AW: In welche Windel macht ihr am liebsten euer großes Geschäft?
Guten Morgen,
ich mache auch einfach in die Windel rein, die ich gerade anhabe. Dafür habe ich keine besondere. Zur Zeit sind meine favoriten für den Tag und der Nacht von Seni die Plus, Trio, Quatro und von Tena super und maxi. Hnizukommen noch einige bunte Windeln die ich am WE trage.
Gruß
Scaver
Servus,
wie schon bei einigen anderen auch hat sich die Betterdry bei mir für große Geschäft bestens bewährt.
Selbst nach einem Einlauf oder einem Glaubersalzdrink bleibt die Außenwelt meist trocken.
Überraschender Weise funktioniert bei mir auch die Forma Care gut.
Kann mich hier nur anschließen! Better Dry bzw Crinklz sind auch mein Favorit. Die pimpe ich mir aber immer noch mit einer saugstarken (gefalteten und perforierten) Einlage.
Die Better Dry ist zumindest bei meiner Anatomie und meiner Nutzung die Windel die so am meisten ausnehmen kann. Auch die dicken ABDL Windeln halten nicht so lange trocken bzw nehmen einfach weniger auf.
Ich trage gerne die Molicare Super Plus. Lege immer mehrere zusätzliche Einlagen rein damit sie auch das Pipi gut aufsaugen. Da ich nur morgens und abends die Windeln wechsle kommt da immer einiges zusammen. Meistens ist die Windel eh immer schon nass wenn ich AA reinmache. Fühle mich in richtig voller Windel ganz super. Gewechselt wird nur wenn es unbedingt sein muß. Bin immer bestens verpackt, so dass ich auch in der Öffentlichkeit einmache und stundenlang unterwegs bin. Für mich gibt es einfach nichts schöneres als in vollen Windeln zu verweilen.
Da ich nur die Molicare Maxi hab eben in die. Sitzt gut und hält viel aus und dicht
Ich mache mein großes Geschäft fast ausschließlich in meine Molcare Super Plus oer in die Better Dry. Lege immer noch etliche Einlagen rein. Damit komme ich gut über den Tag. Weil ich richtig volle windeln sehr gerne mag, behalte ich sie meistens über viele Stunden an. Von morgens bis abends kommt da schon einiges zusammen. Gummihosen darüber sind also Pflicht. bei zuviel Material läuf es dann schon mal in die Gummihosen, aber das macht ja nichts. Einfach ein herrliches Gefühl in richtig vollen Windeln unterwegs zu sein.
Ich mache das große Geschäft meist morgens in meiner Nachtwindel. Nachts trage ich ne crinklz oder mydiaper. Bis jetzt gab es noch nie Unfälle.
War gerade beim Einkaufen, hab´s grade so noch aus dem Laden geschafft und dann ging alles in die Molicare Maxi, zum Glück hatte ich noch eine Schutzhose drüber, beim Hinsetzen im Auto hat sich das große Geschäft komplett verteilt in der Windel und ein Teil in der Schutzhose, muss man durch wenn es nicht anders geht.
Zu Hause erstmal unter die Dusche.
Gruß
Sportcity
Wenn es kommt und es geht nicht anders, dann in die Windel die ich gerade anhabe.
Am Tage meist eine Tena slip Proskin super.
Kommt aber selten vor.
Und wenn dann im Little Space mache ich da bewusst, und da trage ich meist andere Windeln...
Ich finde die beyond xp5000 Windeln ganz cool für das große Geschäft. Die haben ein super hohes Auslaufbündchen. Deshalb kann man sich mit Gummihose ziemlich lange sicher fühlen mit einer vollen Windel.
Ich hab meistens die ID-Slip an. Da geht dann auch der dicke Haufen rein :D