhu ein neuer Teil meiner momentanen Lieblingsgeschichte.
Danke !!!
Ich hoffe nur dieJungs setzten sich mal alle zusammen und reden und vertragen sich dann wieder,
Liebeb Grüße und immer schon weiter schreiben
Yvi
Die Geschichte ist bis hierher sehr schön geschrieben. Bin schon gespannt wies weitergeht mit den Jungs...
hi,
du hast einen sehr schönen Schreistil und die Handlung liest sich, wie direkt aus dem Leben gegriffen.
Viel Erfolg auch für deine eigene lernerei...
Mach weiter so. :feuerflummi: :neugier:
lg Schmusebaer
Muss man mehr sagen?Zitat:
Original von poisonyvi
*freu*
Juhu ein neuer Teil meiner momentanen Lieblingsgeschichte.
Danke !!!
Ich hoffe nur dieJungs setzten sich mal alle zusammen und reden und vertragen sich dann wieder,
Liebeb Grüße und immer schon weiter schreiben
Kann ich in vollem Umfang unterschreiben.
Und auch von mir viel Erfolg beim Lernen; Kurvendiskussion ist ein lustiges Thema (sagte der angehende Mathematikstudent :P)
Wow wieder mal ein klasse teil. freue mich schon echt auf die fortsetzung. :)
weiter so.
lg bernd
Ja pfui (sagte die Deutsch und Englisch-Lklerin, die Bio hat um um das schriftliche Matheabi rumzukommen^^)Zitat:
Original von abc
[Und auch von mir viel Erfolg beim Lernen; Kurvendiskussion ist ein lustiges Thema (sagte der angehende Mathematikstudent :P)
Aber vielen Dank für das Lob und die Unterstützungswünsche. Ich werd schon als Ausgleich zum Lernen weiterschreiben!
Und da's scheinbar einstimmig gewünscht wird, werden die Jungs auch nen Weg finden, sich wieder zu vertragen...
Bio als zweiter LK :P:P:P.
Aber jedem das Seine, man muss wissen was man kann und womit man klarkommt.
Lass dir bloß alle Zeit der Welt bei der Fortsetzung, damit die genauso schön wird wie die bisherige Geschichte.
Und was ich fast vergessen hätte:
Es taucht in diesem Kapitel nicht einmal das Wort "Windel" auf. Genau so muss eine gute Geschichte sein, mit Betonung der Handlung und oft genug aber eben nur nebenbei zielgruppenbetont (auch hier kann man denke ich ganz gut auf Mark verweisen).
Schöner neuer Teil.
Die Versöhnungsszene hätte ruhig ein wenig länger ausfallen dürfen (und von mir aus auch etwas später kommen können ;) ), aber nichts desto weniger wunderschön geschrieben.
Ich fände es ganz schön, wenn du auch weiterhin von Leo und Philipp ein bisschen erzählst, solange die Kleinen (wobei Johannes ja genau so alt ist wie die zwei) die Hauptpersonen bleiben.
Wobei Leo von Verhalten seinem kleinen Bruder gegenüber eigentlich eher 4-5 Jahre mindestens älter sein müsste. (Ich schließe an dieser Stelle mal von mir auf andere; ich habe drei kleinere Geschwister)
Grüße und mal wieder 10 Punkte :)
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung :)
Es ging nur alles ein bisschen schnell, aber trotzdem schön.
Hast du gut gemacht ;-)
Lg
Das stimmt eigentlich, aber wenn man mal davon ausgeht, das der Kleine einfach relativ spätentwickelt und Leo sehr reif für sein Alter ist, denke ich schon, das das so geht. Vor allem, weil die beiden nicht das beste Verhältnis zu ihren Eltern haben, vielleicht auch nicht die Liebe, die sie bräuchten von ihnen kriegen und Leo sich eben auch deswegen so um seinen Bruder kümmert.Zitat:
Original von abc
Wobei Leo von Verhalten seinem kleinen Bruder gegenüber eigentlich eher 4-5 Jahre mindestens älter sein müsste.
Ansonsten vielen Dank für das Lob!
Und die Versöhnung kam so früh, weil ich Mitleid mit meinen Protagnonisten hab :)
Ok, Mitleid ist akzeptiert ;-)
Freut mich, ich krieg das nämlich einfach nicht fertig, "nur" erfundene Personen so lange leiden zu lassen^^
Zitat:
Und die Versöhnung kam so früh, weil ich Mitleid mit meinen Protagnonisten hab :)
Kann ich gut nachvollziehen, selbst wenn man nicht selbst schuld ist (also nur liest) ist es doch unangenehm :).
Und was den Altersunterschied angeht hast du natürlich völlig recht (vor allem wenn man noch bedenkt, dass die beiden durchaus 2,5 Jahre auseinander sein können, wenn sie in aufeinander folgende Klassen gehen, je nach Geburtsdaten). Ich finds auf jeden Fall schön so mit dem Verhalten von Leo.
Find ich cool, das es Leute gibt, die das verstehen!
Schon aus dem Grund könnt ich niemals ne Geschichte schreiben, in denen's um Druck oder sogar Gewalt geht und die Leute zum Windeltragen gezwungen werden (v.a. von den Eltern) oder als Strafe verwendet werden.
Wobei das keinerlei Kritik an andren Geschichten sein soll, es gibt ja glücklicherweise unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben und so hat jeder seine Fans.
Wobei Cassandras Geschichten z.B. einfach nicht mein Thema sind, sie aber großartig schreibt!
[nönö abc hir können es ruhig 100 punkte sein,hätte gern soviel energie wie die damen hier :danke: :danke: :danke:
mfg micha
:danke:quote]Original von abc
Schöner neuer Teil.
Die Versöhnungsszene hätte ruhig ein wenig länger ausfallen dürfen (und von mir aus auch etwas später kommen können ;) ), aber nichts desto weniger wunderschön geschrieben.
Ich fände es ganz schön, wenn du auch weiterhin von Leo und Philipp ein bisschen erzählst, solange die Kleinen (wobei Johannes ja genau so alt ist wie die zwei) die Hauptpersonen bleiben.
Wobei Leo von Verhalten seinem kleinen Bruder gegenüber eigentlich eher 4-5 Jahre mindestens älter sein müsste. (Ich schließe an dieser Stelle mal von mir auf andere; ich habe drei kleinere Geschwister)
Grüße und mal wieder 10 Punkte :)[/quote]