AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?
Trage auch ab und zu Pants. Oft darüber aber noch eine Molicare Super Plus. Ich liebe dicke Pampershintern und fühle mich besonders wohl wenn sie so richtig voll sind. Trage immer Gummihosen, Schlüpfer und Miederhosen darüber und wechsle erst wenn es nicht mehr anders geht. Für mich gibt es nichts schöneres als in vollen Windeln unterwegs zu sein und bei jedem Schritt und Tritt die herrlich vollen dicken Windeln zu spüren.
Ich finde eine gut gefüllte Windel im Schritt auch besser als eine trockene.
Geht mir auch so. Je voller, desto besser, gerne auch hinten voll. Dazu was wirklich dichtes drüber, das ist wunderbar.
Inzwischen mag ich auch lieber dünne Windeln. Ja im Auto im Stau es einfach laufen lassen zu können stell ich mir wirklich lustvoll vor. Aber beim Einkaufen vor dem Getränkeregal hat was tolles. Mein Highlight war im Museum, wo ich mir durch das Tragen einer Windel die Suche nach der Besuchertoilette erspart habe.
Etwas Gewicht im Schritt hat schon was, gerade wenn die Windeln kurz vorm überlaufen sind und man sich hinsetzt.
Das Gefühl ist schon toll.
Mit einer guten GH kann man solche Spielchen ganz gut machen.
Das ist das Gefühl, was mich schon seit jeher fasziniert.
Wenn ich noch weniger auslaufen würde, wäre das Glück perfekt.
Wobei ich gegen auslaufen auch nichts habe, es müsste sich bloß jemand anderes drum kümmern.. :baby046:
Nun wo soll ich sie denn sonst spüren? Im Gesicht wären sie mir zu unhygienisch............:kotz:
Ich denke wer nicht gerne die volle Windel spürt, sollte kein tragen (außer Inkos) :-)
Spannend ist es auch, wenn man schon so richtig voll ist und unterwegs ist, ob bzw wie lange die Windel noch hält
Zitat:
Zitat von
Babsy
Ich denke wer nicht gerne die volle Windel spürt, sollte kein tragen (außer Inkos) :-)
Spannend ist es auch, wenn man schon so richtig voll ist und unterwegs ist, ob bzw wie lange die Windel noch hält
Grauenvolle Vorstellung ... für mich genau das, was ich auf KEINEN Fall brauche - aber jeder, wie er will 🤷♂️
Aber ich gehöre zugegebenermaßen auch nicht zur Zielgruppe 🙃
Also wenn die Windel im Schritt ganz deutlich zu spüren ist, dann ist sie voll und kurz vor dem Auslaufen. Zumindest bei "normalen" Windeln wie Attends, Moli, Tena, Abena usw. um nur einige zu nennen. Wenn sich die Nässe am Hintern hochzieht, ist aber echt Zeit zum Wechseln, hinsetzen ist da schon sehr kritisch.
Dickere (meist Fetisch-)Windeln sind ja trocken schon so dick, dass man sie spüren muss im Schritt. Ist aber wohl eher was für zu Hause.
Well... that escalated quickly.
Definitiv spüre ich die Windel gerne im Schritt… dafür trage ich sie ja, gerade um sie zu spüren… am liebsten aber im Winter, mit dickem langen Anorak drüber…. Und dann dick verpackt an der Supermarktkasse anstehen… mit der einzige Moment, in dem es mir nichts ausmacht, zu warten
Zitat:
Zitat von
Heavy User
Nun wo soll ich sie denn sonst spüren? Im Gesicht wären sie mir zu unhygienisch............:kotz:
geil! definitiv der post des jahres :D
Wenn die Windel so voll ist, dass man sie deutlich spürt, reibt sie meist auch an den Oberschenkeln. Auf die Dauer nicht wirklich angenehm. Gerade auch im Stau finde ich das eher weniger lustig, wenn man die Windel voll hat und die nächste Möglichkeit zu wechseln auf sich warten lässt.
Ich hab es auch sehr gern, wenn die Windel schön dick und spürbar ist.
Bereits im trockenen zustand darf sie so dick sein wie es nur geht.
Da ich - bis auf kleinere erledigungen - eh nur zu hause trage, ist es auch egal wie dick das paket ist.
Wenn es langsam nass und nässer, voll und voller wird, dann spüre ich es lustvoll und gerne……es gehört für mich dazu…
Zitat:
Zitat von
Peter Kraus
Ich finde eine gut gefüllte Windel im Schritt auch besser als eine trockene.
Ich mag es lieber, eine trockene Windel oder Pants im Schritt zu spüren. Dieses Gefühl ist absolut einmalig und viel angenehmer als das tragen einer normalen Unterhose.
Es mag komisch klingen, aber ich spüre eine Windel nicht nur gerne zwischen den Beinen, sondern auch an den Pobacken. Ob nass oder trocken ist dabei nebensächlich. Vielleicht bin ich am Gesàss besonders empfänglich für Lustreize.
Zitat:
Zitat von
AlwaysDry
Es mag komisch klingen, aber ich spüre eine Windel nicht nur gerne zwischen den Beinen, sondern auch an den Pobacken.
Ich finde es auch sehr angenehm, die Windel über dem Po zu spüren. Aber auch den Penis hinter dem mehr oder weniger dicken Saugpolster zu spüren ist ein geiles Gefühl.
Volle Windeln im Schritt zu spüren ist das geilste was es gibt. Ich liebe es in vollen Windeln unterwegs zu sein und wechsle nur wenn es nicht mehr anders geht. Das kann ohne weiteres mal 8 Stunden sein. Bin aber dick gewindelt und trage prinzipiell Duftbremsen über den Windeln. Wechsle ohnehin nur morgens und abends, da kommt immer einiges zusammen.