Hallo nice.smile
sag mal wann geht es weiter mit Ute, ich bin schon so gespannt darauf.
Druckbare Version
Hallo nice.smile
sag mal wann geht es weiter mit Ute, ich bin schon so gespannt darauf.
Die nächsten Teile warten noch auf das Korrektur lesen. Das hat zur Zeit wegen RL etwas Verspätung, sollte aber nächste Woche zumindest für den nächsten Teil klappen.
Momentan sieht es so aus, dass die Geschichte mit Kapitel 28 endet...
Hi ich finde die Geschichte echt super und wollte fragen ob und wann es eine Fortsetzung geben wird?
Die Antwort auf deine Frage steht hier in meinem Eintrag von 14:19 heute.
Schön, dass dir die Geschichte gefällt.
Ich liebe die Geschichte und ich wollte fragen wann der nächste Teil kommt?
Derjenige, der für mich Korrektur und Probe liest war in letzter Zeit etwas viel beschäftigt. Ich warte da immer noch auf die Rückmeldung zum nächsten Teil. Ich denke aber, dass es sehr bald weiter geht.
Wie ihr gemerkt habt, habe ich schon ein paar Wochen nichts veröffentlicht. Das liegt daran, dass mein Korrekturleser zur Zeit einfach nicht dazu kommt, die nächsten Teile Probe zu lesen.
Wenn von euch jemand Interesse hat, das zumindest vorübergehend zu übernehmen, bitte PN an mich...
Grüße,
Volker
Hey ich finde diese Geschichte echt gut aber ich wollte fragen ob es noch einen neuen Teil geben wird?
Ja, noch einige, als du geschrieben hast, war der aktuelle Teil schon hochgeladen aber noch nicht freigeschaltet.
Wäre toll, wenn du noch etwas detaillierter kommentieren würdest
Hey Lieber nice.smile!
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mit Ute anzufangen. Und was muss ich sagen, ich war süchtig nach der Geschichte!
An dieser Stelle erstmal ein Riiiiiesen Dankeschön für die tolle Geschichte. Sie ist sehr gut geschrieben. Wenig bis keine Rechtschreib Fehler, Satzbau ist schlüssig und korrekt und verständlich ist es auch geschrieben. Soweit zum handwerklichen Teil.
Inhaltlich ist die Geschichte zu einem meiner Lieblinge auf dieser Plattform aufgestiegen. Sie ist einfühlsam, mitreißend und authentisch geschrieben. Es macht Spaß, zu lesen und man kann sich in Ute unglaublich gut hineinversetzen. Alle Charaktere wirken echt und nicht "ausgedacht".
Mach bitte unbedingt weiter so!
Als tipp für die weitere Handlung:
Lass Sina die windeln gerne so gut gefallen, dass sie diese auch öfter trägt. Auch für Tom würde ich mir Windeln wünschen. Vielleicht kann er ja im Kletterwald irgendwo hängen bleiben und sie bekommen ihn da erstmal nicht runter. Und da er dringend auf Klo muss, macht er sich in die Hose und wird anschließend von seiner Frau gewickelt. Fände ich irgendwie lustig. Auch fände ich es lustig, wenn am Ende des Urlaubs alle fünf gewindelt nach Hause fahren würden.
Meiner Meinung nach darf Ute sehr gerne lernen, dass klein sein auch Vorteile hat und sie darf gerne akzeptieren, dass sie klein ist und auch ab und zu entsprechend behandelt wird und vorallem auch selbst so handeln darf. Sprich sie soll akzeptieren, dass sie klein ist und es sich für zuhause auch wünschen nach dem Urlaub. Denn anscheinend hat ihre Mutter ja auch Spaß dran.
Danke nochmal für die tolle Geschichte und hoffentlich kommt bald der nächste Teil raus. Du hast auf jeden Fall einen treuen Leser gewonnen!
Liebe Grüße
jorismk
Das hat Ute ja mal geschickt mit dem Bett ausgehandelt, mal schauen ob sie es auch wirklich denn Resturlaub 24/7 Windeln trägt.
@jorismk danke für deinen ausführlichen Kommentar und schön, dass dir die Geschichte gefällt.
Ich will nicht spoilern aber ich kann dir verraten, dass ich versuche, meine Geschichten zumindest einigermaßen so zu schreiben, dass sie in der Realität so passieren könnten. Daher verrate ich wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Allee fünf in Windeln heim fahren. Aber lass dich überraschen. Hast du meine erste Geschichte "Anne trägt wieder Windeln" auch schon gelesen?
@windel28 Wenn du genau gelesen hast, hat Ute gesagt, dass sie im Schwimmbad keine Windeln tragen wird. Daher ist 24/7 wohl eher nicht drin. Aber lass dich überraschen.
Liebe Grüße Volker
Endlich kann ich nun auch mal einen Zeitnahen Kommentar zu deinem Meisterwerk schreib, ich bin an sich ein riesen Fan von deinem erzähl still und habe die Geschichte jetzt bald auch schon zum zweiten mal komplett durch gelesen und hoffe natürlich das bald wieder ein neues Kapitel erscheint. Ich bin besonders gespannt was jetzt nach dem 2 Wochen timeskip passieren wird, und kann es auch kaum erwarten wenn es dann darum geht das Ute auf die Klassenfahrt geht und wie Sie ihr Hürden dort meistern wird. Alles im allen hoffe ich sehr das die Geschichte noch lange weiter geht da es aus meiner Sicht nur wenige Geschichten gibt welche von der Qualität der Erzählungen auf diesem lvl sind, daher hoffe ich das du noch ausreichend erzähl Stoff hast sodass ich hier noch Langezeit was zu lesen habe. Ich werde gleichzeitig auch jetzt versuchen mit jeder neuen Erscheinung einen Kommentar zu hinterlassen, wir wollen ja nicht das hier zuviel geschnukert wird.
Wirklich sehr schöne Geschichte. Es lässt sich wunderbar in die Gedanken von Ute hineinversetzen. Bitte schreib die Geschichte weiter.
Es ist sehr schön wie du den Charakter von Ute zeichnest. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht :o
Erst mal herzlichen Dank für bisherige wunderschön geschriebene Geschichte.
Weil du ja nach Anregungen oder Insperation gefragt hast, wollte ich vorschlagen ob Ute nach der Klassenfahrt eventuell aus irgend einen Grund erkanken sollte, um dann von ihrer Mutter liebevoll umsorgt zu werden. Eventuell trägt sie dann durchgehend eine Windel und wird auch sonst ehr wie ein krankes Kleinkind behandelt. Oder die Mutter hat aus beruflichen Gründen keine Zeit sich um ihre kranke Tochter zu kümmern und es kommt jemand (Oma, Sina, Nachbarin, Tante) vorbei, der sich um Ute kümmert.
Oder sie bricht sich beim Spielen, Tobben, Sport oder Sportunterricht ein Bein und wegen ihrer geringen Größe holt ihr Vater ihren alten Kinderbuggy wieder aus dem Keller als sie aus dem Krankenhaus kommt. Da sie ja nur schlecht aufstehen kann, bietet sie ihre Mutter sie wieder durchgehend zu wickeln. Im Krankenhaus wird sie vielleicht mit anderen Kinder auf der Kinderstation konfrontriert, die auch noch Windeln tragen.
Nach der Klassenfahrt könnte sie sich eventuell mit Emil oder mit einer ihrer Freundinnen treffen, die ein ungewöhnliches Interesse an Windeln zu haben scheinen.
MfG Tenateddy
Moin Volker,
vielen Dank für das letzte Kapitel. Es war wie immer unterhaltsam.
So, nun hat Ute ihrer Freundin auch erzählt, dass sie noch Windeln trägt. Zumindest für die Nacht. Irgendwann hätte es Tanja sowieso herausgefunden. Und das wäre dann noch viel peinlicher und unangenehmer für Ute gewesen. Jetzt kann Ute ruhigen Gewissen bei Tanja übernachten und umgekehrt. Gut, die Sache mit dem Schnuller hätte auch nicht sein müssen. Ute hat Tanja damit ziemlich überrumpelt.
Was könnte als nächstes passieren?
- Ute trägt einfach nachts weiter ihre Windeln und macht alles, was Mädchen in ihrem Alter so machen. Ist für uns Leser wahrscheinlich langweilig.
- Ute übernachtet bei Tanja und Tanjas Mutter findet heraus, dass Ute nachts eine Windel trägt. Das gibt dann Diskussionen mit Utes Mutter.
- Tanja und Ute besuchen Ralf und Rolf. Und spielen gemeinsam im Sandkasten. Ralf und Rolf tragen dabei natürlich ihre Windeln. Ob Ute dort nun ebenfalls Windeln trägt, ist von der Situation abhängig.
Aber wie auch immer, ich freue mich schon, wie es weiter geht.
Hi echt eine tolle Geschichte die du da schreibst...
Ich hätte eunen Vorschlag... was wäre wenn Tanja sich doch auch entscheiden würde eine Windel anzuziehen.... vielleicht spielen die 2 ja dann zusammen in windeln bei Ute zu Hause oder gehen damit zusammen in die Stadt...
Ja, der Gedanke, dass Tanja auch mal eine Windel anzieht und sie auch benutzt, kam mir ebenfalls. Zur Probe hatte sie die Windel ja schon mal an. Aber vielleicht probiert sie es nochmal mit diesen Hochziehwindeln anstelle den Klebewindeln. Sie könnte dies ja mal während eines Besuches bei Ralf Rolf versuchen. Sina geht ja mit diesen Dingen entspannter um, als es Steffi oder gar Tanjas Mutter täte.
Aber wie auch immer.... wir werden es ja lesen, was sich Volker als nächstes ausgedacht hat, wie es hier weitergeht.
Erstmal Danke Für eure Kommentare. Schön, dass euch die Geschichte gefällt.
Am Handy bekomme ich das mit dem zitieren nicht so recht hin, daher als Freitext:
@tenatedy ...Erkrankung/ Bein brechen
Der Gedanke ist realistisch, aber ich will Ute nicht absichtlich weh tun und dass sie versehentlich in so eine Situation kommt halte ich für einigermaßen unwahrscheinlich. Mal schauen, trotzdem danke für die Idee @andi87 @windelfreund ja, ich glaube, dass Tanja auch mal eine Windel trägt, steht im Entwurf von Kapitel 28.wird aber die Ausnahme bleiben. Ich will nicht das zweite Windelgeschichtentheorem von Giaci9 bestätigen.. @windelfreund ...weiter Alltag langweilig... ja,deswegen muss jede gute Windelgeschichte irgendwann mal enden.
...Tanja Mutter findet heraus... so wie ich Steffi kenne, hat die Tanjas Mutter vorgewarnt, nachdem Tanja bescheid wusste... Besuch Tanja bei RalfRolf... Ich glaube, das steht im Entwurf von Kapitel 28. Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass zwischen die beiden nicht mal ein Leerzeichen passt und schon gar kein "und"