Damit es mit dem Hauswirt keinen Ärger wegen Müll gibt bzw. wegen der Kostenübernahme nutzbarer Windeln.
Druckbare Version
Hallo Zusammen
Ich mag das verpackt sein, das spüren zwischen den Beinen, vorallem bei Folienwindeln und GH. Aber natürlich auch dass es praktisch ist...
Mittlerweile mag ich es bei anderen Erwachsenen noch mehr als bei mir :-)
@Bärchen1601
Tja, da hast Du wohl wieder einmal gewonnen, denn Deinen Argumenten habe ich tatsächlich nichts entgegenzusetzen!
Ich hatte mir einfach nicht die Zeit genommen, nach einem entsprechenden Thread zu suchen, rechnete auch nicht damit, daß es ihn bereits geben könnte...
Normalerweise habe ich kaum einen Grund, im Windelforum zu posten, kam nur durch Zufall hier her und fand das Thema interessant - egal....
Ich mag das tragen an einer Windel, weil der Popo und vorne Schön gepolstert ist, aber auch schön Weich und dick ist. Das Äußere von einer folienwindel fühlt sich schön glatt an und raschelt schön wenn man geht. Die anderen Windeln die stoffähnlichen wärmen schön den Popo. Man fühlt sich einfach mit einer Windel geborgen. Wenn man es schön laufen lässt in die Windel wird es schön warm. Die Windel gibt einfach noch mal Schutz und Sicherheit. Die Windel hat einen schönen weichen Saugkern.
Ich liebe meine Windel, da sie mir stets schutz und geborgenheit gibt. Ich liebe auch das herrlich weiche gefühl zwischen den Beinen und vor allem die Wärme, wenn ich einpuller. Ich liebe es, nachts nicht aus dem Bett zu müssen und mir unter der Decke noch eine extra Wärmequelle erschließen kann. Auch unterwegs ist sehr gut. Ich Arbeite draußen und bin Fahrer also komme ich selten an einer Toilette vorbei, also ist auch da die Windel mir ein treuer Begleiter geworden. Auch besonders mag ich wenn sie bis oben hin nass ist und es unter der Hose kaum noch zu verstecken ist in der Öffentlichkeit. :)
Das knistern der Windel und das "leicht Verbotene".
Ich finde es schön wenn es warm wird im Schritt oder wenn sich die warme weiche Masse in der Windel verteilt.
Wenn man dann sie einzigartige Duftwolke hinter sich her zieht.
Zuerst ist es diese schöne glatte Oberfläche sowie das weiche Innere. Solch eine weiche und flauschige Windel anzuziehen lässt mich schon aufstrahlen. Sie anzuhaben und zu wissen, dass man Sie egal wann nutzen kann. Wenn man dann lange aufhält und dann förmlich platzt, dieses Gefühl der Erleichterung, die sich verteilende Wärme, diese gewisse Scham - Großartig! Gegen Ende ist es die vollgemachte Windel möglichst nah am Körper zu spüren als auch auch Spaß am austesten der Grenzen natürlich :D .... Windeln haben mich schon von klein an fasziniert und sind stets hier und da heimlich zum Einsatz gekommen :D
Was ich daran mag? Zum einen, dass sie unglaublich praktisch sind und extrem viel Ruhe in den Alltag bringen. Dann dass ich mich mehr auf die wichtigeren Sachen konzentrieren kann und sie vor allem auch zu Ende bringen kann ohne rausgerissen zu werden.
Das Tragen einer Windel gibt mir ein sehr angenehmes und wohliges Gefühl. Ich fühle mich darin geborgen, sehr wohl und sicher. Ich mag es die Windel zu spüren speziell am Po und beim Gehen. Die Windel muss einfach gut passen, nirgends kneifen oder drücken und soll im Schritt nicht zu breit sein, so stellt sich das Wohlgefühl automatisch ein. Es hat auch seine praktischen Seiten, Nachts muss ich nicht mehr aufstehen, damit ist die Schlafqualität um einiges besser geworden. Während dem Tag muss ich nicht zwingend zum Klo rennen oder kann es laufen lassen, wenn es einmal dringend wird.
Ich habe mich so gut an die Windel gewöhnt und es ist so angenehm eine zu tragen, ich sehe im Moment absolut keinen Grund davon wieder wegzukommen. Windel tragen ist für mich eine Form von Dauerentspannung und Hobby zugleich. Schöner kann man es kaum haben. :)
Das geht mir genau so. Ich trage seit einiger Zeit so gut wie nur noch Pants mittlerer Saugstärke statt normaler Unterhosen. Es ist einfach nur angenehm, das Saugpolster vorm Penis zu spüren und somit die Gewissheit zu haben, dass jeder noch so kleine Tropfen, der sich seinen Weg durch die Harnröhre bahnt, sofort aufgesaugt wird.
Also ich liebe einfach das Gefühl von windeln. Das weiche warme zwichen den Beinen. Außerdem helfen mir windeln immer sehr dabei mich Richtig gut zu entspannen und allen Stress zu vergessen.
Und sie machen mich sexuell richtig heiß besonders wenn ich auf dem Rücken liege und es warm in die windelsprudelt und über penis und Hoden zum po läuft.
Das fühlt sich geil an. AUßERDEM mag ich den Praktischen teil der Windel und trage sie oft unterwegs und zum schlafen.
weil es einfach toll und bequem ist
Was ich am windeln tragen mag? Ist echt schwer in worte zu fassen.
Zuerst sind sie wirklich bequem zu tragen, das innere material ist schön weich, manchmal sogar etwas fluffig, man hat das gefühl man sinkt darin ein wenn man sich hinsetzt.
Auch können sie mir den stress nehmen, geben mir die möglichkeit abzuschalten und mich um nichts sorgen zu müssen. Ich kann mich einfach hinpflanzen irgendwo, irgendwas machen worauf ich gerade bock habe, und wenn die natur ruft es einfach laufen lassen, ohne darüber viel nachdenken zu müssen.
Sie sind aber auch praktisch. Wenn ich mal sorge habe dass mir etwas nicht gut bekommen ist, oder ich mal vor habe mich an einem abend etwas zu betrinken.. windel an, und egal was passiert bleibt alles sauber und trocken. Ich kann zuhause hausarbeit erledigen und muss nicht ständig unterbrechen weil ich mal wieder zur toilette muss, mit händewaschen und all dem drum und dran. Wenn ich trage, brauch ich mich darum nicht sorgen und kann mich zu 100% auf was anderes konzentrieren.
Ich mag das Gefühl sicher verpackt zu sein und nicht dauernd und überall und jederzeit nach Klos suchen zu müssen.
Ich finde Windeln unbequem und werde schnell wund. Ich habe nur einen Niere und muss von jetzt auf gleich und wenn ich es einhalte gibt es Nierenkoliken. Unterwegs habe ich immer Windel um und meistens Nachts auch.
Es fühlt sich einfach richtig an. Als wäre es genau die richtige Unterwäsche für mich.
Ich bin generell gelassener seitdem ich sie trage und ich mochte es schon seit ich denken kann,
Windel+Tobi=Ja
Tja, ursprünglich war es das Gefühl der Windel, einfach das Verbotene aus der Kindheit wieder zu haben. Hab aber immer schon auch das Tragegefühl genossen. Bin irgendwie ein Kleidungsfetischist, aber ja, bin auch nicht nur auf die Windel fixiert. Mittlerweile traue ich mich auch mit Bodys, Strumpfhosen und Gummihose unter die Menschheit zu wagen. Und ja, es will Niemand wissen, und genau das ist mein heutiges Gefühl dazu. Macht uns doch auch zu besonderen Menschen. JEDER HAT EINEN TICK!
Und heute, werde älter, manchmal tropft es nach! Da wird die Windel dann auch sinnvoll :)