AW: Aufgeregtheit/Kribbeln und Vorfreude auf eine neue Windellieferung
Also eigentlich reichen die ganz großen Fächer in der Packstation ziemlich genau für das aus, was man z.B. bei Insenio bekommt um den Betrag für die versandkostenfreie Lieferung zu erreichen. Und ab der Marke macht es ja nichts mehr, wenn man die Bestellung einfach aufteilt.
Guten Tag allerseits.
Wenn ich eine Lieferung meiner „Standard-Windelhosen“-„SuperSeniQuatro“ bekomme, betrachte ich die Sache eher aus dem Blickwinkel der Notwendigkeit.
Seit etwa einem Jahr bestelle ich aber auch immer wieder mal „Kinder“-Windeln.
Heute habe ich mich für „LFB Nursery Blue“, Crinklz „Aquanaut“, Crinklz „Astronaut“ entschieden.
Wenn ich diese Windelpäckchen bekomme, sieht es anders aus.
Das ist dann schon toll, und ich freue mich dann so richtig darauf, so ein Windelhöschen am Po zu haben.
Genauso freue ich mich über ein paar neue Gummihosen.
Das ist dann absolut die Kindheitserinnerung!
Damals durfte ich mir als größeres Kind die Gummihöschen im Laden sogar mit aussuchen.
Ich hatte oftmals auch „Mitspracherecht“, welche mir angelegt werden sollte.
Das waren Zeiten!
Grüße von mir aus Köpenick.
Gestern habe ich mir je eine Packung Rearz Daydreamer und ABU Alphagatorz bestellt, auf diese beiden Windeln freue ich mich ganz besonders. Dazu zum ausprobieren noch einige Bambino Catstronaut, Tykables Camelots und als günstige Zwischendurch Windel die Forma-Care X-Plus Slip Nacht. Mit der blauen Folie erinnert sie mich an die ersten Einwegwindeln aus den 80er Jahren die ich mir bestellte. Die waren ebenfalls blau, vermutlich von Mölnlycke.
Am Montag werden sie eintreffen. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig. Vor allem bin ich gespannt ob ich die Daydreamer im Alltag noch tragen kann oder ob ich das auf einen gemütlichen Sonntag zu Hause verschieben muss. Sie müsste etwa gleich schwer wie eine Critter Caboose sein. Das würde gerade noch so gehen mit der passenden Hose.
Zitat:
Zitat von
TenaFelina
und als günstige Zwischendurch Windel die Forma-Care X-Plus Slip Nacht. Mit der blauen Folie erinnert sie mich an die ersten Einwegwindeln aus den 80er Jahren die ich mir bestellte. Die waren ebenfalls blau, vermutlich von Mölnlycke.
Du hast die Forma-Care X-Plus noch als Folienvariante bekommen? Woher das denn?
Die gibt es in der Schweiz bei Remado. Erst kürzlich ist eine neue Lieferung eingetroffen. Eventuell ist das ein Restposten der aufgekauft wurde. Ich habe dort immer wieder Windeln gefunden die schon länger nicht mehr auf dem Markt sind, wie die blauen Rearz Lil Squirts oder die Bambino UltraStretch Bianco.
Au ja das Gefühl habe ich auch immer. Ich kann es dann immer kaum erwarten das Paket abzuholen und alles zu testen. Besonders freut es mich wenn Windeln dabei sind die ich noch nicht kenne oder in andern Farben.
Ich freue mich auch immer, wenn's dann klingelt.. und der DHL Fahrer mir dieses riesen Paket liefert :-)
Meist lege ich mir dann auch direkt eine von den gelieferten Windeln um und genieße es :-D