Hat wer n Tipp welchen man versuchen sollte ? Welche Empfehlungen habt ihr ?
Druckbare Version
Hat wer n Tipp welchen man versuchen sollte ? Welche Empfehlungen habt ihr ?
ich trag seit ner ganzen weile einen Nachbau vom Holytrainer für 30-40 €, da mussten noch ein paar Kanten geschliffen werden. Trägt sich sehr angenehm, auch unter einer Windel, aber bei längerer Tragedauer, gelegentlich untenrum mal eincremen.
genau das benutze ich auch, und habe auch genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
Ich benutze eine V3 Kopie.
Damit bin ich sehr zufrieden. Habe vieles andere ausprobiert, aber immer wieder bei dem gelandet.
Hi
Für mich ist die Windel selber eine Art Keuschheitsgürtel ;-)
Grüsschen Tanja
Ich hab das mal probiert, klar, unter der Windel geht das. Das Ergebnis war, dass ich endlos spitz war. Das war echt zu viel für mich.
Hatte eine Zeit den CB 6000 um der war auch gut. Fand das Schloss besser da auch die plaste verschlüsse gingen wenn man unterwegs war und damit durch metallscanner musste
Werde das Teil mal wieder ausgraben und mal wieder eine Zeit tragen bis Jahresende. Man spielt ja doch ständig sonst nur an sich rum aus länger Weile wenn man alleine wieder ist. Mit Exfrau war es schöner aber ändern kann ich da jetzt gerade auch nix mehr dran.
ich trag auch einen und geniesse es . passt gut in der Windel
ich habe nach verschiedene Modellen meinen passenden gefunden .
das ist meiner ....https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
schöne grüsse aus Fürth
Seit Jahren täglich verschlossen mit Keuschheitsschelle oder Keuschheitsgürtel. Eine Windel und Latexwindelhose drüber geht problemlos.
Ich trage auch immer mal wieder einer unter der Pampers. Noch mehr Sicherheit und man kann es nicht so schnell ausziehen , wenn man „spitz“ ist.
Hab auch so ein Spielzeug... muss mich leider selber verschließen.
Trage den Kaefig gerne in der Nacht, da kann der "Kleine" nicht nach oben oder in eine andere ungünstige Lage kommen. Ist somit auch eine Art von Keuschheit. Da das Ding beim WC- gehen eine richtige Sauerei macht, ist es für mich auch ein absolutes Muss eine Windel darüber zu tragen:)
Wie gesagt da wird der Kleine in die richtige Bahn gezwungen... BDSM für den kleinen Mann ;)
Hallo, hole mal wieder was Altes raus, haben wir neue Fans des verschlossenen Zustandes hier?
Ich finde es immer noch schön, verschlossen zu sein.
@ono
Interesse hätte ich schon, probiere ja gerne mal neues aus. Was gefällt dir an dem Gefühl verschlossen zu sein oder ist es ein besonderer Kick?
Kannst du einen Peniskäfig empfehlen, der beim Piesel keine Sauerei macht?
Tja, sind zwei Beweggründe. Das Verschlossen sein kommt irgendwie aus meinen BDSM- SUB- Wünsche. Aber der zweite Grund hat auch technische Vorteile. Das Ding bleibt wo es am Besten die Windel füllt... Schön unten und in der Mitte. Egal in welcher Lebenslage ;) Denke das ist die Beste Stellung für den mänlichen Ablauf...
Also habe früher auch einiges probiert am besten war es immer wenn ich verschlossen wurde,da wusste ich nie wann ich wieder befreit wurde.
Es waren immer sehr kleine Käfige aus Stahl und Gitter.
Da war die Reinigung kein Thema.
Das es beim Pinkeln immer irgendwo hin gegangen ist war egal,da ich immer in der Windel bin.
Allerdings ist es jetzt so,dass ich keinen mehr brauche
Er ist sehr klein und steht nicht mehr
Hallo,
Wenn Du keine Sauerei machen willst empfehle ich Dir ein Modell aus Metalldrähten, da gibt es auf den bekannten Plattformen einige verschiedene. Wenn eine Windel drüber soll, dann eher ein kompaktes Modell auswählen, sonst besteht das Risiko, dass die Windel zu sehr vom Körper weggedrückt wird und dadurch Lücken zwischen Bündchen und Haut aufgehen.
Viel Spass,
Allesindie
Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Ratschläge und Empfehlungen.
Spricht etwas gegen ein Modell aus Kunststoff? Metalldrähte am guten Stück kann ich mir gerade nicht so gut vorstellen.
Mal sehen, ob es ein Spaß wird ;-)