Mein lieber Mann, über 300 Euronen, das ist mal ein stolzer Preis. Ich habe auch einen für 20 - 30 Euro und der erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das schöne an den Plastikteilen ist, dass die von Außen keine Reize/Gefühle durchlassen.
Druckbare Version
Mein lieber Mann, über 300 Euronen, das ist mal ein stolzer Preis. Ich habe auch einen für 20 - 30 Euro und der erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das schöne an den Plastikteilen ist, dass die von Außen keine Reize/Gefühle durchlassen.
Ich habe mir mal was bestellt und bin schon total gespannt. Ich gucke hin und wieder nach KGs und bin auf den hier gestoßen:
Dome Cage
Ich habe noch eine normale Schelle aus Kunststoff, doch drückt die mit Windel nach einiger Zeit sehr, so dass man damit nicht schlafen kann, ich zumindest nicht. Dieses Teil sitzt wie ein Suspensorium und umschließt alles. Von der Form im Grunde perfekt, um eine Windel darüber zu tragen. Ich berichte weiter, wenn ich das Ding da ist und ich es getestet habe.
Googelt mal auch unter Exobelt. Ist wohl das Original.
Ja gib auf jeden Fall Rückmeldung.
Damit ist dem Scheuern und der unschönen Form von anderen KG vielleicht ein aus gesetzt :ja:
Muss man nur noch die beiden Schlösser da los werden. Vielleicht kann man die mit irgendetwas weichem ersetzen.
Ja, die Schlösser sind schon gigantisch. Entweder die Einweg-Plastikschlösser oder Kabelbinder nehmen. Ich habe im KG-Forum gelesen, dass jemand die Stahlstifte durch Schrauben und Muttern ersetzt hat, weil die mitgelieferten doch arg fummelig sind. Er schreibt auch noch, dass man den Kleinen nicht mehr spürt, so als hätte man quasi keinen. Von dem anderen KG kenne ich das schon, dass man nach kurzer Zeit keinen richtigen Status mehr von da unten bekommt. Das hat ein bisschen was von "unkontrolliert". Unabhängig von der Verriegelung, würde mich auch noch interessieren, ob man da so ohne weiteres herauskommt. Die Schellen sind nicht ausbruchsicher.Zitat:
Original von flauschig
Muss man nur noch die beiden Schlösser da los werden. Vielleicht kann man die mit irgendetwas weichem ersetzen.
Ja, das klingt gut mit alternativen Befestigungsmöglichkeiten.
kombiniert mit Katheter bestimmt noch besser
+sicherer Sitz
+kein Gefühl
+keine Kontrolle
Ich glaube, den kannste weglassen. Ich halte vom Katheter eh nicht viel. Zu gefährlich, wenn man was falsch macht. Eine fehlerhafte Desinfektion kann schnell zu Infektion werden
Wie so häufig, ja.Zitat:
Original von Chief Gewickelt
[...]
Ich halte vom Katheter eh nicht viel. Zu gefährlich, wenn man was falsch macht. [...]
Da unterscheiden wir uns halt ein wenig.
Also bleiben wir dabei, dass es schonmal gut ist, dass das Ding es da unten etwas anders aussehen lässt.
Wann kommt das Teil an ? *lechz*
Laut Email, morgen!!! :feuerflummi:
Gibt es denn mittlerweile Erfahrungen?Zitat:
Laut Email, morgen!!! :feuerflummi:
Ich habe leider den Fehler gemacht und mir einen aus Silikon gekauft. Der erfüllt seinen Zweck ganz und gar nicht.
@chief gewickelt: Hast du einen Link oder die Produktbezeichnug? Ich bin auf der Suche nach einem billigerem Exemplar aus Plastik, idealerweise eine Bauform wie der HolyTrainer.Zitat:
@ Ducan: Geh mal auf die Amazon-Seite, da habe ich bis jetzt alles bestellt. Die Auswahl ist ziemlich groß. Gib einfach mal "Keuschheit für Männer" ein.
@Alle
Es gibt auch Erfahrungen. Ich bin so ziemlich begeistert von dem Dome Cage, weil er durch seine Form sich in Zusammenhang mit einer Windel schön am Körper andrückt. Ohne Zusatz baumelt er herum. Irgendwie auch logisch, wenn man irgendwas an "Weichteilen" befestigt. Schlafen ging bei mir nur auf dem Rücken, da das Teil, wie auch die Schelle, irgendwann leicht kneift. Ich weiß nicht wie das mit angepassten KGs ist, letztendlich wird da alles reingezwängt. Der Plastikpanzer des KGs ist alles andere als Gefühlsecht und so verlieren sich nach kurzer Zeit die äußeren Reize. Ein sehr interessantes Gefühl beim Benutzen der Windel. Durch die kurze, innen eingearbeitet, Röhre wird alles schon im Keim erstickt. Die Schlösser habe ich im übrigen durch Möbelschrauben ersetzt, die, womit man zwei Schränke miteinander verbindet.
Mein Fazit: Die KGs sind aus hygienischer Sicht so ziemlich mies und ich kann mir nicht vorstellen, das auch ein Voll-KG für mehrere hundert Euro da besser ist. Wenn man es mal genau betrachtet sind es Spielzeuge, um sich ein bisschen ausgeliefert vorkommen zu können. Ausbruchsicher sind die ohne weiteres nicht, zumindest die Schelle, beim Dome habe ich es nicht probiert, sollte aber auch gehen. Es sind, in meinen Augen, auf eine Art und Weise Siegel und ohne die Schlösser zu lösen, ist es schwer da wieder reinzukommen. Was ich halt an dem Dome Cage interessant finde, ist die Form, die alles miteinander verschmilzt. Für uns Windelträger gut geeignet. Ob der hoch Preis von 60 € gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.
LG Chief
Ich habe auch günstige gekauft - einmal nen CB3000 Nachbau und einen aus Silikon. Beide waren nicht so das Wahre.
Jetzt habe ich den Pubic enemy No2 von Mystim. Der ist
a) etwas kompfortabler und
b) kann man ein Tens Gerät anschließen. Das macht Spaß.
Nur der kostet auch leider 95,- (hab ich bei Amazon bezahlt)
Weiß jemand, wie dieser KG heißt?
http://cuddlebugandmommasnug.tumblr....ommy-isnt-here
Ich besitze einen Neosteel voll kg den ich auch regelmäßig unter meiner windel trage
Ja, das ist ein Cock Lock:Zitat:
Original von pons
Weiß jemand, wie dieser KG heißt?
http://cuddlebugandmommasnug.tumblr....ommy-isnt-here
https://www.meo.de/de/cock-bondage/4...f-9417-00.html
Liebe Grüße,
Schimmi