AW: Normal Top Fit aber us der Bahn geworfen durch plötzliche Inkontinenz....
Danke noch mal an alle die mir zum MRT geraten haben. Gestern war es dann per Notfall Termine ganz schnell gegangen in der Uni beim Neurologen. Auf der Bildgebung ist aber kein Hinweis auf dauerschäden die Quetschung des Nervs habe ich durch die weitere Belastung selbst verschlimmert, wäre ich gleich zum Arzt gegangen wäre ich nach ca.2 Wochen schon durch gewesen, bei der richtigen Schonung des Rückens. Wenn ich mich jetzt noch richtig schone bleibt eine Vernabung gering, ein Spritze in den Rücken soll helfen ... wenn es nicht weiter besser wird könnte man als letztes Mittel eine kleine Op in Erwägung ziehen...
Nur langsam bessert sich es leider grade .... Pants also Tags und Nachts jetzt Windeln habe viele kostenlose Probe Windeln erhalten von vielen, wollen wohl alle verdienen an mir ...Tags die Pants sieht keiner die Windeln Nachts teilweise sind das 10Tropfen wie von MoliCare... "egal" sagt meine Frau stört mich nicht und kostet ja nix, solange das Bett nur trocken bleibt ... und ich freu mich die Dicken Dinger zu tragen ist ein wohliges gefühl je dicker desto besser ...nun habe ich heimlich noch Nachschub bestellt bei Save Express ...zur Frau sagte ich sind alles nur Proben...habe ein paar fabige blau und schwarz je 2x und die legendären BetterDryNacht 4Stück... heute Tags war das Packet da ... wenn ich heute Nacht nach hause komme wird gleich getestet ... ich schwöre ich werde das erste mal in mein Leben mit absicht in eine Windel machen, mal sehen was die aushalten ....
Schreib mal, wie die Windeln das ausgehalten haben. Bin selbst noch auf der Suche nach der richtigen Nachtversorgung für mich, da ich auch nicht mehr jede Nacht aufstehen und wechseln möchte. Das Pants für eher für tagsüber was ist, weiß ich schon. Momentan habe ich 8 Tropfen von MoliCare, aber Premium Elastic, da ich da mit den Verschlüssen besser zurechtkomme.
Ja MolyCare Elastic 8Tropfen hatte ich auch schon ... ich kann mich noch nicht entscheiden welche ich heute nehme BetterDry Nacht oder die fetten schwarzen mit booster ?
Zitat:
Zitat von
Kesti
Schreib mal, wie die Windeln das ausgehalten haben. Bin selbst noch auf der Suche nach der richtigen Nachtversorgung für mich, da ich auch nicht mehr jede Nacht aufstehen und wechseln möchte. Das Pants für eher für tagsüber was ist, weiß ich schon. Momentan habe ich 8 Tropfen von MoliCare, aber Premium Elastic, da ich da mit den Verschlüssen besser zurechtkomme.
Hallo Kesti,
Probiere einfach mal die ID Expert Super aus,von Ontex,die Windeln habe ich auch als Nachtwindel, die nehmen viel auf und laufen so gut wie nie aus bei mir.Die bekommst du auch von der KK wenn du deinen Versorger wechseln möchtest.
Die Molicare hatte ich auch schon aber die habe viel Zellstoff und wenig SAP und somit sind sie schnell ausgelaufen und die Passform ist auch nicht toll.
Gruß Matze
Zitat:
Zitat von
Kesti
Schreib mal, wie die Windeln das ausgehalten haben. Bin selbst noch auf der Suche nach der richtigen Nachtversorgung für mich, da ich auch nicht mehr jede Nacht aufstehen und wechseln möchte.
Meine Erwartungen wurden übertroffen getestet habe ich die "InControl Premium Night Windelhose"
Windelhose fuer Erwachsene bei starker Inkontinenz und fuer die Nachtversorgung .
-PVC Folie schwarz ohne Dekore
-4 Klebestreifen
-Saugleistung etwa 5000ml-6000ml , hochwertiger Marken Superabsorber
Die ultimative All-in-One-Lösung für die Nacht
Hochleistungsschutz, wenn Sie ihn am dringendsten benötigen. Entwickelt, um sowohl Blasen- als auch Darminkontinenz mühelos einzudämmen. Diese Slips haben einen breiten, dicken Kern mit einer Kapazität von 12 Stunden über Nacht. Die robuste Kunststoffaußenschicht soll dabei helfen, Leckagen einzudämmen und zu stoppen.
Ich finde die sehr zuverlässig aber extrem dick auch die außen Plastikfolie.... aber hat mir super gefallen dieses gefühl beim tragen nix kann passieren ...
Mir scheint die ganze Sache merkwürdig und in den Abläufen unlogisch. Nach dem Unfall mit Ausfallerscheinungen und unkontrolliertem Urinabfluss geht man direkt in die Klinik zum Doktor. Vor allem auch mit stechendem Schmerz etc. Deine Frau weiss nichts besseres als mit Windeln zu versorgen? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ...