RE: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?
Ich trage Sie ja nicht, weil ich muss. Deswegen gehe ich vorher nie zur Toilette. Dann wäre ja der Witz weg. Aber ich hab halt auch das Glück, dass ich sie nicht tragen muss!
RE: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?
Also ich bis jetzt schon, bin aber noch nicht lange dabei...
zuhause privat geh ich auch schon mal nicht, das kommt drauf an, je nach stimmung, wenn ich ne volle windel brauche, dann geh ich natürlich vorher NICHT, wenn ich aber den Reiz länger haben will, geh ich die blase entleeren und mach ne frische windel um, aber dann trinke ich extra viel Tee und wasser, damit es bald dringen wird...
mein problem war eher das öffentliche Tragen und da geh ich wohl vorher auf Toilette... damit die windel "länger hält"
AW: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?
Wenn ich mit der Windel rausgehe nutze ich nochmal die Toilette, damit ich unterwegs genug Platz in der Windel habe.
Zuhause ist es völlig egal ob es schon nach 5 Minuten in die Windel geht, da mach ich es ja aus Lust und Leidenschaft.
Wenn ich muss, dann gehe ich vor der neuen Windel nochmal aufs Klo - oder ich mache nochmal in die Alte (wenns noch geht)
Ist Situations abhängig wenn ich anfange Windeln an zu ziehen, dann gehe ich vorher noch aufs Klo. Oder wenn ich unter der Woche eine zum schlafen will und es zu früh ins Bett zu gehen ist dann gehe ich auch noch davor aufs Klo. Aber am Wochenende oder im Urlaub bin ich dann 24/7 in Windel dann gibt's kein Klo.
Als DL will ich ja, das die Windel nass wird, da wäre es kontraproduktiv. Nur wenn ich die Windel in der Öffentlichkeit trage, versuche ich nicht mit voller Blase rauszugehen, damit ich den Zeitpunkt selber bestimmen kann, wenn es passiert.
Windel tragen heißt für mich, konsequentes benutzen, ohne jedwede Ausnahme.
Ist eine Windel voll, ausziehen, säubern, frisch wickeln, Ende.
Die Toilette wird überhaupt nicht benutzt
Ich und mein Freund nutzen das Klo nur für das grosse Geschäft. Falls das gerade ankündigt und ich gerade die Windel wechsle, gehe ich tatsächlich aufs Klo bevor ich eine frische Windel anziehe.
Meistens meldet sich das das grosse Geschäft wenn die Weindel erst halb voll ist und ich zeihe die Windel aus. Gehe aufs Klo und ziehe die halbvolle Windel wieder an.
Urin ablassen vor dem Anziehen einer frischen Winkeln bringt bei meinen Freund und mit auch nichts, da wir beide mehr oder weniger kontinuierlich tropfen. Ich bin nicht mehr fähig in kurzer Zeit mehr Urin los zu werden, als ohnehin schon kontinuierlich fliesst. Deshalb nutzen wir das Klo nicht extra vor einer neuen Windel.
Vorm wickeln puller ich nochmal ein. Dann Wechsel ich meine Windel. Das selbe gilt für großes Geschäft- außer vorm schlafen. Dann geh ich nochmal
Ich versuche wickeln zu vermeiden und immer in der windel zu bleiben. Nur fürs große Geschäft gehe ich aufs Klo und versuche davor alles in die Windel zu lassen. Ich wechsle nur wenn es nicht anders geht und geh davor nie aufs klo nich will ja die nasse windel spüren und nichts verschwenden.
Ich entleere immer noch einmal vollständig meine Blase, bevor ich eine frische Windel anlege.
Also aufs Klo direkt eigentlich nicht, aber ich benutze die alte Windel noch einmal, bevor ich dann die neue anlege.
Es kommt darauf an. Wenn ich vorher eine Windel hatte, dann benutze ich diese vor dem Wechsel nochmal. Wenn ich vorher keine getragen habe, dann gehe ich nochmal aufs Klo. Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel.
Da ich die Windel "nur" für das kleine Geschäft nutze, gehe ich immer wieder mal auf das Klo.
Wenn ich dann auf dem Klo sitze, dann quasi ganz normal. Wenn im Anschluß die Windel weiter getragen wird, dass ist übrigens auch der Grund warum ich tagsüber i.d.R. Pants nutze, dann wird diese wieder für das kleine Geschäft weiter genutzt......
In der Nacht kommt dann meist eine klassische Windel zum Einsatz, da gehe ich jeh nach Gefühl und Bedarf vorher nochmal auf Klo.
Ob ich die toilette benutz vorm wechsel.. mal so mal so. Als DL mag ich es ja im grunde, die windel für das zu nutzen wofür sie gedacht ist, trotzdem ist es situationsbedingt. Vor allem da ich meist ja erst wechsel wenn nichts mehr geht, oder die windel schon am auslaufen ist.
Muss ich dringend, beispielsweise wenn die windel schon ausläuft und ich einhalte, dann benutz ich die toilette. Wenig sinn, sich eine frische, trockene windel anzulegen wenn man die dann sofort wieder völlig durchnässt.. es sei denn ich hab natürlich bock drauf.
Muss ich aber wenig bis garnicht, dann wechsel ich lieber direkt ohne pinkelpause in eine neue windel. Sollte ich dann doch müssen wird die windel leicht feucht und warm, mehr nicht, das wäre halb so wild.
Ganz klar gehe ich auch noch normal für das große Geschäft auf die Toilette, ich mag keine vollen Windeln. Ich habe zwar eine extrem kurze Vorwarnzeit von gerade mal 5 Minuten, aber Zuhause reicht das locker aus. Außerdem entleere ich ja eh alle zwei Tage per Klistier den Darm, da passiert dann nicht viel. Wenn es doch mal in die Windel geht, dann ist es halt so, ist zwar lästig aber nicht schlimm. Nur Unterwegs ist das ungünstiger, weil es doch Arbeit macht. Beim kleinen Geschäft geht das nicht, ich habe überhaupt keine Kontrolle über den Blasenmuskel, es läuft einfach los.