Größe 8 Baby Dry Jumbo + Packung mit 52 Stück https://www.amazon.de/dp/B07GSBZB9C/..._zaAqEbXRNDZEY
Sind die Windeln das weil ich bin 15 und schlank und würde die gerne kaufen
Druckbare Version
Größe 8 Baby Dry Jumbo + Packung mit 52 Stück https://www.amazon.de/dp/B07GSBZB9C/..._zaAqEbXRNDZEY
Sind die Windeln das weil ich bin 15 und schlank und würde die gerne kaufen
Also ein gutes Angebot ist das nicht. Im Geschäft (Supermarkt, Drogerie) gibt es die normalen EInzelpacks mit bei Größe 8 20 Stück drin für zwischen 6,90 und 7,90 € so zu kaufen. Vielleicht probierst du dies besser erst mal aus.
Ob du sie wirklich zu bekommst hängt davon ab, wie schlank du dann letztendlich wirklich bist.
Aber auf was genau möchtest du mit deiner Frage denn hinaus, sofern es eine Frage war (ohne Fragezeichen)? Du sagtest doch bereits, dass du schon mal diese bei Amazon gekauft hast.
Pampers 8 müssten dir problemlos passen. Du musst einfach die elastischen Seitenflügel vor dem Anlegen gut vordehnen, damit sie nicht abreissen. Ich (180 cm/85 kg/95 cm Hüfte) trage sie auch gerne und staune jedesmal über deren enormes Saugvermögen. Bei uns in der Schweiz bezahle ich im Versandhandel CHF 21.50 (ca. 20 €) für die 20-er Packung, was leider ein nicht ganz billiges Vergnügen ist. Im Einzelhandel habe ich die 8er hier noch nicht gefunden.
Grösser Coops haben die 8ter im Sortiment 😀
Ich trage Pampers und andere Windeln der Größe 6 seit den 90-ern. Damals waren sie außen noch mit Folie. Sie passen mir zwar nicht mehr aber mit Klettverschlüssen und ein wenig Phantasie kann ich sie gut tragen und es ist sicher.
Meistens trage ich aber Mullwindeln.
Gruß Thomas
Wie kann man Windeln mit ein wenig Phantasie gut tragen ? :confused:
Ach, und dann passen sie und sind auch sicher ?
So einfach ist das ?
Dann hab ich ja immer den völlig falschen Ansatz gehabt, das muss ich auch ausprobieren ! ;)
da gibts doch die "convert-ups" um babywindeln fuer erwachsene tragbar zu machen
Und ich LIEBE die Convert-ups!
Versand war schenll und kein Problem und wenn man das Set bunt haben will, also gemischt, machen die das auch.
Es ist so herrlich
Die haben Klettverschlüsse und Klettverschlüsse gibt es auch im Kurzwarenladen. Ich habe meine Nähmaschine genommen und mir etwas genäht in das ich die windeln einhängen kann, beides zusammen sieht so aus wie eine Pants. Ich hatte sie aber schon als Pampers noch Plastik außen hatten.
Dann trägt man sie mit Convert-ups oder mit selbst genähten Klettverschlüssen, was ich übrigens cool finde, aber nicht mit Phantasie ! ;)
einfach die seitenteile von flex windeln abmachen die haben klett. dann taugen die flex dinger wenigstens für irgendwas.
aber da ich gerade so ein attends flex mistding umhabe, kam mir der gedanke, ob es nciht sogar evtl im medizin oder sportbereich irgnedwelche einweg verbände, bandagen oder ähnliches mit einem klettdings gibt, welches man dann nehmen könnte? evtl veterinärmedizin? es könnte doch was einwegmässiges geben, wo man öffnen und schliessen können muss zur kontrolle o.ä.? oder im verpackungsbereich?
Also, es gibt Bandagen, die kleben selbst, da braucht man keine Clips oder so Hakenzips oder wie die Dinger heißen.
Aber die kann man nicht mehr öffnen und schließen. Sind auch ziemlich teuer.
Entweder Einweg oder Mehrweg ... achselzuck ...
Hallo
Auf www.pampers.de wird gerade mal wieder für eine neuere Version der Baby- Dry geworben. Neues Design und verbesserter Auslaufschutz. Allerdings ist auf der Homepage nichts von der Größe 8 zu lesen. Gut möglich das Pampers die wieder vom Markt genommen hat.
Du hast recht, sieht wirklich danach aus das die Grösse 8 wieder verschwindet..
Die Größe 8 gibst meines Erachtens weiter. Die steht auf den anderen Packung auch noch mit drauf. Nur muss erstmal der alte Bestand aus den Regalen sein dann rutscht die neue nach. Also das ist meine Meinung. Ich bin auch sehr gespannt wie die neue ist. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen sobald ich sie iwo sehe. Mein Favorit ist zwar tena slip Maxi, aber die pampers haben auch iwas, auch wenn ich sie sehr sehr selten trage da die schon ziemlich Klein sind. Aber es verbindet die Anfänge des windeln tragen. Damals hab ich die nur getragen. Hatte da aber nicht die Möglichkeiten an richtige Erwachsenen windeln dran zu kommen. Aber mich interessiert es trotzdem wie die neuen sind. Sobald ich die habe Berichte ich nochmal.
Gruß Pampimatze
Ich glaube nicht, dass die 8-er wieder vom Markt genommen werden. Die Kinder werden tendenziell immer fetter und tragen länger Windeln. Also braucht es immer grössere Windeln, ist eigentlich logisch. Wenn bei uns beim „Otto‘s“ die Drynites in Aktion sind, sind immer zuerst die für 8-15 Jahre zuerst ausverkauft, meistens schon am nächsten Tag.
Im Moment ist nur die Grösse 2 - 4 mit den breiteren Seitenflügel ausgestattet, bei den anderen Grössen hat sich noch nichts verändert.Auch der Auslaufschutz ist nur bis zur Grösse 5 doppelt.
Also bleibt alles beim alten bei der Grösse 6 / 7 und 8.
Könnt Ihr auf der Homepage con Pampers nachlesen :)