AW: Windel nach Orgasmus anlassen
Meistens mache ich es ohne Windel. Aber sollte es dann doch mal anders passieren lasse ich sie danach auch um, dann kann das alles schön ablaufen und schmiert nicht woanders rum.
Meinen allerersten Schuss hatte ich übrigens auch in eine Windel, da war ich 13. Das war eher unbeabsichtigt und ich kapierte erst nicht was da mit mir passierte.
Die Antwort ist recht einfach, die sexuelle Erregung schaltet so einiges im Gehirn um.
Ganz besonders "Ekel" ist da recht gut unterdrückt, vorteilhaft wenn man Körperflüssigkeiten austauscht. Auch das Schmerzempfinden, Ängste und Erschöpfung sind unterdrückt, alles Sachen die in vielen Fetischen eine Rolle spielen. Sobald nun aber die Erregung weg ist, also nach dem Orgasmus, fällt man gerade bei Fetischen spürbar in den Normalzustand zurück. Als jemand der seine Ausscheidungen grundsätzlich als eklig empfindet, dem wird plötzlich wieder bewusst worin er da eigentlich liegt und will den "hygienischen" Zustand wiederherstellen, also Windel aus.
Wenn die Windel für dich irgendwann "normal" geworden ist, dann lässt du sie auch an und erfreust dich auch ohne Stimulation an dem Gefühl.
Einfach anlassen ist z. B. für mich die hygienischste Variante. Wenn ich in normale Kleidung / Unterhose zurück wechsle, mache ich mich mit einem Tropfen Duschgel oder Seife im Wachbecken mit einem Lappen komplett sauber im Windelbereich, sofern Duschen nicht so wie so dran ist. Einfach weil ich die Urinrückstände gern entfernen will. Auf jeden Fall falls da Sperma im Spiel war, das saugt die Windel sehr schlecht auf, das möchte ich erst recht nicht ohne Windel an der Haut kleben haben. Feuchttücher gehen auch vollkommen klar aber wenn ich so wie so im Bad bin, dann bei der Gelegenheit eben gleich unter den Armen mit Lappen und dann untenrum.
Will also sagen, bis zum Morgen in der Windel zu bleiben ist hygienischer als nur die Windel auszuziehen und im Bett zu bleiben. Ansonsten die alternative jetzt sofort sauber machen, nervt, also bleibt sie an.
So ist es auch heute noch bei mir, nur mit dem Unterschied das ich die Windel so wie so gern an lasse und keine Ausrede / Zwang dafür brauche. :D
Hallo
Ich hatte meinen letzten Orgasmus vor 116 Tagen in der nassen Nachtwindel forciert mit dem Vibrator über der Windel.
Nach dem Erguss blieb die Windel noch eine Stunde dran, bis ich dringendst Poopsen musste und es zur Hälfte in die Windel ging.
Es war ein sehr spannendes und auch extremes Erlebnis, dass ich irgendwann wiederholen werde.
Zitat:
Zitat von
oliver82
Meistens mache ich es ohne Windel. Aber sollte es dann doch mal anders passieren lasse ich sie danach auch um, dann kann das alles schön ablaufen und schmiert nicht woanders rum.
Meinen allerersten Schuss hatte ich übrigens auch in eine Windel, da war ich 13. Das war eher unbeabsichtigt und ich kapierte erst nicht was da mit mir passierte.
Das war bei mir sehr ähnlich. Ich weiss noch das ich wohl stark an meiner Windel gerieben habe und so unbewusst zu meinem ersten Orgasmuss kam. Dannach habe ich sofort die Windel ausgezogen weil ich da absolut keine Lust mehr darauf hatte... :-D
Anfangs war bei mir auch nach dem Schuss sofort die Windel ausziehen müssen. Aber dann war es irgendwie anders. Vielleicht wo ich offener damit umgegangen bin und die Windellust mehr akzeptiert habe. Es dauert halt, bis man es sich eingesteht, das man halt Windeln anziehen möchte. Jetzt ist es schön, das ich die Windel nicht sofort runterreisen muss. Es hat aber ein wenig gedauert, bis ich es abgelegt habe diese Scham.
LG
Jörg
Wobei das Anbehalten z.B. vorm Zubettgehen ja auch Sinn macht. Schöne Nachtverpackung ummachen, im Bett dann doch nochmal aus Versehen da unten rankommen und dann das ganze Paket wieder runter und saubermachen... macht ja auch nicht so wirklich Spaß :p
Ich masturbiere meistens wenn die windel sowieso schon benutzt ist und ziehe die dann aus wenn ich ejakuliert habe, danach ziehe ich aber immer eine frische an.
Der Grund dafür ist dass ich es als unangenehm empfinde in meinem Ejakulat zu sitzen, da dass wegen der Konsistenz nicht wie urin aufgesaugt wird.
So schlimm ist es ja auch nicht. Es dauert halt ein wenig, und dan spürt man nix mehr. Das ist ja das Schöne, das die Windel sen Saft auf saugt. Klar wen die schon schön voll ist, ist es natürlich noch besser. Aber da merkt man das Bißchen auch nicht wirklich. :D
Naja also ich habe schon immer den Eindruck das es nach einem Samenerguss auch "langfristig" schmieriger bleibt, zumal die Meisten aus offensichtlichen Gründen auch nicht gerade in einer trockenen Windel masturbieren dürften. Zusätzlich ist genau die Stelle wo das hingeht allgemein schon die nasseste Stelle in der Windel. Einen Unterschied beim saubermachen stelle ich auf jeden Fall fest, zwischen nur Urin oder Sperma.
Ich habe Erektionsprobleme und kann "Normal" nicht mehr zum Höhepunkt kommen. Was funktioniert ist allerdings mit Magic Wand, auf die (nasse) Windel von außen aufgelegt, da kann ich zum Orgasmus kommen. Die Ejakulation geht dann natürlich in die Windel.
Also am Anfang habe ich mir die Windel auch immer direkt nach dem Orgasmus ausgezogen, das hat sich aber im laufe der Zeit geändert. Mittlerweile ziehe ich meine nasse Windel vor dem schlafen gehen aus und lege mir schon mal eine trockene unter den Hintern. Dann hole ich mir vor dem schlafen gehen einen runter und spitze in die neue Windel. Nach dem Orgasmus wickel ich mich dann für die Nacht und schlafe ein.
Nach dem Orgasmus macht sich doch auch so eine angenehme Müdigkeit breit...................
Da ist es doch sehr praktisch wenn man(n) keine Flecken beseitigen muss.;)
Ich lasse die Windel an nach dem Orgasmus , und wenn ich wieder Lust dazu habe wiederhole ich das 2-3 mal in der Selben Windel , macht spaß Und entspannt , es ist Praktisch keine flecken ,es bleibt in der Windel ,die Hände bleiben auch sauber ,nunja warum sollte man die Windel nach dem Orgasmus ausziehen ? braucht man nicht nur weil es etwas klebrig ist am anfangt ? passt schon