Schade dass die Geschichte nicht fortgesetzt wird
Druckbare Version
Schade dass die Geschichte nicht fortgesetzt wird
Hallo swb,
ein Kommentar zu dieser tatsächlich "hängen gebliebenen" Story freut mich wirklich. Eine Fortsetzung war schon geplant, ist aber "so irgendwie nicht gereift". Ich verrate einmal den Faden, wie die Geschichte eigentlich weiter gehen sollte, Mirko und so zeltet in einem abgelegenen Steinbruch, dort tragen sie dann ihre Windeln ohne Scheu. Ich hatte aber auch den wirklich aussagekräftiehn Kommentar berücksichtigt, dass Übertreibungen (entgegen meiner Spekulation) gar nicht so gut ankommen. Deshalb wusste ich nicht so recht, wie denn nun die Windeln von Mirko "zelebriert" werden könnten. Auch sind die "Danke" und "like" von anfangs acht auf zwei zurückgegangen, bedeutet für mich im Sinne ehrlicher Selbstreflexion: Da hab ich qualitätsmässig wohl merklich nachgelassen. Wenn aber jemand es schade findet, dass die Story nicht weitergeht, dann sieht es schon wieder anders aus.
Ich denke ernsthaft drüber nach, doch noch ein (oder sogar mehrere!) Kapitel anzuhängen. Aber dazu müsste ich ein paar zündende, gute Ideen haben... schaun wir mal... kann vielleicht was dauern, kann mit Glück bald was werden
danke für den netten Kommentar und liebe Grüße