Was?
Nur EINEN tags und nur EINEN für Nachts?
Neeeee...
Abwechslung muss schon sein. Mein Arsenal (---> Album) ist relativ gut bestückt.
Nuckeln ist ein Muss!
Leider kann ich nur einen im Schnabel haben, die sind ziemlich groß...
Druckbare Version
Was?
Nur EINEN tags und nur EINEN für Nachts?
Neeeee...
Abwechslung muss schon sein. Mein Arsenal (---> Album) ist relativ gut bestückt.
Nuckeln ist ein Muss!
Leider kann ich nur einen im Schnabel haben, die sind ziemlich groß...
Hallole,
Agent-Orange, dann muss man sich halt bemühen da geht auf alle fälle mehr als einer - Bei den Medics komme ich, bei diversen Umbauten auf fünf!
zwei Stück die in einem Ringlosen Gehäuse sind, stopfe ich in die Backen. dann breit grinsen, und dann gehen da immer noch drei nebeneinander in den Mund. Aber nicht auf die Idee kommen, einen Schnuller ohne Schild, oder einen Flaschensauger auch noch in den Mund zu stopfen, das geht schief!
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Na Hut ab!
Entweder sind die Nuckis von Dir elendeglich kleine Dinger - oder Du hast ein großes Maul [<-- joke]. :rolleyes:
Das habe ich zwar auch (gern und oft), aber das ist mit dem neuen Ami-Nucki ganz gut gestopft. Da passt nix mehr daneben.
Generation 1 sieht aus wie der mittlerweile fast überall erhältliche "BabyPants", Made in PRC. Nun ja - geht so...
Generation 2 kenne ich noch nicht, weiß nicht, wie die Schilde geformt sind und wie sich die Sauger anfühlen. Wenn mal jemand "zufällig" einen Dreierpack bestellt - ich würde einen in weiß abnehmen. So "just for fun". In orange gibbet die ja nicht. seufz
Hi zusammen,
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen Schnuller in der Hosentasche immer mit dabei und es gibt wirklich viele Möglichkeiten mal kürzer und mal länger zu nuckeln.
Es ist toll zu wissen, dass der Schnulli nicht weit weg ist und man freut sich darauf ihn im Mündchen zu haben. Bei kleinen Kindern hat man ja auch immer nen Nucki griffbereit.
Ich bin am letzten Wochenende auch nuckelt in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen. Allerdings auf abgelegenen Straßen und wenn mir jemand entgegen kam habe ich meinen Schnuller schnell weggesteckt. Da war ich doch noch nicht tapfer genug für.
LG
Schnullertobi
Hab mehrere für nachts und mehrere für tagsüber ...
Hab auch immer einen auf der Arbeit in der Hosentasche.
Entscheide nach Lust und Laune, welchen ich nehme.
Haben verschiedene Farben und Formen und verschiedene Lutschteile.
Schnullertobi es ist nicht schlimm wenn du in der öffentlichkeit mit deinem Schnuller unterwegs bist ich mache es auch und mir ist es egal mach die leute darüber denken darf ich dich mal fragen wie alt du bist