AW: Erstmals mit Windlen in der Öffentlichekit
Total easy dieses Wochenende, fast 100% in Windeln verbracht und keiner hat es gemerkt. Der Höhepunkt sollte Kaffe bei den Schwiegereltern sein. Noch schnell ne neue drum und schon ging es los. Danach noch mit Schwiegervater ein Bierchen, und Abendessen zu Hause. Duschen. Und jetzt lieg ich mit frischer Windel und Schnuller im Bett und schreibe diese Zeilen. 😉🍼
Also ich erinnere mich noch an mein erstes Mal in der Öffentlichkeit. Es war wirklich sehr aufregend und spannend.
Ich liebe es mittlerweile wirklich und genieße es gewickelt unterwegs zu sein und ich achte da auch gar nicht mehr so drauf. Ich habe auch aufgehört nach jedem Schritt an mir rumzuzuppeln das man auch ja nix von der windel sieht. Ich versuche sie auch nicht unbedingt zu präsentieren aber es ist mir dann auch egal wenn es mal einen Blitzer gibt.
Nun, heute gegen 16:00 hab ich mir eine frische Windel angelegt und bin erstmal einkaufen gefahren. Ein Bierchen bei Schwiegereltern war auch noch drin und Abendessen mit Familie. Ich lieg im Bett mit meiner Flasche und dem Schnuller und schreibe diese Zeilen. 🍼
Bei der Frage fühlt man sich gleich 20 Jahre jünger mindestens :-)
Ich habe mit 13 oder 14 zum ersten mal pampers von meiner Schwester in der Öffentlichkeit getragen ohne mir Gedanken drüber zu machen mit ner unterhose drüber sah das auch keiner ;-)
Hallo
Wir machen uns viel zu viel Gedanken,ob die Windeln bemerkt wird.
Sollte dennoch mal bemerkt werden, daß man Windeln trägt, schweigen die meisten aus Höflichkeit.
Ich bin mir sicher, daß meine Eltern früher auch bemerkt haben, daß ich Windeln trage, wenn ich mit Windel und Schafanzug Sonntag morgens beim Frühstück saß. Es war aber nie ein Thema, über das gesprochen wurde.
VG
Berner-Sennenhund
Zitat:
Zitat von
Berner-Sennenhund
Hallo
Wir machen uns viel zu viel Gedanken,ob die Windeln bemerkt wird.
Sollte dennoch mal bemerkt werden, daß man Windeln trägt, schweigen die meisten aus Höflichkeit.
Ich bin mir sicher, daß meine Eltern früher auch bemerkt haben, daß ich Windeln trage, wenn ich mit Windel und Schafanzug Sonntag morgens beim Frühstück saß. Es war aber nie ein Thema, über das gesprochen wurde.
VG
Berner-Sennenhund
Wie soll ich mir deinen Anzug vorstellen? Etwa so: Schafanzug :p Der Berner-Sennenhund im Schafspelz? :)
Im Ernst: Ich hoffe wirklich nicht, dass meine Eltern bereits etwas bemerkt haben. Würde mich ziemlich beunruhigen.
Hallo Marvin
Hey, der ist ja cool, gibts den auch als Hund?
Nein, das war noch im "vorigen Jahrhundert" und es waren damals noch ganz normale Schlafanzüge aus Oberteil und Hose.
Ich konnte zu der Zeit aufgrund des für heutige Verhältnisse eher geringen Taschengeld auch noch nicht so oft Windeln tragen. Natürlich ging ich mit diesen und Windel drunter nicht nach draußen ;-).
VG
Berner-Sennenhund
Wenn MANN/FRAU längere Zeit Windeln trägt, dann verliert man sehr schnell den Ah-Ha Effekt, und die übertriebene Selbstbeobachtung. Die Leute in der Umgebung haben alle ihre eigenen Probleme, und solange die Windeln nicht die "Aussenwelt" durch Geruch stören ist es diesen schxxxxegal was man trägt. Also: ganz normal sich bewegen und verhalten: Denn welche andere Möglichkeit hat denn ein Inkontinenter als Windeln am Körper zu tragen ( ok ... es gibt ja auch Urinalkondome ich weiss )
UPDATE: Erstmals mit Windlen in der Öffentlichekit
Zitat:
Zitat von
Pamperszh
Hallo Marvin
Halte uns weiter auf dem laufenden.
Am Montag vor einer Woche traf endlichen das Paket mit den bestellen Windeln ein. Ich hatte unterschiedlichen Marken und Grössen bestellt um endlich Windeln zu finden, die ich 24/7 zu tragen kann. Lese mehr:
https://www.wb-community.com/showthr...l=1#post831588
Machte Spass die Windeln zu testen. (Hmmmm... ich werde mein Studium abbreche und professioneller Windeltester werden. :D :) :D :p )
Ich war letzte Woche mehrmals gewindelt an Vorlesungen und arbeiten. Irgendwie habe ich wirklich das Vertrauen in die Windeln bekommen, dass ich nicht einfach auslaufe und damit wurde ich mutiger. Bemerkt hat es bisher auch niemand. Ist aber immer wieder ein geiles Gefühl, einfach laufen zu lassen. In der Vorlesung, im Labor, während dem Gespräch mit Kunden oder in der Werkstatt. Am Dienstag war ich sogar gewandelt beim KFO. Selbst auf dem Zahnarztstuhl liegend war nichts ausgelaufen.
Heute war ich mit meiner Clique auf Motorradtour. Das Wetter war sonnig und sommerlich-warm und viele Alpenpässe sind wieder schneefrei. Mehrere davon sind wir heute gefahren. Und natürlich war ich auf der ganzen Tour gewindelt. Da die Gartenrestaurants wieder offen sind, konnten wir sogar wieder unterwegs einkehren und eine Cola trinken. Ich nutze Möglichkeit auf dem Lukmanier und wechselte die Windel in der Restaurant-Toilette. Die nasse Windel habe ich gelich dort entsorgt. Das schwierigste war es, die frische Windel aus der Tanktasche unter die Motorradsuite zu schmuggeln, ohne dass meine Freunde es sahen.
War wirklich ein grossartiger Tag heute. :p
Das nächste Ziel ist nun, wirklich 24h Windlen zu tragen. Dafür brauch ich aber wieder neue Windeln.
AW: UPDATE: Erstmals mit Windlen in der Öffentlichekit
Zitat:
Zitat von
Marwin
Heute war ich mit meiner Clique auf Motorradtour. Das Wetter war sonnig und sommerlich-warm und viele Alpenpässe sind wieder schneefrei. Mehrere davon sind wir heute gefahren. Und natürlich war ich auf der ganzen Tour gewindelt. Da die Gartenrestaurants wieder offen sind, konnten wir sogar wieder unterwegs einkehren und eine Cola trinken. Ich nutze Möglichkeit auf dem Lukmanier und wechselte die Windel in der Restaurant-Toilette. Die nasse Windel habe ich gelich dort entsorgt. Das schwierigste war es, die frische Windel aus der Tanktasche unter die Motorradsuite zu schmuggeln, ohne dass meine Freunde es sahen.
War wirklich ein grossartiger Tag heute. :p
Das nächste Ziel ist nun, wirklich 24h Windlen zu tragen. Dafür brauch ich aber wieder neue Windeln.
Hi Marwin
Na dann sind wir uns vielleicht irgendwo begegnet, ich natürlich auch gut gewindelt ;-). Das gehört bei mir bei Motorradausflügen, Skifahren usw. doch einfach zur normalen Ausstattung und Kleidung dazu. Ist echt genial. Neben dem Nutzen auch angenehm, einfach gut. Geniesse weiterhin deine Töffturen (für unsere nicht Schweizer hier: Töff=Motorrad) gut verpackt.
Grüsschen Tanja
Die "Öffentlichkeit" ist für mich relativ uninteressant, genauso wie für die "Öffentlichkeit" meine Windeln auch ziemlich uninteressant sind!
Bei Freunden, Arbeitskollegen oder Kumpels ist es dagegen völlig normal, wenn ich mich mit einer Windel in der Hand mal kurz auf die Toilette verabschiede, für die ist das, wie übrigens für ALLE Menschen in meinem "Dunstkreis", überhaupt nix besonderes!
@ Mick
genau dieses Verhalten " Normalität " ist die richtige Haltung / Vorgehensweise