-
AW: Der reine Tisch
So melde ich mich wieder.
Nach vielen Testen etc bin ich am Ende bei Tena angekommen, die Plus am Tag und die Maxi in der Nacht oder wenn es lange Ausflüge sind.
Tropfe immer nach und kann auch nicht ewig anhalten ansonsten quälen mich tagelang schmerzen meiner Blase wenn ich es übertreibe ebenso bekomme ich auch Entzündungen.
Seit den Windeln sind Entzündungen usw. Geschichte anscheinend sind die Hosen eben hygienischer als Einlagen usw.
Gestern aber kam es zu einem kleinen Gespräch zwischen mir und meiner Frau.
Sie Frage ob ich es scho mal absichtlich in die Windel laufen lassen habe um sie zu testen.
Tja da kam ich dann nicht aus und habe das klar mit.ja beantwortet.
Sie frage darauf wie es den war, naja da war meine Antwort: bei ner Tena Maxi völlig okay sie ist eigentlich gleich wieder trocken und das ist dann ok für mich.
Habe dann darauf gefragt ob das.für sie jetzt komisch sei oder gar eklig etc.
Aber sie meinte es ist total ok man müsse ja sein Material auch mal testen, und ob man sie leicht nass oder mehr nass entsorgt bleibt ja egal.
Wieder ein wenig in meiner Ehe Plus den Windeln weiter gekommen und dabei den Genuss voller Akzeptanz genießen so muss es sein!
-
Wieder ein weiterer Punkt, mittlerweile haben sich hier und da Dinge eingeschlichen.
Da ich immer im Austausch bin mit meiner Frau kam letztens die Frage beim Duschen (vorher ausgezogen und da sah man die Dicke Windel) ob ein Unfall passiert wäre etc.
Nein habe ich gesagt, tatsächlich Pinkel ich teils einfach los wenn ich grad keine Toilette habe da ich nicht einhalten möchte, (da ich keine Lust habe auf eine Tagelang schmerzende Blase).
Kam erst mal komisch aber sie versteht es, seither wenn ich eine saugstarke Windel anhaben tu ich mir keinen Zwang mehr an und mach einfach rein.
Ist das dann noch gesund den einhalten könnte ich (tropft eben dann leicht) oder einfach alles raus lassen?
-
Ich habe es meiner Freundin sehr schnell gesagt. Da wir am Anfang extrem viel offen über alles geredet haben fiel es mir nicht so schwer.
Sie akzeptiert es zu 100%
Aber bei mir ist ein Ding zwischen ich brauch sie wirklich (Bin inko) und das beste draus machen.
So trage ich auch mal bunte windeln und bodys.
Sie würde es selber nie machen aber nimmt mich so wie ich bin :)
Es wissen einige denen ich eben vertraue. Macht das Leben doch einfacher.
-
Ja so ist es bei mir auch nur mit dem Bunten zeugs und das drum herum kann ich wenig anfangen :D
Will einfach lieber 24/7 Windeln tragen bevor ich mich über Einlagen etc ärgern muss.
Windeln sind doch einfach schöner.
Und wenn das akzeptiert wird um so besser.
Wenn Sie das selbst auch mal probieren wollte wäre es super aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben und muss auch mal zufrieden sein :D
-
Die Zeit vergeht und ich schreibe nun hier weiter bei nah wie ein ein nicht enden wollender Bericht :D
Inspiriert duch meinen letzten Beitrag gebe ich die letzten 3 Monate mal zum besten.
Mittlerweile bin ich mit meiner Situation als Tröpfcheninko im reinen was gut ist und auch Spielraum für mehr einräumt.
Einlagen Pants usw. Sind beinahe verschwunden aus meinem Leben und dafür sind die Windeln immer mehr eingezogen bei mir.
Meiner Frau ist das natürlich auch aufgefallen und somit gab es wieder viel Gesprächsstoff.
Ich bin zu dem Entachluss gekommen für meine Befindlichkeit sind Windeln einfach super, sie lassen sich einfach wechseln und halten zur Not auchmehr aus als alles andere, ebenfalls bleibt alles da wo es sein soll und jeder Mann weiß von was ich rede!
In diesem Gespräch gab's auch und gleich noch eine Überwindung für mich so als 30 Jähriges Männliches Wesen.... ich sagte ihr das ich dieses weiche saubere gefühl der Windel liebe und ich auch deswegen abends und Nachts gerne dicke Windeln gern habe auch wenn ich sie nicht wirklich benötige.
Das alles ist kein Thema für sie was mich unendlich glücklich stimmt!
Ausziehen im Bad zum Duschen gehen, Intimität oder auch zuhause gemütlich auf der Couch oder gar das zu bett gehen nur in Tshirt und Windel ist kein thema auch wenn sie selbst damit nichts anfangen, was absolut in ordnung ist.
Ich arbeite viel und hart, da ist es schön das man zuhause bei dem Menschen den man liebt nicht immer den starken geben muss sondern auch mal (ok ja auch wenn es mit Windeln bisschen komisch klingt) zuhause einfach den weichen Kerl zum besten geben darf das ist meiner Meinung nach viel wert.
Somit ist irgend wie alles beinahe ausgeredet aber das Thema bleibt aktuell und brisant den die Windel ist und bleibt ein aufregendes Kleidungsstück ohne den ich bricht mehr kann.