AW: Frage an die nicht Inkontinenten: Wer trägt auf der Arbeit Windeln
Hi
Ja, ich trage bei der Arbeit täglich Windeln, was hier in der Community wohl hinlänglich bekannt sein dürfte. Dadurch kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren und muss nicht ständig aufs Klo. Das klappt wunderbar und wechseln kann ich auch, da ich quasi ein eigenes Klo zur Verfügung habe (für mich und meine Patientinnen).
Grüsschen Tanja
Zur Uni habe ich sie öfter angezogen. Zu fast jeder Klausur aber auch so zu Vorlesungen und in die Bibliothek zum Schreiben und lernen. Ich bin mir auch sicher, dass ich da nicht der einzige war.
Das waren sowohl Windeln als auch Pants. Benutzt wurden sie schon meistens. Aber es hat ja auch ein Gefühl von Sicherheit gegeben:)
Es ist für mich nicht so einfach, verdeckt Windeln während der Arbeit zu tragen. Da ich mich nicht als DL vor aller Welt outen möchte, ist es halt nicht möglich ohne das es mal auffällt. Manchmal lege ich ne Pampers 8 in di Unterhose für das kleine Gefühl. Aber nass machen ist nicht drin.
LG
Jörg
Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher DL und meine Frau findet diesen Fetisch leider nur krank. Deshalb kann ich meine Windeln nur auf der Arbeit tragen. Zum guten Glück habe ich dort einen abschliessbaren Raum wo ich meinen Windelvorrat aufbewahren und mich auch ungestört wickeln kann.
Gewindelte Grüsse, Winfried
Zitat:
Zitat von
winpis
Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher DL und meine Frau findet diesen Fetisch leider nur krank.
Ich denke, mit dieser Meinung ist deine Frau nicht die einzige. Das ist leider das Schicksal unseres Fetisch. Meine Freundin würde das vermutlich ähnlich sehen, aber sie weiß nicht, dass ich Windeln trage.
Allerdings frage ich mich bei deiner Aussage, ob deine Frau weiß, dass du heimlich Windeln trägst? Sie scheint es dann ja doch irgendwie zu tolerieren Oder wie geht ihr damit um?
Zitat:
Zitat von
wstf2000
Ich denke, mit dieser Meinung ist deine Frau nicht die einzige. Das ist leider das Schicksal unseres Fetisch. Meine Freundin würde das vermutlich ähnlich sehen, aber sie weiß nicht, dass ich Windeln trage.
Allerdings frage ich mich bei deiner Aussage, ob deine Frau weiß, dass du heimlich Windeln trägst? Sie scheint es dann ja doch irgendwie zu tolerieren Oder wie geht ihr damit um?
Vor zig Jahren haben wir mal darüber geredet und sie hat mir ihre Meinung dazu in aller Deutlichkeit gesagt. Seither ist dieses Thema bei uns tabu. Somit kenne ich ihre Vermutungen nicht...
Finde ich schade für euch. Meine Frau ist zwar auch nicht wirklich begeistert. Aber auf die Liebe und Zuneigung mir gegenüber, hat es keinen einfluss. Desswegen bin ich kein schlechterer Partner für sie. Darf auch es ausleben. Inzwischen kann sie mich auch nur in Windeln ertragen. Macht sie nicht an, aber ist nich schlimm.
LG
Jörg
Seit ca. 2 Jahren trage ich täglich eine Windel oder Vorlage im Büro. Meistens eine Attens slip regular L9 oder Molicare Premium elastic M9, in letzter Zeit eher Seni Vorlagen. Am Vormittag gehe ich normal zur Toilette. Erst nach der Mittagspause oder auf dem Heimweg nutze ich die Windel für das kleine Geschäft. Ich glaube nicht, dass meine Arbeitskollegen etwas von meiner Leidenschaft wissen.
Gruss Smaartch
Ich mus immer Windeln Tragen durch Reizdarm , habe sogar Attest für Arbeitgeber bekommen. Habe oft plötzlich Gluckern im Bauch und ca 1 bis 2 mal ist Hose auch voll mit durchfall, es Wissen aber das Umfeld bescheid
Auch ich trage meine Windel ganz selbstverständlich auf der Arbeit. Ich kann es aber auch ganz gut verstecken, da ich ein Büro für mich alleine habe. Für mich ist das nichts Aufregendes. Mit Windel brauche ich nicht ständig über den Füllstand meiner Blase nachzudenken und meine Arbeit zu unpassenden Zeiten unterbrechen. In Sitzungen brauche ich mir auch nicht mehr Sorgen machen, ob ich es noch bis zur Pause anhalten kann. Kurzum, eine Windel fühlt sich für mich nicht nur gut an, sie ist auch ein Gewinn an Lebensqualität. Das gilt auch für meine Freizeit und deshalb bin ich ziemlich schnell bei 24/7 angekommen.
Viele Grüße
Runhild
Ich habe auch schon mal auf der arbeit windeln getragen. Aller dings nur auf nem stellwerk, wo ich alleine dienst geschoben hab.
Sonst maximal erst zum feierabend hin angezogen.
Möchte kein risiko eingehen, dass es entdeckt wird. Ansonsten wäre es durchaus sehr praktisch une gemütlich
Unter meiner normalen Arbeitskleidung wäre es doch recht auffällig, aber wenn man meine ehrenamtliche "Arbeit" mitzählen darf - dort kann ich Windeln unter privater Kleidung tragen und tue das auch nur zu gern.
Zitat:
Zitat von
winpis
... und meine Frau findet diesen Fetisch leider nur krank.
Hi Winfried
Nun ja, leider empfinden das nicht nur deine Frau sondern viele Menschen als einfach nur krank. Aber was ist denn daran krank? Was ist "gesünder" daran, wenn sich leute in "Belleepoque-Kleider" stürzen, die Frisuren entsprechend machen und dann an einem entsprechenden Ball teilnnehmen? Oder ... okay, ich lasse es. Alles ist doch OK oder krank, je nach Sichtweise. Toleranz wäre das Schlüsselwort, aber eben, es ist manchmal nicht so einfach. Mein Mann akzeptiert es, findet es aber wohl auch eher etwas krank, weshalb ich ihn von meiner Windel eher fernhalte, was mir meist gelingt. Aber wenn er es feststellt, dass ich gewindelt bin, macht er vielleicht mal einen Spruch und dann hat sichs dann auch schon. Ich bin froh, dass er eher zur toleranteren Sorte Menschen gehört. Geniesse es einfach so, wie es halt geht.
Grüsschen Tanja
Die Diskussion was krank, normal ist und was nicht, wird ewig hier im Forum thematisiert. Es ist doch egal um was es sich handelt. Für meinen Vater war gewisse Musikrichtungen auch krank, wenn man das toll fand. Metal, Techno etc. egal was auch immer. Alles was mit seinen Vorstellung nicht vereinbar war, war krank oder midestens unnormal. Auch konservative Kollegen hatten ähnliche Meinungen. Es ist nicht nur vom Objeckt abhängig. Alles was nicht dem Emfinden der eigenen Person vereinbar ist wird abgelehnt oder als unnormal bis krank abgetan. War doch immer so. Ist auch ein Zeitspiegen was die Gesellschaft tolleriert oder gänzlich ablehnt.
LG
Jörg
Ich trage sie ab und zu mal auf der Arbeit meistens im Winter wenn ich mit meinem Streuwagen im Winterdienst unterwegs bin. Dann muss ich nicht draußen i der Kälte pinkeln. Oder schon mal Freitags da habe ich nur 5 Std. Und kann dann schön zu Hause wickeln.
Ansonsten eher nicht da es mit dem wickeln auf Arbeit schwierig wird. Ich trage beim Arbeiten immer Latzhosen da fällt die windel so gar nicht auf und die Gefahr von windelblitzer ist sehr stark reduziert oder eigentlich unmöglich.
Ich trage regelmässig auf der Arbeit eine Windel und diese wird auch benützt, wenn es notwendig wird.
Durch meine Arbeitshose ist diese nicht zu sehen, da ich schlank gebaut bin und immer einen Body anziehe.
Auch durch das Umziehen in der Garderobe ist da auch keine Gefahr , entdeckt zu werden.
Ich bin mit div. Windeln unterwegs,
jedoch ist die Astronaut mein Favorit..
Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, aber habe mich bisher nicht getraut. Da bei uns die Kollegen die meiste Zeit im Home Office sind, ist im Büro fast nichts los, aber gerade im Verlauf des Tages, wenn die Windel nach einigen Kaffee voller wird, wäre mir das Risiko zu groß entdeckt zu werden. Wechseln wird vermutlich auch eher schwierig werden.
Ich trage 24/7 Windeln und deshalb auch immer bei der Arbeit. Egal wo ich arbeite
Momentan befinde ich mich in einem Praktikum bei einem Archäologischen Amt. Ich wohne momentan unter der Woche in einer Praktikanten-WG und hier bin ich ganz offen umgegangen mit den Windeln. Hier in der WG und an der Praktikumsstelle denken alle ich müsse meine Windeln tragen. War nie ein Problem. Nur am Anfang stellen eigne Fragen. Aber Ablehnung gab es keine. Niemand störte sich an meinem Windeleimer im Bad.
Ich mache Momentan parallel zum Praktikum eine verkürzte Lehre. Im Geschäft wo ich neben dem Studium jeweils arbeite, weiss - soweit ich weiss - niemand von meinen Windeln. Aber während den überbetrieblichen Kursen, an denen ich für die Lehre teilnehme musste, musste ich im Ausbildungszentrum für mehre Wochen ein Zimmer mit einem anderen Lehrling teilen. Deshalb konnte ich die Windeln auch nicht geheimgehalten. Also bin ich offen damit umgegangen. War gar kein Problem. Auch wieder einige Fragen am Anfang. Aber keine Unfreundlichkeiten.
Am liebsten trage ich Betterdry. Manchmal auch eine Megamax oder Abr Form Premium L4.
Naja auch wenn ich als Inko eig ja hier nicht angesprochen bin...
Ich arbeite im Büro und kann eben auch dort auf einen gewissen Schutz nicht verzichten. Komme aber während der Arbeit dort normalerweise mit Einlagen aus. Das Wechseln funktioniert damit dann recht problemlos auf der Toilette.
Bei Terminen außerhalb trage ich dann in seltenen Fällen auch mal eine Pants oder Windel.
gibt doch goodnites fürs büro
trag goodnites xl