Hab die Abena Cotton-Schlübbies ab und an in Gebrauch. Geht so. Is aber nich halb so gut als wie wenn [nahezu perfektes Deutsch] man eben ein "ordentliches" Überhösli, d.h. gern mit Nässeschutz, verwendet.
Druckbare Version
Hab die Abena Cotton-Schlübbies ab und an in Gebrauch. Geht so. Is aber nich halb so gut als wie wenn [nahezu perfektes Deutsch] man eben ein "ordentliches" Überhösli, d.h. gern mit Nässeschutz, verwendet.
Moin,
So, also lasse ich mal kurz noch meine Erfahrungen zu den Inpetto Windelüberhosen da... also die Größe fällt tatsächlich aus wie bei den Windeln und man kann eine Windelüberhose in M/188 gut mit einer Windel in M tragen. Im Gegensatz zu den Überhosen von Tena usw. pressen die Windelhosen nicht so stark an den Körper was bei mir das Auslaufen deutlich besser verhindert. Sie sind hoch geschnitten und überdecken die Windel gut und tragen sich auch sonst sehr angenehm.
Optisch ist die Mischung aus Windelhosenschnitt und dezentem Muster (wenn man nicht gerade rosa wählt) sehr ansprechend und für die die tagsüber diskret bleiben möchten eine echte Empfehlung. Auch auf der Wäscheleine kann man die Windelhosen mit aufhängen ohne dass jeder gleich weiß was da trocknet und ich glaube, dass man sich selbst beim Arzt oder bei der Physio bei Bedarf frei machen kann ohne gleich nur in der Windel da zu stehen... sicher man sieht schon was drunter ist aber eben dezent... Ich habe mittlerweile 6 Stück im täglichen Einsatz und möchte sie nicht mehr missen.
VG Mike