Diaper-Minister und seine Filiale Diaper-Heroes hat auch eine Auswahl an bedruckten sowie unifarbenen Bodys. Die Uni hab ich schon probiert, angenehme Stoffqualität.
Grüße
TB77
Druckbare Version
Diaper-Minister und seine Filiale Diaper-Heroes hat auch eine Auswahl an bedruckten sowie unifarbenen Bodys. Die Uni hab ich schon probiert, angenehme Stoffqualität.
Grüße
TB77
Das war mein erster versuch einen Body zu nehmen der mir passt und ihn als schablone zu nutzen hat aber nicht gut funktioniert, hab dann das Schnittmuster durch viel probieren weiter entwickelt bis alles auch mit den Ärmeln gut gepasst hat ein paar von meinen Bodys sieht man auf meinem instagram account.
Also ich bin mit den Artikeln von AB-Nähfee auf ebay sehr zufrieden. https://ebay.us/mn6EQC
Moderate Preise und gute Qualität. Und auf Maß schneidern ist auch überhaupt kein Thema
Irgend wie sehen die sehr altbacken aus, ich mag lieber kindliche aktuelle Muster.Anhang 7904
Sind das jetzt Alidile oder doch Krokogatoren?
Ich habe welche von KIWISTO in gr 188. die passen mir perfekt und sind sehr süß
Da ich täglich Bodies trage und dies aus praktischen Gründen, kann ich die kindlichen Muster nicht brauchen. Ich möchte lieber weisse oder unifarbene. Ich bin schon länger auf der Suche nach "normalen" Bodies mit Langarm und wenn möglich Kragen (Rollkragenmässig). Gibt es sowas auch auf dem Markt und dies zu bezahlbaren Preisen? Danke für eure Tipps.
Grüsschen Tanja
In den USA gibt es einen Shop die so einen Onesie im Sortiment haben. Hab gerade erst dort bestellt und bin schon gespannt auf die Qualität der Bodies.
https://littleslaboratory.com/collec...22603475910774
@ tanjuschka:
https://www.cuddlz.com/baby-white-cu...cyette-onesie/ ---> gibbet ooch in Fleece
https://www.babykins.com/collections...-shirt-12000ll ---> mit Beinchen
Die Bodies bei Diaper-Heroes fallen (aufgrund Made in CN) sehr klein aus!
Auch sind die Drücker im Schritt ungünstig platziert, die machen ihrer Bezeichnung alle Ehre: sie drücken!
Hier hab'sch schon mehrmals bestellt - klasse Zeuch!
https://www.in-tex.cz/cz-kategorie_6...ontinenci.html
Da kannste ooch Farbwunsch äußern. Extra für mich hat die gute Jana orange beschafft. Isse nich nett?
:baby010:
Ich hab meinen letzten bei AliExpress bestellt
Also ich nähe meine selber :-) siehe auch mein Album
Moin Agent-Orange!
Das sieht zum Teil sehr gut und interessant aus. Habe zwei Fragen dazu:Zitat:
Hast Du ein Produkt von denen, was eine Schutzschicht eingenäht hat? Wenn ja, bringt das was?
Mißt Du an Deinem Körper oder rechnest Du noch etwas dazu für die Windel? An einer Stelle steht "Taille in 15 cm Entfernung".
Grüße vom Phoenix
@ Phönix: das mit der Asche lassen wir mal noch.
Und - ja ich hab so'n Body mit eingenähter Schutzschicht.
Hat die gute Jana extra für mich in orange gefertigt! :baby010:
Diese Bauart verhindert nicht sooo effektiv ein Auslaufen, wenn "es" (also das Paket) zu voll wird, sondern es verhindert z.B. dass bei CF-Produkten Feuchtigkeit nach außen durchschlägt. Na klar reicht das auch aus, um eine kleine Leckage zu verhindern, aber so richtig dicht wie eine "ordentliche" Latexhose hält so ein Body nicht. Also aus meiner Sicht bringt das 'was. Des Weiteren ist diese Schicht nicht mit nach außen umgeschlagen, sie liegt also nur innen an, sodass ein schnelles Durchfeuchten nach außen, wie bei mit Textil eingefassten Bündchen, nicht passiert.
Außerdem kann man durch die Kletties an der Front gut die Passung einstellen. Da wird ein "normales" Päckchen ebensogut fixiert, wie eine schöne dicke Packung. Das Material ist recht stabil, also eher weniger elastisch. Da wird auch ein warum auch immer schwer gewordenes Paket gut gehalten.
Die Maße sollten mit "normaler" Verpackung genommen werden. Zur Sicherheit kann man auch die "nackten" Körpermaße mitteilen und die Abmessung über dem gut verpackten A... hinzu fügen. Am besten, man lädt die Body-Skizze herunter und fügt im Bildbearbeitungsprogramm die Maße ein. Nicht vergessen, wenn man langärmelig wünscht, die Armlänge mit anzugeben.
Mit "Taille in 15cm Entfernung" wird der Abstand vom Taillen-Bund (Gürtellinie) gemeint sein, d.h. "C. OBVOD BOKŮ (asi 15 cm pod pasem)" ist der Hüftumfang.
Die Windelhösli (kalhotky) kann ich nur empfehlen! Maßanfertigung auch in Wunschfarbe möglich. Sogar die Drücker in Farbe. Welche aus Plastik! Also Airport-geeignet! Und die halten!
Wenn es erwünscht ist, kann ich ja mal das eine oder andere Bildchen von den Sachen irgendwo in eine Wolke (cloud) hochballern. Hab aber keinen Plan, wie man das macht mit Einzelbildern (und Zugriffsberechtigung).
@ Agent Orange...
Da kannste ooch Farbwunsch äußern. Extra für mich hat die gute Jana
Sag mal bitte... wie hast du das bei in-tex angefragt? Englisch oder Deutsch? Ich hatte da schon wg Windelslips geschrieben aber keine Antwort bekommen.
VG Mike
Moin, moin.
Die gute Jana Roubcova versteht sich nicht auf's Englische oder gar Deutsche.
Sie empfiehlt den Google-Translator zu benutzen. Allerdings ist die Übersetzung vom Englischen zum Tschechischen besser/genauer als vom Deutschen.
Ich glaub der Translator ist auch auf ihrer Website integriert (linke Seite: "Překladač"). Aber ich schreib lieber per "richtiger" Emaille ( jaromax@seznam.cz ).
Und: in zwei Sprachen, d.h. erst mein Geseier in Deutsch, darunter die Übersetzung vom Translator in Tschechisch.
Tipp: Nur einfache Worte und kurze Sätze. Und vor allem die Skizze mit den Maßen. Hab sogar schon mal eine eigene Skizze gemacht, um zu erklären, was ich möchte. Darauf hat sie mit viel Humor geantwortet. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte. :ja:
Ach so - die Bodys habe eine ziemlich große Schrittbreite. Das könnte für manche störend sein. Zumal die Drücker in etwa mittig angeordnet sind. Das reibt dann an den Oberschenkelinnenseiten (man läuft sich also einen Wolf). Das passiert bei den Klettverschluss-Bodys nicht. Sehr schön/nützlich/angenehm ist auch der Gummizug in der Taille. Den kann man aber auch (optional) weglassen.
Das wasserundurchlässige Material beim Body war auch schon mal dunkelgrau, was mir nicht gefallen hat. Bei der nächsten Bestellung hab ich den Wunsch nach "weiß" (wie früher) geäußert und das hat prima geklappt. Auch mein Hinweis nach einem Beinausschnitt, der nicht so hoch sein soll/darf (da hat seitlich das IKM rausgeschaut), wurde prompt beachtet.
Die Bodys sind derart gut dimensioniert, dass sogar ein recht dickes Nachtpaket Platz findet. Man muss "nur" die richtigen Maße angeben - was selbstverständlich nix mit Angeberei zu tun hat.
Also ich bin sehr zufrieden.
:baby010:
Allerdings - es gibt immer 'was zu Meckern, wenn man will. Man(n) muss nur lange genug herumschnüffeln. :D
Moin,
@Agent-Orange
na wenn der Translator so übersetzt wie die Webseite von Tschechisch auf Deutsch wundert mich das Du überhaupt Bodys bekommen hast und nicht ne Schweinehälfte ... Da steig ich nicht durch in den Beschreibungen der Produkte... Werde das mal lassen bis Jana jemanden gefunden hat der die Webseite überarbeitet.
VG Mike
Moin, moin.
hi, hi, hi ... Schweinehälften. Menno, bin doch Vegetarier. :rolleyes:
Die gute Jana wird ihre Website wahrscheinlich nicht wegen ein, zwei Bestellungen aus teutschen Landen überarbeiten (lassen).
Meine Bestellungen waren bisher immer in Ordnung. Na klar gab es manchmal Missverständnisse aufgrund des Translators, aber die wurden per Mail ausgeräumt. Die gab es aber nur wegen meiner (doofen?) Sonderwünsche. Sie fragt ja auch zurück, wenn sie etwas nicht versteht.
Daher ja auch der Hinweis auf das Bild mit dem Body, wo man die Maße gleich einträgt.
Da kommt mit Sicherheit keine Schweinehälfte. :baby078: