AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!
Ich habe an mehren Orten wo ich etwas einschliessen kann und ich mich öfter aufhalte, Tuppergeschirre mit Ersatz-Schnullern und Boxen mit Windeln deponiert: im Spint bei der Arbeit, im Rad-Club sowie im Clublokal und im Materiallager des Kayak-Clubs.
In den Autos - in dem von meinem Freund, in meinem PKW und im alten Landcruiser den ich für nur Kaiak-Ausfüge nutze - gibt es im Handschuhfach je eine Schnuller-Box mit unseren zwei Auto-Schnullern. (Und natürlich unter dem Kofferraum eine Box mit Windeln.)
Ich habe den Schnuller den ich von zuhause mitgenommen tatsächlich schon unterwegs verloren und war sehr froh im Auto einen Ersatz liegen zu haben.
Kähne ich an keines der genannten Depots heran und könnte gerade kein Schnuller neu kaufen, kann ich im Notfall immer noch den von meinem Freund ausleihen.
Ist er auch nicht zugegen oder selbst gerade sehr darauf angewiesen, sehe ich nur noch die Möglichkeit der Beschaffungskriminalität. :D Diese armen Kleinkinder! :eek: :)
Hallole,
das kann mir nicht passieren. - Ich habe bis jetzt keinen Schnuller verloren, hab kein Auto, aber im Bett einen Vorrat, ger groß genug ist.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
P.S @fabu, hab Dir ne PN geschrieben.
Ich habe immer einen Schnuller am Mann. Ausleihen würde ich mir keinen. Was ich im Moment begrüße, ist die Maskenpflicht. Da passt sogar der Little for Big drunter. Nur mit dem Sprechen habe ich noch meine Probleme.
Zitat:
Zitat von
Schnulleropa
Ich habe immer einen Schnuller am Mann. Ausleihen würde ich mir keinen. Was ich im Moment begrüße, ist die Maskenpflicht. Da passt sogar der Little for Big drunter. Nur mit dem Sprechen habe ich noch meine Probleme.
Mach ich zur Zeit auch so.
War vor Tagen beim Metzger, aber irgendwie war die Maske recht stramm.
Hab glaub genuschelt wie ein Baby.
Hallole,
bis Anfang des Jahres habe ich mich nur mit Bandana-Tüchern maskiert. - Da ging das mit dem Schnuller echt gut, da ich den auch gut in den Mundwinkel nehmen konnte. Mit der FFP2-Maske geht das nicht mehr, zudem ist mir die Maske deutlich unangenehmer, weil die Brille total anläuft bei mir, und ich somit dann auch auf den Schnuller eher verzichte. - wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, und nicht groß reden muss, nuckel ich natürlich unter der Maske.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Hab auch immer ein dabei.