AW: Ab wann gilt man als DL oder AB , denn an der Windel alleine liegt es ja nicht.
Aber dann hättest du den Zusatz mit der sexuellen Komponente weg lassen können. Das ist immer wieder ein Fettnäpfchen in die ständig die DL‘s reintreten. Ich behaupte ja auch nicht, dass alle DL‘s ihre Windel nur zur sexuellen Stimulation benutzen
Ab ac tb sehe ich erstmal als age-player- an. Das heißt die Person schlüpft bewusst in eine Rolle und spielt halt je nach Rolle etwas nach.
AW: Ab wann gilt man als DL oder AB , denn an der Windel alleine liegt es ja nicht.
Ich denke, wenn man 5 AB oder TB fragen würde, was sie machen fühlen oder spüren wärend sie in den Littlespace abtauchen, wird man auch 5 unterschiedliche Antworten bekommen. Keiner ist so wie der Andere. Nur weil jemand keine erotische Gefühle im Space hat, heist nicht das ein Andere es trotzdem fühlen kann. Erotik ist doxh mehr als der Coitus oder Solo S...x. Auch sich fallenlassen kann durchaus einen erotischen Hintergrund haben. Auch bin ich sicher, das es mit unter auch je nach Situation und gefhlslage, die Bedürfnisse im Space variieren. Ich behaute nicht bei jeden. Aber jeder lebt es auf seiner Weise aus. Und feste Regeln gibt es nicht.
LG
Jörg
es ist doch immer wieder erstaunlich wie inflationär der Little Space ständig verwendet wird vor allem von Leuten die es nicht wissen oder kennen.
und dennoch ist diese aussage der sexuellen Stimulation einfach nicht angebracht.
Wie gesagt ich behaupte ja auch nicht, dass alle DL's ihre Unterwäsche als sexuelle Stimulanz benutzen, also warum muss das immer auf den Bezug little AB AC TB gerichtet sein?