AW: Wie ich gewollt inkontinent wurde
Es gibt offenbar mehrere Formen von Inkontinenz. Die sich dann auch unterschiedlich auswirken. Allen gemeinsam ist aber, dass der Betroffene letztlich den Urin nicht halten kann und sich die Blase dann einfach entleert. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man es vorher merkt oder nicht.
Meine Dranginkontinenz ist so das ich ein sehr kurzes Zucken spüre wenn überhaupt,dann läuft es unaufhaltsam in die Windel.Manchmal ist es aber auch einfach nur zu spüren das es warm wird, ohne Vorwarnung und es läuft einfach.
Ohne Windel hätte ich dauernd nasse Hosen
Dir ist nichts vorzuwerfen. Deine "Inkontinenz" hast Du ohne Anwendung irgendwelcher unlauterer Mittel, durch Gewöhnung erreicht. Sie ist durch umgekehrtes Training jederzeit reversibel und solange Du Dich damit wohl fühlst und es in Dein Leben passt, genieße es.
Zitat:
Zitat von
djwindel
Ich werde für mich persönlich nie verstehen wieso man "freiwillig" inkontinent sein möchte. Aber wie @
EngelNullSieben geschrieben hat... Privatsache, deine Entscheidung und wenn du damit glücklich bist dann war es
für DICH die richtige Entscheidung.
Ich verstehe ganz viele Dinge nicht. Aber ich weiß, wie das Gehirn funktioniert. Und „Freude“ kann durch alles mögliche ausgelöst werden. Und über die Jahre hat sich mein Verhältnis zur Inkontinenz und auch zu Windeln verändert. Ich verstehe manche Sachen nicht, kann sie aber akzeptieren.