Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Suprima sucht Prudukttester
Hallo Leute,
hatte mich bei Suprima gemeldet / angemeldet, als diese Info hier im Forum stand.
Habe heute unter anderem dieses Schreiben von Suprima erhalten (als PDF-Datei hier bei). Das sich eine Firma nicht schnellstmöglich melden würde, war mir von Anfang an klar. Es müssen sich ja auch eine gewissene Anzahl an "passenden Tester" melden.
Gruß Nuckelfan-56Anhang 20686
@Nuckelfan-56
Bei mir ist heute noch nichts gekommen, aber für morgen angekündigt. Ist doch ein schöner Zug und ein tolles Geschenk von Suprima. Also ich kann noch warten, mich stört das nicht, wenn der Test erst später startet. Ich denke, dass ich wohl das selbe Geschenk erhalte. So eine Schutzdecke kann man immer gebrauchen und als Inko ganz besonders.
Ich habe auch heute ein Dankeschön Päckchen von Suprima erhalten fand ich echt sehr lieb. Werde wieder angeschrieben wenn neue Produkte getestet werden die ich testen darf
Gruß Matze
Die Antwort aus der PDF habe ich per Mail erhalten, als ich nachgefragt habe, aber per Post oder so habe ich nix erhalten ^^
Also nur den unteren Teil, dass meine Daten halt gespeichert sind und die sich melden, wenn es was zu testen gibt.