ich glaub so oder so ähnlich gabs das schon.... :D
Kapitel 6 & 7...
Druckbare Version
Ich finde die Geschichte wirklich interessant.
@DiaperedDreamer
:D jetzt würde mich aber echt interessieren, was genau du daran interessant fandest...
Ich mag die Art, wie in der Geschichte immer wieder eine gewisse Ironie vorhanden ist.
Kann den nächsten Teil kaum erwarten.
Bitte schreib bald weiter
Und natürlich halte ich mein Versprechen auch. Osterhasen stehen schon in den Supermarktregalen, und damit ist die Osterzeit für mich eröffnet.
Damit lade ich euch herzlichst ein, zusammen mit Tobi und mir in das zweite Level von Leas verrücktem Ferienausflug einzutauchen.
Kapitel 11 kommt heute... Und trägt den verräterischen Titel Lonies verrückter Überraschungsauflauf.
Dem aufmerksamen Leser wird vielleicht die Parallele zum Namen des neunten Kapitels auffallen: Ludwigs verrückter Überraschungsausflug.
Kapitel 11 schließt direkt an die vorhergehenden an, und wir kommen darin dem "Geheimnis", das manche handelnden Personen mit oder an sich tragen etwas näher. Im Kommentarthread gab es hierzu ja auch schon einige Spekulationen :rolleyes:
Liebe verrückte Grüße
von kigaki und Tobias
Also Tante Lonie ist mir mit ihren politischen Ansichten sehr unsympathisch geworden.
Tante Lonie trägt nur Strohhüte
Und Leopard...
Hoffe die Geschichte geht weiter. Schade das die Mädchen jetzt entführt werden. Aber wieso verrät die Freundin v. Tante Leonie die Adresse und woher kennt sie überhaupt Lea? Die war doch nie zu Besuch dort gewesen. Und der Mann ist es ein Bekannter der Mädchen? Oder will er sie nur entführen und in eine Windel stecken. Fragen über Fragen. Mal sehen wie es weiter geht?
Die Geschichte ist so verrückt, dass mein Gehirn beim Versuch das Gelesene zu verarbeiten Rauch aus den Ohren emittiert - Andererseits kann ich meine Augen nicht abwenden und muss sie einfach weiterlesen. Ich bin gefangen zwischen "WFT?!" und "wow, krass!" und ich bewundere die chaotische Kreativität. Ich habe das Gefühl ich verstehe nur die Hälfte aber das ist auch schon super spannend und faszinierend!
Ich bin gespannt wie es weitergeht!
@filix: Ich denke dieser Kommentar bringt es recht gut auf den Punkt. Gut meiner Meinung nach ein wenig viel Chaos und wirklich der Story folgen ist meiner Meinung nach auch nicht drin, aber naja wers mag.
Ist schon möglich, wenn man aufmerksam dabei ist. Für Leser wie dich füge ich aber gerne weiterhin kurz-Zusammenfassungen an, die dir das Mitkommen erleichtern :)
- - - Aktualisiert - - -
Vielen Dank für diesen Kommentar. Genau dieses Gefühl war beabsichtigt :D Wir sind auch gespannt wie es weitergeht!
Ich bin verwirrt. Es ist wie ein Autounfall: Man will eigentlich wegsehen, aber kann nicht. :baby052:
Ah endlich wurden die Kapitel freigeschaltet. Auch wenn ich immer weniger einen Plan habe, was in der Geschichte gerade vorsich geht. Liest sich irgendwie wie ein seltsamer Traum