RE: Quelle Inko- Produkte
Zitat:
Original von windelnass
Zitat:
Original von Winjamin
Stichwort Quelle: Die haben schon lange Inkoprodukte einschl. Windeln im Programm. Kann mich noch gut dran erinnern, als Kind im dicken Quelle-Katalog verschämt diese Seiten angeschaut habe.
Gruß
Winjamin
Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern: Die hatten immer unter der Rubrik "Hygieneartikel" Knöpfwindelhosen und Einweg- Slips, ich meine sogar die Certina- Windeln- Übrigens: Im Katalog gibt es diese Rubrik schon lange nicht mehr, online sehr wohl.
Hallo, darann kan ich mich auch erinnern. Ich habe mir die Seiten auch immer ganz genau angeschaut als kleiner Junge. Meine Oma hat dann die letzten Jahre immer Sonder Kataloge von Quelle bekommen wo die Inkontinenzprodukte wieder drin waren. Vieleicht schicken sie diese nur an Älter Kunden.
Hat die Windeln von Quelle schon jemand probiert? Interesant finde ich auch die PVC - Inkontinenzhose für Damen und Herren BNr. 0488893L mit den Breiten Gummibändern. Eine solche habe ich einmal von einer Windelmami angezogen bekommen und sie war echt super bequem und super dicht.
LG Wolfgang
P.S: sollte jemadn Rechtschreibfehler finden darf er oder sie diese gerne behalten ;-)