-
AW: tcsb Schutzhosen
Seit einiger Zeit gibt es die gelbe PVC Folie in einer weicheren Qualität. Seit einigen Tagen trage ich eine gelbe tc12321 mit den breiten Beingummis. Sie ist so weich und bequem, ich spüre nichts von der Hose und sie schneidet nirgends ein. Im Moment mag ich sie sogar lieber als die Polypes Hose. Wer PVC mag, sollte diese neue Folienvariante unbedingt ausprobieren. Die etwas ältere soft weisse ist um einiges steifer. Diese hinterlässt Abdrücke von den Gummis.
-
Die gelbe Hose habe ich auch ebenfalls den PVC- Body. Die Knöpfer- Schwedenhose ist verschweißt, nach Angabe des Herstellers ist es eine Zusammenarbeit mit Suprima. Die Folie ist von TCSB. Die Folie ist fast wie Gummi, bzw eine chlorirte Latexfolie. Für mich kommt dieses Material fast 100% an das gewünschte Gummihosen- Fehling ran. Und bis jetzt ist die Folie auch nicht ausgehärtet. Denke, habe die Hose schon min 30x in der Waschmaschine gewaschen, und ich trockne diese auch im Trockner. Also top Material, gute Verarbeitung und echt schön zu tragen.
Alternativ verwende ich meist POLYPES, das ist mein Lieblingsmaterial von TCSB.
-
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mir die 12321 gleich in der gelben Folie bestellt.
-
Wer an den Beinen lieber die schmaleren Gummis hat, die gelbe tc12320 ist aus dem gleichen Material.