AW: Günstigster Windelshop - Viel billiger als save
https://www.citycare24.de/
Ebenfalls ein Shop der manch ein Produkt recht günstig führt.
Ich habe gestern die Tena Maxi L direkt bei Tena bestellt. Kostet dort 26,99 €. Ab 30 € keine Versandkosten.
Bei Save kostet das gleiche Produkt 22.47 € und Versandkosten kommen noch oben drauf.
Direkt beim Hersteller muss also nicht unbedingt wesentlich teurer sein ...
Zitat:
Zitat von
Ein Prinz
Ich habe gestern die Tena Maxi L direkt bei Tena bestellt. Kostet dort 26,99 €. Ab 30 € keine Versandkosten.
Bei Save kostet das gleiche Produkt 22.47 € und Versandkosten kommen noch oben drauf.
Direkt beim Hersteller muss also nicht unbedingt wesentlich teurer sein ...
Nein, das hat ja keiner behauptet. Es gibt ja viele Firmen, die einen sogenannten Werksverkauf anbieten.
Allerdings bekommst du bei Tena nur die CF Varianten. Wenn du jedoch, wie ich lieber die Windeln mit Folie haben möchtest, dann musst du wo anders kaufen.
Zitat:
Zitat von
klopfer
Ich vergleiche immer auf
www.medipreis.de - die haben ne Menge Versandanbieter im System und ich fahre dort immer gut, solange man die Sorten nicht mischt. Dann wird es meist teurer. Wobei man bei Save bedenken muss, dass man dort Einzelstücke bekommt. Wenn man also save nicht mehr unterstützt, könnte sich für save das Geschäft irgendwann nicht mehr lohnen und das wäre schade. Von daher bestelle ich immer auch mal da, auch wenn ich dann 1-2 EUR mehr bezahle...
Kann ich nur betätigen. Bin voll deiner Meinung. Geiz ist geil ist nicht immer geil. Irgendwnn holt uns das ein.
Gruß
supfan