AW: Gute und günstige Windel
Hallo liebe Tanja,
Nun, ich bin zwar nicht I kontinent, windeln sind jedoch ein Teil von mir, aus vielen vielen krankenhausaufenthalten in Kindheit, und nun mag ich einfach windelnsicher und warm verpackt zu sein gibt Gefühl der Geborgenheit. Und nun such ich natürlich auch für den Alltag was, die nachtverpackung soooo viele windeln mir Folie von rearz, betterdry. Kann und möchte mir windeln ohne Folie eigentlich gar nicht vorstellen, doch wie du aus deiner Lebenserfahrung beschreibst, und dafür bin ich für sehr sehr dankbar , ist es für den Alltag künftig kompliziert. Was außer attends vertraust du noch, wo du dich dabei wohl und sicher fühlst über den Tag, mit folie
Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit, der Austausch mit dir u deiner Lebenserfahrung tut gut
Schönes Wochenende
LG Bernd
Zitat:
Zitat von
tanja1
Nun, die andern Anbieter von "normalen" Erwachsenenwindeln bieten ja bereits keine Folienwindeln mehr an.
Aber nicht doch, einige gibt es noch:
Forma-Care Easy Slip
lille Classic Fit
Param Basis Pants (trotz des Namens Windeln)
Hallo in die Runde,
Wühle mich seit geraumer Zeit durch Windel Angebote auf der Suche nach guten sicheren tageswindel, verwirrend auch die angebote mit folie oder cf, wobei ich folienwindeln absolut bevorzuge, nun habe ich die
"Tena Slip Active Fit Ultima" gefunden.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Windel??
Für eure Erfahrungen und Hinweise wäre ich euch sehr dankbar
LG mydiaper
Mit die beste Nichtfetischwindel. Passform ist besser als die Formacare, da nicht so überflüssiges Material an den Flügeln ist
Hallo zusammen,
für mal eben zwischendurch könnte ich noch die Nona Slip empfehlen. Die nutzen wir unter anderem selber in unserer Pflegeeinrichtung. Der Nona Slip saugt jetzt nicht ganz so viel auf, aber für ein, zwei Stunden sollte der reichen, ich würde sagen, er hält eine Blasenfüllung. Und den gibts noch mit weißer Folie. Diese Windel ist auf jeden FAll günstig und eignet sich von daher für eben mal zwischendurch, wenn teure, saugstärkere Windeln zu viel sind.
Liebe Grüße
Danke schön für schon mal Hinweis, dass die Tena Slip Active Fit Ultima schon mal gute Wahl ist für tageswindel. Also für 4h sollte sie ausreichend aufnehmen können, dann könnt ich Windel wechseln für die nächsten 4h.
Nachtwindel in der ich mich am meisten wohlfühle und mir alle Sicherheit und Geborgenheit einer Windel vermittelt, ist die savecontrol elite hybrid v rearz. Die besten und sichersten klebepads und vor allem soooo saugfähig
LG mydiaper
Bei Saveexpress GmbH waren sie einst günstig, aber das Geschäft ist teuer geworden SENI Super Quatro S habe ich gefunden beim Amazon-Auftritt von SF Medical Products GmbH zu einem einigermaßen normalem Preis wie vor ein paar Jahren unverhandelt mengenrabattlos. 4,99€+Versandkosten 3,70€+0,**€
Kolibri Comslip Supra XS-S waren bei Save Express GmbH mal günstig, aber sie werden außen pitschnass, als hätte man vor ein paar Stunden direkt in die Hose gepieselt, weil sie durchdunsten.