AW: Günstig Inkontinenz-Produkte einkaufen - Rest-Lagerabverkauf bis 30.10.2017
Hier waren es 3 Pakete a 25 kg oder anders gesagt gut und gerne 500 Windeln ;-) Aber bei dem Preis kann man ja nicht widerstehen.
Ich habe gerade etwas bestellt und erhalte keine Bestellbestätigung (Bug). Ich habe Vorkasse gewählt. Ich weiß den Betrag nicht mehr und bis ich eine Antwort von Hempel erhalte, bleibt keine Zeit mehr zu Überweisen (bis zur Wertstellung... am 30.10. macht der Shop zu). PayPal-Guthaben habe ich auch eventuell erst später.
Was soll ich machen, da mir die Zeit wegläuft?
morgen is normaler arbeitstag... da anrufen und sagen was sache is...
wen du morgen ueberweist is das geld montag den 30. gutgeschrieben
Moin, Moin Silent !!!
Gehe bei Hempel auf Deinen Account und siehe Deine Bestellungen ein, fertig ist der Lack...Grins !!!
Greeetz Diapeer !!!
Kann ich ja mal für 0,06€ pro Minute versuchen, aber ich habe gerade gelesen, dass jemand etwas bei einem anderem Geschäft gekauft und bezahlt (PayPal) hat und angewiesen wurde, den Einkauf noch mal auszuführen. Die Artikel, die ich beanspruche, sind fast alle nicht mehr verfügbar, obwohl ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe als Gast gekauft und habe deshalb keinen Zugriff auf Informationen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe noch einen Tipp gelesen, in anderen Ordnern (Werbung,Spam), die im E-Mail-Account sind, nachzusehen und tatsächlich habe ich die Bestellbestätigung erhalten.