Billigwindeln Gesucht -> Wer Kennt Sich Aus?
Gibst noch mehr Billigheimer????
Soll heißen mit ner zuzahlung 1-3 € Pro Packung?
die oben waren jetz nur die einzigen die mir noch so eingefallen sind.
ICH FINDS LUSTIG DAS DIE SANIHÄUSER SICH DA NICH AUSKENNEN!!!
"Neee die Seni sind die Billigsten, sonst gibt es NUR teure so wie diese Molicare hier.... Oder die Tena...., nenene so geht das doch nich, nur weil man mit nem bestimmten zulieferer zusammenarbeitet muss man doch trotzdem schauen was es in dem bereich sonst noch gibt, oder nicht?
bei weidlich kann man doch auch mit Rezept bestellen oder??? Was haben die bei Save denn für die Nachtversorgung.... geh mal schaun, meld mich wieder,
gruß ENU
PS: BAUT DIE LISTE AUS!!!
SENI -> SUPER SENI TRIO AIR
ID Medic -> slip nuit plus (mit doppelten voll ausgefüllen Rauten)
Euron -> Form super plus
RE: Billigwindeln Gesucht -> Wer Kennt Sich Aus?
Soweit wie ich mich da auskenne haben die Kassen mit regionalen Anbietern sogenannte Lieferverträge abgeschlossen. Die Kasse zahlt einen Festpreis und alles was darüber liegt geht auf deine Kosten. Ich hatte nämlich dies tolle Disskusion schon mit der Kasse wegen meiner Mutter die auf solche Produkte wirklich angewiesen ist. Sie hatte bisher immer die Tena Lady Super und wollte diese auch weiterhin haben. Die zusaändige Kasse hat mir den die Liste mit den Versorgern ausgehändigt die mit der betreffenden Kasse einen Vertrag abgeschlossen hatte. Ihr glaubt gar nicht was da für Preisspannen liegen. Das liegt zu einem daran das sich die Versorger auf einen Hersteller festlegen die dann halt auch Rabatte bekommen, das hat mir die nun zuständige apotheke gesagt die jetzt mit meiner Mutter einen Liefervertrag abgeschlossen haben. Vorher hat sie für ein 3 Monatsrezept ca 70.- Euro dtauflegen müssen, nun sind es noch etwas über 60.- Euro. Allerdings hat mich das abklappern und Verhandeln auch einen Tag Zeit gekostet. In Altenheimen wird wohl auch nur noch ein Festpreis für Inkontinenzversorgung gezahlt, egal ob die nun ne leichte Inkontinenz haben oder nich. Wenn jemand Durchfälle hat gibt´s auch nicht mehr.