AW: T-Shirts im Windeldesign
Eine gute Möglichkeit, dezent ein Zeichen zu setzten ohne, dass es gleich jeder versteht.
Ich trage oft T-Shirts wo ich mich klar als geistig behindert, oder als a- und/oder homo-sexuell oute. Daran mich so als Windelträter zu outen habe ich noch nie gedacht.
also ich muss ganz ehrlich sagen, irgendwo hört der fandom für mich auf.
ich kenne leute, die tshirts im abriform design haben und... naja ich finde, sowas kann man maximal auf ner windelparty tragen, aber in der öffentlichkeit ist es mir peinlich, mit so jemand gesehen zu werden. und auf stammtischen finde ich es auch nicht toll.
Hamm, also ein "Pampers"-TShirt finde ich noch witzig als Erwachsener, aber ein Inko-Windel-Shirt? Bei den Links am anfang sieht man als "Uneingeweihter" zum Glück auf den ersten Blick nicht, was es genau ist - also: Wem's gefällt...
Hab letztes Jahr aus einer Laune heraus ein paar Sachen da bestellt. Aber erstmal eher für die Heimgarderobe. T Shirts, eins Molicare, eins Padded. Qualität ist mäßig aber ok, der Geruch war extrem chemisch beim öffnen. Der Pampers retro Hoodie ist schön kuschelig, Druck hält seit 8 Monaten. Die Tena Maxi Bettwäsche ist Top, guter Stoff, angenehm auf der Haut, keine Farbverluste in 8 Monaten und häufigem Waschen. Finde für daheim ist ein bisschen "DL Lifestyle" ganz cool. Finde es eh schön daheim in Pampers und shirt oder Pulli zu sein, dann darf auf dem Hoodie auch sehr gerne Pampers stehen.
Material steht ja dabei ->
- Bedruckte Oberseite aus 100% Polyester und weiße Unterseite aus 50% Polyester / 50% Baumwolle
Bei Polyester suche ich meist gaaanz schnell das Weite, mag das Zeug nicht zum drin schlafen und auf der Haut
Ich find das Shirt von ABU auch ganz cool und lässt sich problemlos in der Öffentlichkeit tragen: https://eu.abuniverse.com/products/c...-world-t-shirt
Hier auch auf Lager: https://diaper-heroes.eu/de/suche?co...=abu+t+s+shirt