AW: Suche nach dünnem Body
Zitat:
Zitat von
crosslycra
Wie bei einem Badeanzug Badehose usw.
Und da schwitzt man nicht drunter?
Zitat:
Zitat von
Simpsonsjunge
Und da schwitzt man nicht drunter?
Der Body liegt ja nicht so eng an wie ein Badeanzug der lycra Stoff ist schön dünn und glatt und wie bei Sportkleidung verdunstet der Schweis recht schnell.
Zitat:
Zitat von
crosslycra
Der Body liegt ja nicht so eng an wie ein Badeanzug der lycra Stoff ist schön dünn und glatt und wie bei Sportkleidung verdunstet der Schweis recht schnell.
Wo kann ich so einen finden?
Zitat:
Zitat von
Simpsonsjunge
Wo kann ich so einen finden?
Wie schon geschrieben selbst genäht.
Zitat:
Zitat von
crosslycra
Mkay. Schade
Zitat:
Zitat von
Heavy User
Kompressionsklasse 2 Und in denen schwitze ich so gut wie garnicht. Wenn ich nachmittags nach Hause komme sind die Füße, die für 8h in Socken und Arbeitsschuhen gesteckt haben gut feucht. Die ebenfalls von den Strümpfen bedeckten Unterschenkel sind trocken. Dafür juckt es aber unter dem Rand. Schuhe und Socken ziehe ich aus bevor ich mich etwas hinlege. Nach kurzer Zeit sind dann auch die Füße wieder trocken. Heiß wird es in den Strümpfen nur wenn ich in kurzen Hosen unterwegs bin und die Sonne draufscheint.
Gegen das Jucken hilft eine kurze Massage mit einer harten Bürste. Einfach damit über die juckende Stelle streichen und der Juckreiz verschwindet.
Also, wie ich CCL2.
Das Jucken unter den Rändern hatte ich auch.
Konnte dann aber die Ärztin überzeugen dass ich, anstatt Strümpfe Strumpfhosen bekomme.
Kompressionsstrümpfe oder Strumpfhosen und kurze Hose?
Nee, das geht nicht, sieht schei.. aus.
Trage immer lange Hosen.
Selbst letztes Jahr bei weit über 30 Grad.
Zitat:
Zitat von
crosslycra
Hi, hast du dafür ein Schnittmuster das du mir schicken kannst?
Gruß 1983dl
Ich trage gerne die einfachen (Damen-)Bodies von Skiny (https://www.amazon.de/s?k=skiny+body...ref=nb_sb_noss).
Die gibt es mit dünnen oder breiten Trägern und mit langen oder kurzen Ärmeln. Der Stoff ist nicht zu Dick und Sie passen mir in Größe 42 perfekt. Der Schritt ist nicht so breit wie bei speziellen Inkontinenz-Bodies, aber ich trage eh meistens noch eine Strumpfhose drunter und selbst wenn ich den Body direkt über der Windel trage, finde ich das vollkommen OK.
Gruß
Mike