Zitat:
Auszug der Geschichte "NWIAB" oder auch "Nur weil ich anders bin"
Autor: Michael P. (Daumenlutscher2000@Yahoo.de)
Episode 1 - Kapitel 1 - Der Anfang
Es war zehn nach 18 Uhr als ich nur mit einer Windel bekleidet von der Küche ins Wohnzimmer ging und mein Vater zur Tür herein kam. Er hatte mich völlig überrascht, ich hatte nicht damit gerechnet, dass er so früh nach hause kommt. Er stand mir im Flur gegenüber als er mich anschrie:
„Das gibt’s doch nicht! Du verdammter Bengel! Wie oft soll ich dir das noch sagen, hm??!“
Wütend vor Zorn ging er auf mich zu, griff nach meiner rechten Hand und sah sich meinen verschrumpelten Daumen an. Wieder war er fast den ganzen Tag im Mund.
„Und genuckelt hast du auch wieder! Mir reicht es jetzt langsam, Kai!“
Er holte aus, gab mir eine schallende Ohrfeige welche so stark war dass mir die Tränen in die Augen schossen, packte mich dann an den Schultern und schüttelte mich durch. Weinend sah ich auf den Boden.
„Sieh mich gefälligst an, wenn ich mir dir rede!“
Ich rührte mich nicht.
„Du sollst mich anschauen, verdammt!“
Wieder holte er aus und traf fast die selbe Stelle wie vorhin.
Ich verlor das Gleichgewicht, fiel auf den Teppich und die Tränen liefen nur so über mein Gesicht. Ich hielt mir mit einer Hand die Wange welche wie Feuer brannte.
„Jetzt heulst du auch noch... steh auf! Steh auf, sag ich!“
Völlig außer sich zerrte er mich am Arm hoch, packte mich dabei so fest dass es weh tat. Ich ging ein wenig mit hoch damit nicht mein ganzes Gewicht an dieser schmerzenden Stelle hing an der er mich festhielt. Als ich wieder stand, sah ich ihn tränenüberströmt an, die Augen und die rechte Backe knallrot, der Mund leicht geöffnet.
„Ich mach das nicht mehr mit, hörst du! Mir reicht es jetzt, Kai! Ständig dieses Scheiß Babygetue! Du bist doch nicht mehr normal!“
Er hielt mich immer noch am Arm fest, starrte mich an waehrend ich dachte:
„Nein, das ist nicht mehr mein Vater. Das kann er nicht sein, ich bin doch sein Sohn. Warum hat er mich nicht mehr lieb? Warum versteht er mich denn nicht!?“