Zitat:
Original von dees
Du meinst also, dass einen Faden zu ignorieren, in dem sich andere über etwas unterhalten, an dem man sich selber sowieso gar nicht beteiligen möchte, das SELBE ist wie einen Faden zu ignorieren, in dem man sich gerne weiter unterhalten möchte, der aber geschlossen wurde, weil das Thema nicht erwünscht ist? Ernsthaft?
ich meine, dass du in keiner position bist, zu beurteilen, über was ich mich unterhalten möchte.
also steht dir bezüglich welche threads ich lese oder nicht lese absolut keine bewertung und kein mitspracherecht zu.
da du das aber anscheinend anders siehst -> selbstüberschätzung, schätzchen :)
Zitat:
Original von dees
Und dann möchtest du, der du nicht nur mich hier persönlich u.a. mit Schimpfworten angreifst um deine Aussage zu unterstützen, mir irgendwas von "renitenten, pubertären, von egomanie und selbstüberschätzung getriebenen" unterstellen? Jemand, der mit einem persönlichen Beleidigung ala "ihr seit auch nicht gerade die schnellsten oder?" in eine Diskussion einsteigt? Jemand, der sich ungefragt andere Aussagen zu Eigen macht und dann den Zusammenhang nicht erkennt, wenn er mit diesen Aussagen verbunden wird, wirft anderen Egomanie vor...
ich habe keine schimpfwörter verwendet, und das was du zitierst ist auch keine persönliche beleidigung.
genausowenig habe ich mir die aussagen von irgendwem "zu eigen" gemacht. sowas habe ich definitiv nicht nötig :)
->deine irrationale hysterie
zum rest: ja genau :)
Zitat:
Original von dees
Ne, sorry, da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Vergiss es einfach, Junge, vergiss es...
aber natürlich.
whatever :)