AW: Normal, Flex oder Folie?
Also nun habe ich eine Attends 10M Regular um die Hüften und ich versteh die Welt nicht mehr.
Im Gegensatz zur Tena Slip Plus verspüre ich nicht unbedingt mehr dicke etc.
Dachte die wäre dicker doch tatsächlich ist sie sehr diskret!
Kann die wirklich eine ganze Blase unter vollem Druck standhalten? Oder gar zweimal?
Zudem ist die Passform besser wie bei Tena und sie ist ein bisschen weicher.
Was positiv ist ist das kein Chemiegeruch wie bei den Tenas aufkommt.
Bin glücklich aber verwirrt.
@Megna
Habe es dir ja gesagt, dass die Attends Slip Regular M10 schön dünn (zu mindestens wenn sie trocken ist) und damit sehr Diskret zu tragen ist. Sie nimmt trotzdem viel auf und sitzt gut am Körper. Darum ist die Attends Slip Regular M10 auch seit Jahren meine Tagwindel. Bei mir sitzt die Tena auch schlechter am Körper und riecht auch mehr nach Chemie. Dazu kommt noch, dass die Attends billiger ist, als die Tena.
Ja frage ist ob ich mir doch mal die 8er zulege oder einfach den Schutz da ich sie nur zuhause trage einfach mit nehme.
Mit meiner kleinen Inko bekomm ich sie nie nass. Da müsste ich nachhelfen.
Die Attends 8er ist noch einmal ein Stück dünner. Wenn dir die 8er reichen würde, dann hol dir eine Packung. Aber mal im ernst, die Attends Windeln kannst auch Unterwegs nehmen, die sieht oder merkt keiner wenn du es nicht darauf anlegst.
Ja mal sehen, werde weiter berichten aber die M10 sind schon echt toll weich und kuschelig gefällt mir bisher sehr gut! Eben ein schönes Mittelding zwischen diskret und Saugkraft
Hallo zusammen,
auch die attends Slip Active ist eine richtig gute Windel, bis auf das Verschluss System. Damit muss man erst klar kommen. Aber für unterwegs fast schon besser geeignet wie die Regular.
Gruß Fritze
Stimmt, mit den Attends Slip Active muss man erst mal klar kommen. Ich mag die nicht, die Klettstreifen sind ungünstig platziert und können auf der Haut kratzen, außerdem sitzt durch die nur zwei Verschlüsse die Windel nicht so gut am Körper. Vom Tragegefühl her ist die Windel aber angenehm zu tragen.
Ich nutze auch die Attends Slip M10 Regular und bin mit der Windel sehr zufrieden.
Ich nutze sie bis 800ml ohne Probleme und mit Gummihose, wobei sie dann meist ausläuft, (was ich meist gerne zu Hause habe) bis 1200 ml.
Und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich SUPER!
Eine Frage: ist der Unterschied bei Tena mit den Proskin und Active Fit nur die aussenseite?
Und was ist das bessere? CF oder Folie?
Gibt es zufällig Leute die die Molicare Elastic Reihe getestet haben würde mich sehr interessieren ob die was taugen.
Selbst würde ich 5 Tropfen nehmen also die Dünsten zur Ergänzung meiner Dailee Slip Premium Plus.
Danke im Vorraus!