"Groß" outdoor würde ich auch gerne mal machen - geht aber nicht, da ich zuhause quasi nie sturmfrei habe.
Druckbare Version
"Groß" outdoor würde ich auch gerne mal machen - geht aber nicht, da ich zuhause quasi nie sturmfrei habe.
Das Problem kenne ich...
Schade, die Zeit war doch spannend. Ja, mir ist's oft egal, hat auch noch niemand interessiert. Sind nun gute 25 Jahre mit Windeln, bin DL, brauch sie aber doch. Hab aber sehr wenig Interesse an Grossem, mir reicht klein. Und das genieße ich. Somit, freut Euch an dem Kick... LG. Ono
ich teste ja auch gerne meine Grenzen aus, letztens im Hotel bin ich mit meiner Nachtwindel zu, Frühstücken, keiner hat was gemerkt!
Bei unserer Familienfeier hatte ich sogar leicht eingekackt, und auch bei der Arbeit (am Bau) kommt es schon mal vor das was festes in die Windel geht.
Allerdings verwende ich auch spezielle Geruch stopper, die zum das meiste überdecken!!
heute zb. war ich auf dem Flohmarkt und hatte mir dabei einiges in die Windel gedrückt, bin dann sogar an den Imbiss der da immer steht und hab eine Currywurst gegessen.
mal schauen was ich als nächstes Testen werde?
Allerdings verwende ich auch spezielle Geruch stopper, die zum das meiste überdecken!!
Was sind das für Geruchsstopper ????
Ich würde auf ein Chlorophyll-Präparat tippen. In den USA weit verbreitet in Europa kaum bekannt. Ich glaube die meisten Präparate bestehen hauptsächlich aus getrockneter Petersilie.
Hallo zusammen,
auch ich wurde mit der Zeit mutiger, was Windeln und Öffentlichkeit angeht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich zu Beginn damals Windeln nur in Wohnungsnähe getragen habe. Und dann die ersten paar mal Rausgehen mit Windel, mit langer Jacke drüber, damit ja mein Po kaschiert war. Das war sehr aufregend, und ich dachte alle schauen auf meinen Po.
Heute gehe ich wie selbstverständlich auch gewindelt raus. Auch wenn sie voll ist, und wenn es nötig ist wickel ich mich auch unterwegs. Das zu erreichen war aber ein Prozess. Heute genieße ich es an freien TAgen gewickelt raus zu gehen und auch in Windeln voll im Leben zu stehen. Alles, was mir Spass macht auch mit Windeln zu verbinden. So bin ich heute an arbeitsfreien Tagen immer gewickelt und habe meine Freude daran.
Obs jemand merkt? Keine Ahnung, denke schon, dass es dem einen oder der anderen schon mal aufgefallen ist, dass ich unter meinen Hosen Windeln trage. Aber das stört mich heute nicht mehr.
liebe Grüße
Fleisch, Eier und anders Eiweis von der Speiekarte streichen, dann stinkt es weniger, am besten vegan!
- - - Aktualisiert - - -
Hi,
lenken Windeln bei der Arbeit zu viel ab oder ist es die Angst, entdeckt zu werden? Ich denke, durch das Windeltragen ist man auch nicht durchgehend sexuell erregt. Was auffällt, ist doch der Wechsel von Windelzeiten mit mit windelfreien Zeiten.
LG WE
Hallo Windelente,
bei der Arbeit würden es die Arbeitskollegen mitbekommen, da wir Sammelumkleiden bei der Arbeit haben. Und so richtig saugstarke Windeln würden nicht unter meine Arbeitskleidung passen. Also bei der Arbeit trage ich keine Windeln, da will ich das nicht. Das ist für mich mehr ein Freizeitvergnügen.
Es sollte nicht jeder auf Arbeit mitbekommen, dass ich gerne Windeln tragen, das ließe sich aber nicht vermeiden, wenn ich die auf Arbeit trage. Also beschränke ich das auf meine Freizeit, aber das genügt mir auch.
liebe Grüße
Sammelumkleiden findest du praktisch in jedem Atomkraftwerk, bei der Polizei und vielen anderen Bereichen. Bei Atomkraftwerken und Polizei und in Krankenhäusern weiss ich es nur direkt.
Man gewöhnt sich dran. Im AKW musst du dich ja quasi komplett nackig machen, weil du im Schutzbereich komplett neue Kleidung an hast. Dazwischen ist eine Schleuse mit Bodyscanner. Du ziehst dich quasi bis auf die Unterhose aus, gehst durch die Schleuse in den Sicherheitsbereich und dort gibt es komplett neue Kleidung. Toiletten findest du im Sicherheitsbereich normalerweise nicht. Essen kannst du dort auch vergessen. Wenn du raus willst, machst du dich wieder nackig, musst durch die Schleuse und erst, wenn du frei von Strahlung bist, geht die Schleuse auf und du kannst wieder deine normale Kleidung anziehen. Aber dort laufen alle leicht bekleidet rum. Das ist da normal.
Ich würde fast behaupten das in so zimlich jeder Arbeitsstätte wo sich umgezogen werden kann/muss es nur Sammelumkleiden gibt.
Nur nach Mann/Frau getrennt versteht sich.
Dann darf man also keine Windeln tragen, wenn man sich in Sammelumkleiden umziehen muss, wieder was gelernt.
Fängt der Müll also schon wieder an?
Sieht leider so aus! Ich habe mich schon über Ihre lange Abkühlphase gewundert.
Ich frage weiter, warum sich man sich als Windler dann nicht einen Job ohne Sammelumkleide sucht? Das Leben ist doch zu kurz, um zwangsweise keine Windeln zu tragen.
Im Büro stört ja, dass man den ganzen Tag auf der Windel sitzt und die dadurch eher ausläuft.
Manche suchen sich gar keinen Job... das ganze Leben lang...
BTT: Auch wenn es Sammelumkleiden gibt, gibt es häufig eine einzelne Kabine oder eine Scharmwand, hinter der man sich umziehen kann. Falls es sowas nicht gibt, kann man sowas z.B. über den Betriebsrat ja mal anregen. Gerade, wenn man Inko ist aund auf Windeln angewiesen ist, kann das ja sinnvoll sein.
Und falls nicht, geht man halt vor dem Umziehen aufs Klo, Windel aus, Umziehen in der Sammelumkleide, wieder aufs Klo und frische Windel an. Gibt sicher überall eine individuelle Lösung.
Liebe Ente, nenn mir eine Firma, eine reicht, wo es Umkleidekabinen gibt.
Es ist dafür doch gar kein Bedarf und Grund.
Und entweder ich gehe offensiv damit um und hab ne Windel in der Umkleide an, oder ich gehe dafür aufs Klo, oder lass es.
Und oftmals heisst es ja nicht das x Leute sich zur selben Zeit umziehen müssen, das ist meistens einfach der Raum wo die Spinde zb. stehen.
Da zieht man ne Jacke aus und wechselt die Schuhe zb.
also mir wär umziehen generell zu blöd und ich würde halt einfach in arbeitskleidung hinfahren. machen doch genug andere leute auch.