AW: Als DL bei Freunden Inkontinenz vorgetäuscht
Die Art der zwischenmenschlichen Beziehungen haben sich in unserer Gesellschaft stark verändert. Ich habe jeden Tag mit sehr vielen Menschen zu tun und es ist wirklich sehr erschreckend festzustellen, in welcher Richtung das Bewusstsein der Schein-Normalität hingeht. Aus zwei Meinungen wird normalerweise eine gebildet, dies hat sich jedoch gravierend geändert, sowohl politisch, sowie die gesamte Gesellschaft. Lebt man nicht deren strikten Vorstellungen oder man weicht von deren Meinungen ab, bist du sofort ein Mensch in der untersten Schublade. Leider ist es ein nichtaufhaltsamer Trend, da die Menschen sich leiten lassen und nichts mehr selbst hinterfragen, wollen oder können. Daraus resultierend muss man sich in dieser Gesellschaft anpassen, endweder hat man die Wahl ehrlich zu sein, dann wissen wir alle in welcher Richtung es wahrscheinlich geht, oder man sagt nichts und lebt in einer akzeptierten Haltung oder man belügt sich und andere. Wir alle sind wenn wir es so beschreiben Schauspieler unseres eigenen Drehbuches.
Zitat:
Zitat von
Windel-Schwabe
Nun ist fast ein Jahr vergangen, und ich lebe vor diesen drei befreundeten Pärchen weiterhin als Mann mit einer vollständigen Harninkontinenz. Wie gesagt leben diese alle fernab meiner Heimat, einem Dorf im Zollernalbkreis.
Bereut habe ich es nicht. Ich kann entspannt Windeln tragen und mit meinen Freunden über die Inkontinenz reden. Ein paar von ihnen sind tatsächlich relativ interessiert daran, wie es sich mit einer Inkontinenz lebt, und ich gebe natürlich gerne Auskunft. Einer meiner Freunde sagte sogar, dass er sich manchmal auch eine Windel wünschen würde, wenn er dringend muss und kein Klo in der Nähe ist. Auf Ablehnung, Diskriminierung oder Ekel von anderen bin ich nie gestoßen. Alle akzeptieren mich so - das wäre wohl kaum der Fall gewesen, wenn ich mich als DL geoutet hätte. Hier wurde ja (nach Outing des Windelfetisch) auch schon berichtet von der totalen Ausgrenzung, Scheidung des Ehepartners usw. .
Ich besuche diese Freunde meist für einige Tage und übernachte bei ihnen. Da bin ich natürlich auch gezwungen, permanent Windeln zu tragen. Sie wird nur abgelegt, um für das große Geschäft aufs Klo zu gehen oder fürs Duschen. Dieser Zwang turnt mich aber irgendwie auch an.
Übrigens habe ich mir ein Hintertürchen offen gehalten, was das Krankheitsbild angeht. In "meinem Fall" ist auch nach einigen Jahren noch eine Genesung von der Harninkontinenz möglich. So kann ich - falls ich irgendwann mal keinen Bock mehr habe auf das Windeln tragen - wieder kontinent werden vor meinen Freunden.
Erzähl mal von Deinem 'Krankheitsbild'. Die Story ist bestimmt interessant.
Zitat:
Zitat von
niemand
Erzähl mal von Deinem 'Krankheitsbild'. Die Story ist bestimmt interessant.
Wir bereits im Eingangspost erwähnt, möchte ich mich zu diesem Aspekt nicht äußern.
Mir geht es um den Aspekt der angeblichen Inkontinenz - vielleicht gibt's andere, die etwas ähnliches gemacht haben.
@pianoblack
Sicher habe ich nicht das vollständige Erleben eines inkontinenten Menschen - aber tagelang nicht anders zu können, als in die Windel zu machen, vermittelt durchaus einen Eindruck. In diesen Tagen erlebe ich, wie es ist, inkontinent zu sein mit all den dazugehörigen Problemen.
Bei meinen Freunden habe ich jedenfalls schon für viel Aufklärung gesorgt, manche von ihnen waren der Meinung, dass es Inkontinenz nur unter alten Menschen und sichtbar körperbehinderten gibt. Auch waren sie positiv überrascht, dass von mir keinerlei Geruchsbelästigung ausgeht und man die Windel nicht erkennen kann unter der Kleidung.
Der tatsächlich inkontinenten Community entsteht kein Nachteil durch meine Vorgehensweise.
Hallo Windel-Schwabe,
Zitat:
Zitat von Windel-Schwabe
Der tatsächlich inkontinenten Community entsteht kein Nachteil durch meine Vorgehensweise.
darum geht es ja jetzt auch nicht, sondern niemand meinte wohl eher, wie "wasserdicht" ist denn dein "Krankheitsbild", wenn du auf jemand triffst, der sich etwas mit Inkontinenz auskennt.
Denn wie bei jeder anderen Krankheit auch, gibt es Dinge, die nicht in der Literatur stehen, welche aber nur echte inkontinente Menschen kennen. Da kann man sich dann schnell verplappern und fliegt dann mit seiner "Geschichte" auf.
Gruß Helmut
Ausreden tipp: OP und einsetzen von so nem Harnnleiter mit Pumpventil. Geht oft bis immer bei Inkontinenz hat aber andere Risiken.
LG anno
ich bin ja eigentlich dafür, möglichst ehrlich zu sein.
aber in diesem fall (wenn man 24/7 trägt) ist das behaupten einer inkontinenz ok, finde ich.
die ganze wahrheit kann man vielleicht den aller engsten freunden erzählen.
nach viel alkohol ;)
aber mal im ernst, wenn ich jetzt mit dem thema windeln nichts zu tun hätte, würde es mich vielleicht überfordern wenn mir jemand erzählt, er trägt die "zum spaß" 24/7, und mir dann die gesamte ungekürzte story darüber reinpresst.
wenn mir allerdings jemand sagt, er hat blasenprobleme, dann wäre das thema für mich damit erledigt und ich würde mir wohl keine weiteren gedanken machen.
das wäre so ne art win-win situation: der eine kann windeln tragen und der andere hat seine ruhe und fühlt sich nicht mit fetischdetails reingenervt, mit denen er nichts anfangen kann.
Zitat:
Zitat von
Bongo
die ganze wahrheit kann man vielleicht den aller engsten freunden erzählen.
nach viel alkohol ;)
Ganz ehrlich: Ich würd sowas eher in nüchternem Zustand machen xD
Zitat:
Zitat von
Helmut
Hallo Windel-Schwabe,
darum geht es ja jetzt auch nicht, sondern niemand meinte wohl eher, wie "wasserdicht" ist denn dein "Krankheitsbild", wenn du auf jemand triffst, der sich etwas mit Inkontinenz auskennt.
Denn wie bei jeder anderen Krankheit auch, gibt es Dinge, die nicht in der Literatur stehen, welche aber nur echte inkontinente Menschen kennen. Da kann man sich dann schnell verplappern und fliegt dann mit seiner "Geschichte" auf.
Gruß Helmut
Hallo Helmut!
Die Begründung für die Inkontinenz ist tatsächlich "wasserdicht". Ich habe Medizin studiert und befinde mich in der Facharztausbildung zum Radiologen.
Die Urologie war zwar nicht meine Stärke im Studium, aber ich kenne mich natürlich dennoch etwas aus und habe mich wie beschrieben ausführlich eingelesen in die Thematik.
Hallo Windel-Schwabe,
ja dann sollte das kein Problem darstellen.
Trotzdem solltest du aufpassen, dass du dich nicht doch in einem unbedachten Moment verplapperst, ist schneller passiert als man denkt. Dann weist ja selber, der Teufel steckt im Detail .....
Gruß Helmut
Nur kurz und knapp mein Senf dazu, Lügen haben kurze Beine. Oder noch besser klugschei... Wer schwindelt, braucht ein verdammt gutes Gedächntnis ...
LG ich sag das aus eigener Erfahrung.
In der Windel liegt der Schwindel :D
Je "wasserdichter" die Lüge, desto auffälliger auch für den Laien. Ich werde stutzig, wenn mir jemand unaufgefordert einen umfassenden Detailbericht zu Dingen liefert, die an sich völlig unspektakulär sind. Du bist inkontinent und trägst deshalb eine Windel. Punkt.
Also von mir wollte noch niemand Details wissen, es kommt eher die Frage, weshalb gleich Windeln und nicht Vorlagen o.ä. Und wenn ich wahrheitsgemäß antworte, dass ich mich damit sicherer fühle und gerne eine Windel trage, reicht das als Erklärung - denn dein subjektives Komfortempfinden kann niemand beurteilen.
Wer gegenwärtig in diese Richtung gehen möchte, hat eine gute Erklärungs-Möglichkeit mit Long Covid. Dranginkontinenz ist eine zwar nicht häufige, aber mögliche Folge bei Covid-19. Gibt medizinische Fachartikel dazu und alles. Und bei Corona ist sowieso alles möglich. Und dass es nach 3 Monaten wieder besser wird, ist ja auch jederzeit möglich.
Für mich wäre diese Lüge auch nichts.
Es ist für die meisten Menschen wahrscheinlich unbegreiflich, wieso man Windeln mögen sollte.
Ich bringe mich nicht (freiwillig) in Situationen in denen Bekannte oder Freunde meine Windeln zu Gesicht bekommen könnten.
In der Öffentlichkeit trage ich normalerweise auch keine dicken Windeln.
Wenn einer meiner besten Freunde mich aber tatsächlich mal dabei erwischen sollte, würde ich mit der Wahrheit raus rücken.
Wie ich mit Bekannten verfahren würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Wir leben in einer Kleinstadt und es spricht sich alles ziemlich schnell herum.
Zu Beginn meiner Windellust erzählte ich meiner Partnerin auch von einer Dranginko…irgendwann realisierte ich, dass sie es nicht wirklich glauben konnte…und nun weiss sie, dass es mir Freude macht!
kurzum: ich finds völlig OK. Es ist Deine Entscheidung und außer ein bisschen Mitleid zu erhaschen und den Müll Deiner Freunde überproportional zu befüllen hast du nichts gemacht, was man dir negativ ankreiden kann. Da gibt es sicherlich moralisch schlimmere Sachen. Insofern: have fun!
Grüße
BS.