Regress- oder Regressions-Ansprüche?
[off topic ?]
Habe da echt (zu) wenig drüber nachgedacht. Das Ding hergenommen, gereinigt und "in den Rachen gestopft". Also oral angewendet.
Regressansprüche werde ich also keine geltend machen können, aber wie sieht es aus hinsichtlich der fortschreitenden Regression? Gibt's ein Schnuller-Abo?
Sollte ich mir darüber mal Gedanken machen? Oder besser jemand anderes?
Aber inwiefern man einen Schnuller anderweitig als oral (und/oder dekorativ?) anwenden könnte, das sollte bei Bedarf wohl eher im 18+Bereich diskutiert werden. :D
Riesen-Nucki mit Defiziten
Ja stimmt.
Ein schön ausgeformtes Schild wäre weitaus besser, aber wenn das DING jetzt schon nicht billig ist, was würde es kosten, wenn es perfekt wäre? A Waaansinn.
Der von Cuddlz hat ein recht gut geformtes Schild, was auch nicht "bis zu den Ohren" reicht. Vielleicht müsste man sich mal selber 'was passendes zusammenbasteln...
Festhalten im Schnabel geht nicht ganz so leicht, stimmt auch. Aber irgendwie kann ich den derart "festsaugen" im Gaumen, dass er eine Weile problemlos drin bleibt. Aber durch die Größe ist auch mehr Gesabber angesagt, d.h. man wird regelrecht genötigt, zu nuckeln, um nicht der oralen Inkontinenz bezichtigt zu werden. Möglicherweise empfiehlt es sich, ein Lätzchen zu benutzen.
Tja - dann isses nich mehr weit bis zur totalen Infantilität. :baby045:
AW: Riesenschnuller vom Nuckikönig
Also ich hab nun mal im Album "Nuckel" (bei mich - wie man berlinerisch so sagt) ein paar Fotos 'reingefeuert. Die Galerie (Kategorie "Nuckelfans") fungschonierd ja (noch?) nicht.
Erfahrungsbericht:
Der Riesen- bzw. Königs-Nucki ist tagüber mein Favorit, dicht gefolgt vom Cuddlz, der des nachts dran glauben muss.
Herr King zeigt bislang noch keine Abnutzungsspuren. Das Knarzen der Wattefüllung kann ich "ausblenden". Aber das Geklapper des Greifringes empfinde ich mittlerweile etwas störend. Vor allem beim Mittagsschläfchen (Anordnung von Nanny!).
Ich werde mal bei Seiner Nucki-Majestät um Audienz ersuchen. Möglicherweise erweist er mir die Gnade und lässt sich herab, dem Teil Verbesserungen angedeihen zu lassen.
Nuk Medic "L" ist mir irgendwie zu klein - oder ich hab zu viel / zu oft / viel zu oft das große M... (undwerk).
Schade, dass der "Progress" nicht größer ist... SEUFTZ !!! Immerhin kann ich ja jetzt live und in Farbe (natürlich orange!) davon träumen.
Zum Thema "Nucki-König" hab ich grade im anderen Faden (thread) was gekritzelt.
Passt aber hier genausogut.
Nur ganz kurz:
Bin ziemlich gefrustet.
:hm:
Habe mir jetzt auch mal einen von Nucki-König bestellt. Den kleinsten in Kirschform, KN 100.
Habe bisher nichts zu beanstanden.
Den Geruch, den Stinky bemängelt, kann ich nicht oder nur sehr sehr sehr leicht feststellen, stört mich persönlich nicht im geringsten.
Er ist länger als der NUK Medic, für mich genau richtig. Die Kirschform ist eigentlich weniger mein Ding, passt aber sehr gut.
Er ist auch etwas fester als der NUK Medic, stört aber tagsüber auch kaum.
Allerdings habe ich sofort das Schild ausgetauscht in eins von Baby Pants.
Den Nachtnuckeltest mache ich heute nacht, melde mich dann noch mal.
Wie gesagt, bisher keine Beanstandungen nach Austausch des Schildes, was mir aber von vorneherein klar war, dass ich das austauschen würde.
Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Der Dauernuckeltest für die Nacht hat kein befriedigendes Ergebnis gebracht. Der Sauger klebt von innen, sodass irgendwann das eigentliche Nuckelerlebnis ausblieb.
Werde mal probieren, wie ich das Kleben weg kriege, oder vielleicht weiß das einer von euch ... :)
Hallo,
eventuell wenn du etwas Baby-Puder in des Saugteil gibst, ist nur so ne Idee oder aber vielleicht etwas Watte in den Sauger rein, natürlich nur so viel, dass der Schnuller sich noch ganz normal zusammen drückt beim nuckeln. Ansonsten fällt mir jetzt leider auch nichts anderes ein. Oder hast du das Problem schon gelöst.
Mach doch mal ein Bild von deinem neuen Schnuller. Danke!
Ich hab Margarine drin verteilt ... Funzt ...
Fotos ... okay, mach ich bei Gelegenheit.
Dauernuckeln am Tag ist okay mit dem Sauger, ist aber anstrengend, da er relativ hart ist, im Vergleich zum Medic oder zu Dion.
Deshalb geht er bei mir nachts gar nicht, weil der Sauger mir den Mund aufdrückt, wenn ich schlafe und der Unterdruck futsch ist, somit verliere ich ihn ...
Schade, weil er sonst echt genau passt ... heul ...
Fotos sind im meiner Galerie !
Falls jemand einen braucht, ich habe einen unbenutzten für 20€ abzugeben