RE: Tena Pants im Marktkauf
Zitat:
Original von windelnass
Nur mal nebenbei bemerkt (falls das ein dm- Mitarbeiter liest): Ich persönlich bin der Meinung, die Tena- Pants haben bei den Babywindeln aus psychologischen Gründen nichts zu suchen.
Kommt auf die Zielgruppe drauf an. Für ABs liegen die in der Babyabteilung genau richtig ;)
Gruß,
littlekid
Zitat:
Original von windelnass
Nur mal nebenbei bemerkt (falls das ein dm- Mitarbeiter liest): Ich persönlich bin der Meinung, die Tena- Pants haben bei den Babywindeln aus psychologischen Gründen nichts zu suchen.
Also ich hab sie letzte Woche auch mal im DM gesehen. Aber die lagen bei den Damenbinden, nicht in der Baby-Abteilung. Hab sie nur zufällig gesehen, und wusste nicht, ob das neu ist oder ob es die schon länger im DM gibt.
Grüße,
Weltraumwindel
Tena Pants würde ich nie auf der Arbeit oder auswärts tragen. Muss doch nicht jeder sehen, dass ich nass zwischen den Beinen werde. Wenn ich das will kann ich gleich in die Hose pullern. Die dicken Tena Pants plus sind besser, aber auch nicht sicher. Im Bett laufen sie mir auch mit Gummihöschen aus. Als nur noch gute Windelslips. Ausserdem sind die Pants plus sehr teuer!!
Die Tena comfort kenne ich nicht. Man kann sie einfach ausziehen? dann sind sie doch wie die Pants? Wo bkommt man sie ?
Lieben Gruss