-
AW: T-Shirt Bodys
Hi
Nachdem ich seit letztem Herbst praktisch die ganze Zeit in einem Body unterwegs war, werde ich für den Sommer wieder auf eine Sportunterhose wechseln, um meine Windel zu fixieren. Als Body trage ich das Modell 2010 von 4care, die KeyCey Popper West von SpecialKids und den Body von Kiwisto. Der Body von 4care ist super bequem und hält die Windel auch super am Ort, ist aber eindeutig ein Unterleibchen und ist deshalb nicht dafür geeignet, ohne etwas darüber getragen zu werden. Die beiden anderer Bodies sehen zwar wie T-Shirts aus aber so wohl fühle ich mich nicht dabei, wenn ich sie statt eines T-Shirts trage. Der Schnitt passt nicht gut am Hals und aufgrund des Elastans sind die Bodies von SpezialKids eher unförmig.
Die Fixierhosen sind auch nicht ideal, weil der Bund rutscht und die Windel sichtbar wird. Letzte Woche mich beim Warten auf den Zug dauernd an, bis ich merkte, dass ein Stück der Windelfolie aus der Hose ragt. Ich habe nun begonnen den vorderen Oberteil der Folie, der bei mir bis zum Bauchnabel reicht, nach dem Wechseln mit einer Schere abzuschneiden. Hoffentlich hilft das.
Es wäre aber cool, wenn es einen Body für Erwachsene aus Baumwolle gäbe, der wirklich wie ein normales T-Shirt getragen werden kann. Ich habe mir auch schon überlegt, eine Schneiderei anzufragen, ob man T-Shirts entsprechend abändern könnte.
Wenn es kühler wird, werde ich aber wieder auf Bodies wechseln. Die 4care haben sich als Unterleibchen super bewährt.
-
AW: T-Shirt Bodys
Hier gibt es doch was du suchst. nightyknights